Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer realisiert das aufgrund von was nicht und wie soll die Regierung konkret über das hinaus handeln, wie sie bereits handelt im Rahmen ihrer Möglichkeiten?
Bitte Namen der User mit entsprechenden Zitaten, die das bestätigen und konkrete Hinweise, was die Regierung wie umzusetzen hat.

Das war das Zauberwort - "... wie sie bereits handelt im Rahmen ihrer Möglichkeiten? "
Nicht mal die bestehenden Möglichkeiten werden zu 100% hergenommen aber gewählt werden wollen, weil der Patex mittlerweile mit Arsch und Stul untrennbar verbunden ist.

Dazu z.B. ein Bericht aus dem Jahre 2013 aus Ägypten. Ist nur ein Beispiel von vielen. Einfach mal bei Youtube reinschauen, "sexuelle Übergriffe" und ähnliches eingeben. Parallelen zu den jüngsten Vorkommnissen bei uns? Absolut. Ab jetzt wissen auch in diesem Land die Frauen, was sie in Zukunft erwarten dürfen.

Lg
Urajup

Verzeihung, mich interesseriert Ägypten diesbezüglich einen Scheiß, es geht hier um Köln & Co.

Verzeihung, mich interesseriert Ägypten diesbezüglich einen Scheiß, es geht hier um Köln & Co.

Da die Täter aber eben gerade aus diesem Kulturkreis stammen, also dort "sozialisiert" wurden, bzw. eben nicht und ihr frauenverachtendes Verhalten nach "Köln & Co. mitbrachten, hat es sehr wohl etwas mit dieser Dynamik zu tun.

Lg
U.

Da die Täter aber eben gerade aus diesem Kulturkreis stammen, also dort "sozialisiert" wurden, bzw. eben nicht und ihr frauenverachtendes Verhalten nach "Köln & Co. mitbrachten, hat es sehr wohl etwas mit dieser Dynamik zu tun.

Lg
U.

Gut, in etwa einverstanden so gesehen. Man(n) oh man, was ist in der/unserer? Welt bloß los. Ich mag bald gar nicht mehr die tägliche Zeitung aufschlagen. Alleine von den SCHLAGzeilen wird mir schon übel.:sick:

Was mich seit Tagen zum Thema interessiert ist die spirituelle Sichtweise. Ich überlege mir immer wieder, warum dies alles gerade passiert, nicht nur Köln alleine oder die Flüchtlingsbewegung, sondern auch das aktuelle Weltgeschehen mit Kriegen gerade in islamischen Regionen.
Ich nenne das: "Der Wahnsinn des Ego bläht sich ein letztes mal auf."

Die Christen nennen das Endzeit. Es braucht aber keine christliche Endzeitprophetie um zu bemerken, dass da etwas im Gange ist, was grundlegende Veränderungen mit sich ziehen wird.

Wir hatten all das schon, was wir heute haben, aber nie so gehäuft, nie so extrem, nie so global und nie in so vielen verschiedenen Bereichen gleichzeitig.

Der sanfte Weckruf, den jeder in seinem Leben spühren kann, wird nun zum Schrei, den man nicht mehr überhören kann. Die Frage ist halt, wie ich dem Wahnsinn begegne?!

Ich nenne das: "Der Wahnsinn des Ego bläht sich ein letztes mal auf."

Die Christen nennen das Endzeit. Es braucht aber keine christliche Endzeitprophetie um zu bemerken, dass da etwas im Gange ist, was grundlegende Veränderungen mit sich ziehen wird.

Wir hatten all das schon, was wir heute haben, aber nie so gehäuft, nie so extrem, nie so global und nie in so vielen verschiedenen Bereichen gleichzeitig.

Der sanfte Weckruf, den jeder in seinem Leben spühren kann, wird nun zum Schrei, den man nicht mehr überhören kann. Die Frage ist halt, wie ich dem Wahnsinn begegne?!

Danke, sind wir einer Meinung bzw. ich mit meiner Denke doch nicht so alleine wie von mir gedacht. Schon Krass alles, aber ich höre/lese immer wieder, das wir uns ja nicht in der Angst verstecken sollen, im Gegenteil, denn "danach" wird es langsam besser - langsam nach irdischen Maßstäben ist relativ.
Gruß, JiK

Gut, in etwa einverstanden so gesehen. Man(n) oh man, was ist in der/unserer? Welt bloß los. Ich mag bald gar nicht mehr die tägliche Zeitung aufschlagen. Alleine von den SCHLAGzeilen wird mir schon übel.:sick:

Meine Gedanken sind aber auch gerade in dieser Zeit bei den Hundert Tausend bei uns integrierten Ausländern, die bei uns "angekommen sind" und nun vermutlich all das Unverständnis, die Wut, vielleicht auch den Hass mit ausbaden dürfen, da an ihre Stirn ja kein Zettel angepappt ist, auf dem steht: "Hallo, ich gehöre zu Euch. Ich bin hier angekommen und verurteile die Vorkommnisse ebenfalls auf´s Schärfste. :o

Lg
Urajup

Werbung:
Meine Gedanken sind aber auch gerade in dieser Zeit bei den Hundert Tausend bei uns integrierten Ausländern, die bei uns "angekommen sind" und nun vermutlich all das Unverständnis, die Wut, vielleicht auch den Hass mit ausbaden dürfen, da an ihre Stirn ja kein Zettel angepappt ist, auf dem steht: "Hallo, ich gehöre zu Euch. Ich bin hier angekommen und verurteile die Vorkommnisse ebenfalls auf´s Schärfste. :o

Lg
Urajup

Ja.(y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben