ich finde es grad sehr interessant, dass du jetzt VOR mir geantwortet hast, wovor DU Angst hast bei den 2 Punkten die
@Condemn erwähnte...
denn ICH habe vor Punkt 2 die wesentlich größere Angst... und wollte das gerade in die Tasten hauen, dass ICH vor Punkt 2 solche Angst habe... als ich deinen Kommentar las und mir das dadurch so gravierend auffiel...
den D U nämlich nur mit einem gelassenen
kommentierst....
Faszinierend, denn hier offenbart sich mir grad so deutlich der unterschiedliche Fokus den wir offenbar haben...
was mich zu einer grundsätzlichen Frage führt:
wie kommt es, dass ICH mir vorrangig solche Sorgen um die Frauen und Mädchen hier mache...
und DU anscheinend eher um die Flüchtlinge, dass die in Mißkredit geraten könnten?
Das ist eine wirklich sehr ernst gemeinte Frage, die mir schon bei vielen Schreibern hier auffiel...
und jetzt eben halt ganz besonders bei dir...
Wieso ist der Fokus bei einigen so sehr auf die Flüchtlinge beschränkt, dass deren Ruf keinen Schaden nimmt und wieso ist das bei mir so gravierend anders????
Hast du dafür eine Erklärung?
Bitte komm mir jetzt nicht damit, dass dein Fokus auch auf den Frauen und Mädchen liegen würde, es ist aus deinen Beiträgen schlicht ersichtlich, dass dir insbesondere die Rechte und das Wohlergehen der Flüchtlinge besonders am Herzen liegt, eine Tatsache, die ich bei so einigen hier feststelle... und die aus den Beiträgen und worum die sich in erster Linie drehen, klar ersichtlich ist... man muss nur die Beiträge hier nachlesen, um das zu erkennen... wo beim wem der Fokus liegt... speziell bezüglich Ängste und Sorgen...
Vielleicht hat das nur noch keiner von euch mal bei sich selber bemerkt und hinterfragt???
Ich verstehe das nämlich wirklich nicht... woher das kommt....
fragender Gruß, Luckysun