Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) bringt derweil ins Gespräch, die Vorgaben für straffällige Asylbewerber zu verschärfen. Bislang gelte in Deutschland die Regel, dass sich erst eine Freiheitsstrafe von drei Jahren ohne Bewährung auf ein Asylverfahren auswirke, sagte de Maizière. „Wir werden darüber zu reden haben, ob das nicht geändert werden muss.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/...roessert-ihre-ermittlungsgruppe-14000663.html

Und wenn man nicht mehr weiterweiß, dann bildet man einen Arbeitskreis...
Nicht "drüber nachdenken" oder "drüber reden", sondern handeln! Schnell, effektiv und hart! Verd* nochmal. Immer diese Politschwätzer, kriegen nichts auf die Kette...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Nein, ich denke, da hast du etwas missverstanden, denn:
Gewalt ist abzulehnen und zu bestrafen.

Ganz und gar unabhängig von der Herkunft des Täters.

.

Sehe ich anders als du: Zur Gewalt soll es gar nicht kommen, deswegen ist Vorbeugen wichtig. Dem Opfer bringt nichts, dass der Täter bestraft wird.
 
Pierre Vogel meint, wir, die Ungläubigen und die Christen halt, sind selber schuld, weil wir die Asylwerber vom fundamental-islamischen Einfluss fern gehalten haben.
 
Werbung:
Demokratie ist, dass die Mehrheit der Wähler entscheidet. Das sollte man akzeptieren lernen. Bei einer konkreten massenhaften Bedrohung gibt die Mehrheit meistens den Vorrang der eigenen Sicherheit.

Nicht besonders wichtig vermute ich mal, aber das Zitat worauf Du da antwortest ist nicht von mir... muss von wem anders sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben