Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das ist so passiert - aber die Medien trauen sich ja nicht, darüber zu berichten."

Die Medien sind nicht gesteuert!
Die Medien sind durchsetzt von politisch-idelogischen Menschen welche sich dann nicht wollen über Realitäten offen zu berichten.
Es geht nicht wirklich um die Medien.Sondern es geht um Menschen welche die Medien bestimmen.
Hitler bezeichnete diese Menschen in seinem Werk "Mein Kampf" als Juden.
In Wirklichkeit geht es darum dass nur ganz bestimmte Menschen den Weg des Journalismus einschlagen,
weil ihre Motivation darinne liegt die Massen und somit das Volk zu bestimmen bzw. manipulieren zu können.

Werbung:
Wenn das so ist, wie du andeutest, was ich dir auch glaube,
weil ich es wirklich bisher nicht wirklich weiss
dann gehört das spätestens ab jetzt allgemein auf den Tisch
und muss auch krasser verhandelt werden :(
Es müssen dann halt allgemeingültige strengere Gesetze her.
So ist es. Und als ich gestern gewagt habe, darauf nachdrücklich hinzuweisen, was für ein Nachholbedarf in unserer eigenen Gesellschaft diesbezüglich besteht, endete das damit, dass mir unterstellt wurde, ich würde die unsagbaren Scheußlichkeiten von Köln relativieren wollen.

Will ich nicht. Aber ich ertrage die von @Joey thematisierte Heuchelei nicht. Jetzt plötzlich auf einmal sinnse alle sooowas von berufsempört. Wenn einheimische Mannsbilder ihre Frauen fertig machen, kräht keiner von diesen erbärmlichen Gockelhähnen danach.

Und sie haben keinen Wunsch sie zu ändern. Eher umgekehrt - sie wollen sich vor der europäischen Kultur, die sie als minderwertig ansehen, schützen. Folglich werden sie weiterhin ihre Kinder - in ihren Familien und in den islamischen Kindergärten - in dieser Haltung erziehen. Das sehe ich nicht als gut oder schlecht - nur als zu der europäischen Kultur gänzlich unpassend.
Sie. Sie. Sie. Sie. Sie. Sie.

Bitte nur ja keine Chance auslassen, irgendwelche platten Pauschalisierungen zu bringen. Wir brauchen dringend meeeeeeeehr davon. Vor allem in einem Esoterikforum.

Nein Lucia, es geht hier um die Typen der Silvesternacht 2015 in Köln und anderen deutschen Großstädten. Es ist fakt, um welche Ethnien es sich da handelt! Das Verhalten dieser Männer war falsch. Da gibt es NICHTS schönzureden und statistisch zu widerlegen.

Wenn dir das Wort Leitkultur missfällt, dann ist das Wortklauberei. Diese Männer müssen belehrt werden, dass Frauen hier sexuell selbstbestimmt sind!
Achja. Und was genau machst du mit den unglaublich leitkulturellen deutschen und österreichischen Mannsbildern, die täglich Frauen misshandeln?

Es geht im mindesten nicht darum, die Scheußlichkeiten von Köln herunterzuspielen. Es geht nur darum, sich bewusst zu machen, wie absurd es ist, vom hohen Ross herunterschauen zu wollen auf gewaltbereite Untermenschen, wenn im eigenen Leitkulturland pro Jahr 42.000 Frauen vor ihren Männern ins Frauenhaus flüchten.

Es geht hier aber nicht um die österreichischen und deutschen Männer, sondern um die Kölner Silvesternacht!
Achso, und die von deutschen und österreichischen Schweinehunden misshandelten Frauen sind wurscht. Keinen weiteren Gedanken wert. Nur wenn Arabafrikaner die Schweinehunde sind, DANN johlen wir fest auf in balkendicken Überschriften.

Diese Scheinheiligkeit ist unerträglich.

Kinnaree, reg dich nicht derart auf. Beides ist total verwerflich. Beides gehört bestraft.
Der Unterschied liegt hier an dem Wort Öffentlichkeit. Das in der Silvesternacht von 1000 Männer verübte öffentliche Gewaltverbrechen betrifft die Öffentlichkeit, die Allgemeinheit und darum wird darüber so offiziell berichtet.
Hier liegt es im allg. öffentlichen Interesse Aufklärung an den Tätern, Info zu erhalten, die Täter zu finden und zu bestrafen.
In der Regel finden Vergewaltigungen und sex. Übergriffe nicht derart öffentlich wie an Silvester verübt statt.HIer betrifft es nicht die Öffentlichkeit, nicht das Volk.
Wenn Männer ihre Frauen misshandeln, dann wird darüber auch oft in Zeitungen berichtet, finden Gerichtsverfahren statt, aber es betrifft meist nicht die Allgemeinheit des Volkes und deshalb wird dezenter berichtet aber berichtet wird genauso. Hier wird im Gesetz unterschieden, es sind meist oft nur straflich private Verfahren. Da dürfen die Medien auch gar nicht so öffentlich darüber berichten, nur mit Genehmigung des Opfers und das mit Vorsicht, denn der Täter kann Verleumdungsklagen gegen Opfer stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
So ist es. Und als ich gestern gewagt habe, darauf nachdrücklich hinzuweisen, was für ein Nachholbedarf in unserer eigenen Gesellschaft diesbezüglich besteht, endete das damit, dass mir unterstellt wurde, ich würde die unsagbaren Scheußlichkeiten von Köln relativieren wollen.

Will ich nicht. Aber ich ertrage die von @Joey thematisierte Heuchelei nicht. Jetzt plötzlich auf einmal sinnse alle sooowas von berufsempört. Wenn einheimische Mannsbilder ihre Frauen fertig machen, kräht keiner von diesen erbärmlichen Gockelhähnen danach.

Gar keine Frau würde das Geschehen in Köln relativieren
und unsere Herren hier sollten sich das auch denken können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben