Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vereinbahrungen, denen sich Deutschland mit verpflichtet hat.
Verd* noch mal, dann werden diese Vereinbarungen eben gekündigt. Ende, aus die Maus.
Die Sicherheit Einheimischer (insb. der Frauen) hat absoluten Vorrang zu haben! Dazu verpflichtet schon der Amtseid, der von den Berliner Politikerdarstellern tagtäglich mit Füßen getreten wird.
Was muß eigentlich noch passieren, damit hier endlich im sinne der Bürger gehandelt wird? Muß es erst Tote geben?

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zwei Dinge:
1.

http://www.stern.de/panorama/medien...ys-in-fluechtlingsheimen-geortet-6638904.html
Noch Fragen??? Immer noch Relativierungen und Verharmlosungen aus der Pro-F.-Ecke??? Damit steht fest, wo die Täter zu suchen sind! Hier steht eine großangelegte Razzia an, die auch gleich nach Waffen etc. suchen kann...

2.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160107/306966300/finnland-koeln-verhindert.html
Die Finnen haben's wohl gerade noch verhindern können...

Die Hunderttausende, die sich in Europa eingenistet haben, gehören komplett wieder rausgeworfen, die Gefahr ist zu groß und nicht mehr wegzudiskutieren!

LG
Grauer Wolf

Mit der Razzia und hart durchzugreifen stimme ich dir zu. Auch die Gesetze dahingehend zu verschärfen, dass Schutzsuchende, die hier gewalttätig auffallen, bestraft werden und je nach Srtaftat auch umgehend ausgewiesen werden können.

Pauschal eine Leute rauswerfen geht aber nicht, damit bewegst Du dich juristisch in der Position dir eine Rote Karte zeigen zu können.

Lg
Any

Eine kleine Bemerkung zwischendurch: :)

Ich lese natürlich nicht nur hier im Forum, sondern auch quer durch die Welt der Medien.

Wenn ich also von "GutmenschInnen" schreibe - man beachte dabei das große I - so heißt das nicht, dass irgendwer hier im Thread gemeint ist.

Im Gegenteil.

Es gilt der Satz: "Anwesende sind immer ausgenommen!" :)

Es wird also – was viele schon immer geahnt hatten – durch die Presse Zensur verübt und versucht, zu manipulieren. Die Frage ist, warum ging den Presseleuten dann der Vorwurf „Lügenpresse“ so nah? Verdrängung?
Die Presse ist natürlich auch auf wahre Mitteilungen der staatlichen Behörden angewiesen.
Und wenn der Polizeisprecher über eine ruhige Silvesternacht redet, dann sollte die Presse sich darauf verlassen können.
Aber offensichtlich ist es so, dass dem Bürger von den staatlichen Behörden die Wahrheit nicht zugemutet werden soll, auch weil sie die eingeschlagene politische Richtung stört.
Ich vermute, dass der Maulkorb von ganz oben kommt.
Dieses "wir schaffen das" soll unter allen Umständen durchgezogen werden.
Alles was jetzt von unseren Politikern in den Medien aufgeführt ist für mich ein Schaugefecht und eine weitere Beruhigungspille. Großmundige Reden mit: man muss.... und es darf nicht...,
denen dann wieder keine konkreten Maßnahmen folgen.
Die Politiker sollten sich mal klar machen, dass der Bürger und Steuerzahler ein Recht auf die Wahrheit hat und das ihm diese durchaus zuzumuten ist, ohne das er gleich zum Nazi wird.

Das kann er nicht, er ist kein Diktator. Aber die Gerichte können.

Nein, Diktator ist er nicht, aber er kann mit dafür sorgen, das es zu einigen Gesetzesänderungen im Asylrecht kommt.

"Ihr könnt mir nix, morgen hole ich mir einen neuen. Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln. Frau Merkel hat mich eingeladen."

Diese Sätze alleine schon - ohne Straftaten - zeigen die Unfähigkeit der/unserer Politik bzw. unseres Rechts?staates mehr als in aller Überdeutlichkeit. Es muss jetzt von allen Seiten DRUCK in jeglicher Form aber ohne Gewalranwendungen auf unsere Politik(er) gemacht werden, dass denen Hören und Sehen vergeht (sofern vorhanden).
In zwei Jahren sind in Deutschland doch LT- und BT-Wahlen, wenn da wieder nur die Hälfte hingeht, dann gute Nacht. Meinetwegen soll die AFD & Co. - nein, ich bin kein Anhänger dieser Parteien - auf über 20% kommen, zur Abschreckung der etablierten Parteien, die ja alle glauben, eine Dauerkarte für ihre Mandate zu besitzen.
Es müssen jetzt alle gemachten Fehler von ALLEN rigoros auf den Tisch für ALLE gläsern gemacht werden und dann unverzüglich dementsprechende Maßnahmen ergriffen werden, mit oder ohne EU & Co.

Hier noch was erbauendes:
Nach Übergriffen: Kölner Polizei-Chef verliert sein Amt

...und was grünes:
Köln: Das sagt Claudia Roth zu den sexuellen Übergriffen in Köln

und was bayerisches (grins):
Kommentar
Warum Exzesse wie in Köln in Bayern kaum vorstellbar sind
Nach der schlechten Polizeiarbeit in NRW ist rasche Aufklärung nötig. Eine weitere Konsequenz nach den Übergriffen in Köln sind härtere Abschieberegeln für straffällige Migranten. Von Jürgen Marks

JiK

Werbung:
Kannst Du andere Meinungen aushalten?
Tropft an mir ab... Meine Einstellung gerät dadurch nicht ins Wanken, die steht felsenfest. Aber mich ärgert die Blindheit, mit dem hier im Land agiert wird, und das zum Schaden der einheimischen Bevölkerung. Ich habe dafür kein Verständnis, denn Loyalität ist einer meiner höchsten Werte... Und die von Politikern hat uneingeschränkt dem eigenen Volk zu gelten, ohne wenn und aber...

In meinem Bekanntenkreis werden die Frauen ebenso wie meine Gefährtin zukünftig die City meiden, wenn größere Menschenmengen unterwegs sind. Einkauf, wenn nötig, unter der Woche morgens, wenn alles leer ist: Schnell rein, noch schneller wieder raus.
Und wie ich schon mal schrieb, sollte ich jemals dabei sein, wenn einer dieser F. meine Gefährtin auch nur schief anschaut, geschweige denn anpackt, dann wird er merken, zu was ich fähig bin, wenn ich richtig sauer werde. Diese Eiteitei-Rumeierei und Verständnishaberei mache ich nicht mit! (Anmerkung: Meine Gefährtin wurde schon von Kulturbereicherern angepöbelt, ich war allerdings nicht zugegen. Und mehr als einmal haben nur anwesende, große, schwarze Hunde spät abends verhindert, daß diese Sorte bei trainierenden Frauen zudringlich wurde (der Hundeplatz lag leider neben einem Problemviertel)... Ein Glück, daß diese Sorte meistens feige ist, und echte Gegner meidet... Will sagen: Ich bin entsprechend sensibilisiert neben ein paar anderen Faktoren.)

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben