Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht das hier irgendwer (und wenn doch eher nicht viele) bestreiten das es auch "genug" Gewalt und sexuelle Übergriffe bis zu Vergewaltigungen gegen Frauen ausgehend von deutschen Männern gibt. Was man aber vielleicht nicht übersehen sollte ist das Ausmaß dessen was da v.a. in Köln passiert ist, das Frauen von hunderten von Männern ziemlich organisiert im öffentlichen Raum in die Enge getrieben werden und das obwohl die Polizei ja da war. Die kamen nur nicht dagegen an.

Und dafür kenne ich persönlich bisher kein Beispiel und das macht es für mich auch so verdammt rätselhaft was da passiert ist. Wenn man jetzt also sozusagen gegenargumentiert diese Vorfälle würden von rechts missbraucht und von jenen die ihr Feindbild und ihre Ängste bezüglich Ausländern bestätigt sehen - geschenkt. Das passiert definitiv. Das wird aber absolut nicht besser wenn dagegen angeschrieben wird im Sinne von "deutsche Männer machen das doch auch". Denn mal ganz abgesehen davon das ich wenig Zweifel daran habe das ne Truppe besoffener Hells Angels oder welche Gruppe auch immer dazu fähig wäre, ist die Gesamt"kombination" so bisher eben noch nicht dagewesen. Ich zumindest kenne kein vergleichbares Beispiel.

Und die Artikel die Du da verlinkt hast... das ist auch einfach verdammt einseitig. Im Übrigen auch zum Teil absolut dumm bis manipulativ falsch. Beispiel:

Diese abscheulichen Taten lösen berechtigte Kritik und - wegen des Feiertags und Wochenendes mit ein wenig Verzögerung - auch heftige Reaktionen in Deutschland und Österreich aus.

Wenn ich alleine das schon lese geht bei mir der Puls hoch. Mittlerweile ist klar das die Polizei gelogen hat um die Sache unter den Teppich zu kehren. Das ZDF musste sich entschuldigen. Andere Medien haben das nicht getan obwohl absolut offensichtlich war das die Berichterstattung verschleppt wurde. Und in dem Artikel wird das mal eben auf "Feiertag und Wochenende" geschoben? Das ist das typische verhuschte Verhalten das sofort wieder Anlass gibt zu mutmaßen das nicht sein kann was nicht sein darf. Und genau DAS ist Teil des Problems.

Und eine Frage kann man sich da auch mal stellen: Wäre die Berichterstattung derart verzögert worden wenn etwas Vergleichbares auf einer Pegida-Demo passiert wäre? Das glaube ich persönlich nämlich nicht. Wäre es unter den Teppich gekehrt worden wenn ne Horde Nazis über Frauen oder gar Musliminnen hergefallen wäre? Mit Sicherheit nicht. Und genau das ist eben Teil des Problems. Dieses seltsame Verhalten von Staat und Medien und von linker Seite (und ich bin auch eher links, aber irgendwie anders-links als das was ich meine) wenn es um Ausländer geht. Da kann nicht sein was nicht sein darf und da werden Wahrheiten verdreht oder auch mal ganz unterschlagen weil angenommen wird, die deutsche Gesellschaft würde die Wahrheit missbrauchen oder nicht vertragen oder was auch immer. Dabei sind die allermeisten Menschen hier nicht ausländerfeindlich. Und anders als in dem von Dir verlinkten Artikel sind auch nicht all jene die jetzt über Frauenrechte sprechen genau die gleichen die ansonsten darauf scheißen und das jetzt nur instrumentalisieren. Aber was eigentlich jeden, von links bis rechts und auch jeden Ausländer auf die Palme bringen müsste ist diese verdammte Bevormundung "von oben" was Informationen betrifft. Ich persönlich will nämlich ganz einfach nur wissen was los ist, egal bei was. Und meine Ansichten bilde ich mir dann gerne selber und es besteht keine Gefahr das ich zum Rassisten werde oder bei Pegida mitlaufe. Aber es gibt auch nicht den Hauch einer Chance das ich noch mal etablierte Parteien wähle - allerdings weitgehend wegen anderer Gründe (und ne, AfD wähle ich auch nicht sondern Linke).

Und genau darum gehts nämlich auch: Diese mediale Propaganda auf der einen Seite, unterschlagene Informationen auf der anderen Seite, werden beim Thema Ausländer und Flüchtlinge ziemlich deutlich, finden aber überall statt. Und warum wohl? Weil das bisherige System, und man sollte vielleicht eher GESCHÄFTSMODELL dazu sagen, geschützt werden muss. Und für mich ist mit das traurigste dass das von jenen die ich mittlerweile als Image-Linke bezeichne nicht gecheckt wird. Da kommen dann die ganzen Moral-Keulen-Artikel gegen rechts und auch "nur-vermeintlich-rechts", da wird regelmäßig auf den "deutschen Untermenschen" eingeschlagen, aber sich nach wie vor verweigert das größere Ganze zu sehen das weit über die Ausländer-Thematik und AfD und Pegida etc. hinausgeht.

Danke, Condemn! :danke:

Ich glaube, wenn die Medien das nicht so unter den Teppich gekehrt hätten, dann wäre die Wut nicht so groß, und das ständige relativieren macht es auch nicht besser, im Gegenteil.

Ich schreibe hier im Forum oft über das Thema, bin gegen jegliche sexuelle Gewalt und wo ein Thread darüber ist, bringe ich das zum Ausdruck, völlig egal, wer die Opfer und wer die Täter sind.
Daß deutsche und österreichische Männer auch belästigen und vergewaltigen darf keine Entschuldigung sein für das, was da in Köln passiert ist.

Werbung:
Hm,...ob für mich oder andere, ich finde es mutig und es zeigt deutlich auf ( er ist sicherlich nicht der einzige der sich gut integriert hat ) , dass es auch anders geht. Das man durch diese widerlichen Vorfälle an sexueller Belästigung nicht immer ALLE in einen Topf werfen kann, soll und darf. Damit ist niemanden geholfen. Die Täter ( egal von woher ) gehören bestaft und sollten es tatsächlich "Gäste" sein, die durch die Flüchtlingspolitik hier herkommen durften, haben sie m.E.n. das Recht Gast zu sein verwirkt. Dies betrifft eben einen bestimmte Gruppe. Ob die Täter darüber lachen, vermutlich,

Mutig ist seine Meinung zu posten und auch mal was zu sagen, selbst, wenn es andere nicht gerne hören, dieser junge Mann wusste im Vorfeld, dass seine Meinung gut ankommt, das ist für mich nicht mutig, so was zu posten. Die Leute wollen so was hören, seine Meinung ist ja auch ok, aber mutig nenne ich das nicht.
Zudem muss man die 1000 Männer erstmal einfangen, bevor man sie bestrafen kann, und die Chancen dazu, sind scheinbar, so wie sich die Medien äussern, gar nicht gut. Wahrscheinlich wird man sie nicht fangen und es nicht aufklären oder vielleicht fangt man einige Kleinkriminelle dabei aber das wars dann auch. Die Akteure dahinter sind bestimmt nicht gleich auffindbar. Aber vielleicht hat man ja viel Glück.
Mutig nenne ich unsere Bundeskanzlerin, unbeirrbar weiterzumachen, egal was passiert. Ob ihre Entscheidungen richtig sind, wird man merken, wie sich alles auswirkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das wird aber versucht! Relativieren, um seine Lieblingsklientel reinzuwaschen!

LG
Grauer Wolf
Das ist m.E. n. nicht richtig , denn ich bin auch der Meinung, das es "davor" nur wenige interessiert hat , ausser Betroffene, wenn Männer - Frauen sexuell belästigten ( auch verbal) oder sogar vergewaltigten. ( Auch wenn es so gut wie täglich vorkommt).

Das die Vorkommnisse derzeit in Köln und den anderen Städten priorität hat , ist mir dennoch bewusst, denn auch ich war schockiert über ein solches Vorgehen.

GLG Asaliah

Das ist echt hart, in vielerlei Hinsicht:

"Die meisten waren Asylbewerber"
Kölner Polizisten widersprechen ihren Chefs

Mehr und mehr wird über die Männer bekannt, die an Silvester in Köln Frauen sexuell bedrängt und bestohlen haben sollen. Die Kölner Polizei widerspricht ihrer Führung, wonach die Täter unbekannt seien: Viele von ihnen waren Syrer, jüngst eingereiste Asylbewerber.

http://www.n-tv.de/politik/Koelner-Polizisten-widersprechen-ihren-Chefs-article16719446.html

Kommt immer klarer raus das da definitiv vertuscht werden sollte.

Und gerade dieses vertuschen lässt die Wogen erst so richtig hochgehen.

Daß deutsche und österreichische Männer auch belästigen und vergewaltigen darf keine Entschuldigung sein für das, was da in Köln passiert ist.

Wie immer mein Spruch dazu:

Man kann NIEMALS ein Übel mit einem anderen Übel entschuldigen!

Das ist Kindergarten-Niveau: "Der hat aber auch ...... " usw ... usw ...

Und gerade dieses vertuschen lässt die Wogen erst so richtig hochgehen.

So ist es!

Diese charakterlose feige Entscheidung des ZDF ist in Grund und Boden zu verachten.

Und das wird das vorhersehbare Ergebnis sein:

Nun kann jedes Greuelmärchen über Flüchtlinge mit diesem Argument glaubwürdig werden:

"Das ist so passiert - aber die Medien trauen sich ja nicht, darüber zu berichten."

Das ZDF betrügt seine Zuschauer, von deren Gebühren es lebt.

Dort müssten nun die Verantwortlichen den Hut nehmen - den sie nicht haben ...

Man kann diesen Typen ja garnicht mal direkt einen Vorwurf machen,sondern eher indirekt.
Einen direkten Vorwurf kann man jenen links-politisch-ideologischen Deutschen bzw. Eurpäern machen,welche glaubten IHRE Vorstellung einer bedingungslosen Multikulturellen Gesellschaft würde friedlich funktionieren können,weil sie glaubten ihr globales Menschenbild in der Fähigkeit zur rationaler Erkenntnis der Aufklärung würde in allen Mensch gleich innewohnen.
DAS IST DER FEHLER ! gewesen
Und diese links-politisch-ideologischen Deutschen bzw. Eurpäer glaubten auch es wäre nur eine Frage der Zeit dass die Immigranten aus dem islamischen Kulturraum irgendwann genauso denken würden wie SIE.
Deshalb wurden Mißsttände auch immer verdrängt,verharmlost und tabuisiert!
Aber diese Mißstände lassen sich nur solange im Sinne der bedingungslosen Multikulturellen Gesellschaft in Form von Friede,Freude&Eierkuchen verdrängen,verharmlosen und tabuisieren, bis es ans Eingemachte einer freien und offenen Gesellschaft geht.
Und genau das ist in der Silvesternacht in Köln passiert,die Dimension in quantitaviver Form von Missachtung Anderer gegenüber lässt ein verdrängen,verharmlosen und tabusieren irgendwann nicht mehr zu,weil es dies in der Realität und dem individuellem Erleben übersteigt.
Diese Dimension ist das Resultat einer völlig unrealistischen Logik der links-poltischen-Ideologen.
Und das sage ich nicht weil ich eventuell ein rechts-polotischer Ideologe bin,
sondern ich sage das weil ich der festen Überzeugung bin dass ein friedliches Miteinander der Menschen auf der Erde nur möglich ist ohne Religion und die damit einhergehende einseitige Politk und ihrer Anschaung.

Werbung:
Wo, von wem???

Von der Meinung anderer, die alles bunt reden wollen alles zersetzen, von hinten aufrollen und alles in jeder Hinsicht durchleuchten und bewerten wollen. Man kann es so sehen aber das ist möglich und dann darf man das nicht vergessen und überhaupt.

Die einfach nicht akzeptieren können, dass 1000 Araber (norafrik. arabische Männer) sich gehortet haben um Frauen ins "Aus" zustellen, sexuell zu belästigen, sie zu jagen und auch ausrauben. Männer, die es geschafft haben, dass weder andere Anwesende noch die Polizei Herr der Lage wurden. Die eine organisierte Kriminalität mitten in Deutschland verübten, die in den nordafrik. bzw,. arabischen Ländern schon Jahre praktiziert wird um westlich orientierte Frauen zu erziehen. Da stehen hunderte Männer um 1 Frau oder mehrere Frauen und einer nach dem anderen vergewaltigen sie und dabei schützen sie sich selbst und lassen keinendurch ihren Wall in die Mitte ausser die Vergewaltiger selbst. Die Männer haben dies erstmal versucht, jagten nicht nur eine oder wie sonst ein paar sondern generell viele Frauen. Über Köln, Hamburg und Stuttgart haben sie diese Form der Gewalt erstmals verübt,mitten dabei waren auch Flüchtlinge. Im Netz steht auch dass ihnen das Spass macht und zu einer Sucht wird. (lest aber selbst nach)

Und in diesem Punkt kommen nun diejenigen ins Spiel, die ein" Aber "einbringen, die wo versuchen es zu relativieren, alles versuchen in Schutz zu nehmen und es in Relation setzen wollen um davon abzulenken, dass ohne sie das Problem nicht da ist.
Ja die Religion ist die Wurzel des Übels. Die Prophezeiungen müssen sich erfüllen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben