Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer mehr unerfreuliche Details kommen ans Tageslicht...
Auch im dienstlichen Protokoll des leitenden Bundespolizisten ist aber davon die Rede, dass zunächst festgesetzte Personen ihre Aufenthaltstitel mit einem Grinsen im Gesicht zerrissen hätten. „Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen“, soll einer der Männer gesagt haben. „Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen“, ein anderer.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...eln-ist-machtlos-und-frustriert-14002785.html

Werbung:
Krasser Inhalt.

Vlt soll es eskalieren?

Deutsche Polizei lügt nur auf Befehl.

Gerade gab es den Brennpunkt. Es waren nicht die meisten - bis jetzt jedenfalls nicht, man weiß ja nicht, was da bröckchenweise noch kommt - wie es in der Welt steht, aber diverse Personen, die Papiere vom BaMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) ausgestellt bekommen hatten. Mit einem äußerst respektlosen Verhalten auch der Polizei gegenüber, die dem machtlos ausgeliefert waren, da sie schlicht von einem Punkt zum nächsten mussten und sich ihnen eine Front von jungen Männern in den Weg stellte. Viel zu wenig Einsatzkräfte, eine Aufstockung wurde von der Regierung im Vorfelde abgelehnt.

Brennpunkt: Protokoll der Überforderung
Berichte von einem Polizeieinsatzleiter und auch Berichte von Polizisten, die im Film unkenntlich gemacht wurden, damit sie nicht erkannt werden.

Übrigens in Hamburg sind es bis jetzt über 70 Strafanzeigen, über andere Städte lässt sich noch nichts imNetz finden, aber das wird noch kommen.

Gerade gab es den Brennpunkt. Es waren nicht die meisten - bis jetzt jedenfalls nicht, man weiß ja nicht, was da bröckchenweise noch kommt - wie es in der Welt steht, aber diverse Personen, die Papiere vom BaMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) ausgestellt bekommen hatten. Mit einem äußerst respektlosen Verhalten auch der Polizei gegenüber, die dem machtlos ausgeliefert waren, da sie schlicht von einem Punkt zum nächsten mussten und sich ihnen eine Front von jungen Männern in den Weg stellte. Viel zu wenig Einsatzkräfte, eine Aufstockung wurde von der Regierung im Vorfelde abgelehnt.

Brennpunkt: Protokoll der Überforderung
Berichte von einem Polizeieinsatzleiter und auch Berichte von Polizisten, die im Film unkenntlich gemacht wurden, damit sie nicht erkannt werden.

Übrigens in Hamburg sind es bis jetzt über 70 Strafanzeigen, über andere Städte lässt sich noch nichts imNetz finden, aber das wird noch kommen.

Das is ne Scharade.

Das ist Wahlkampfhilfe für die AfD & kommende Neo-CSU von ganz oben.

Nun schreit los, duuuuuuu Verschwörungsspinner. *ggg*

Das stinkt einfach nur! Lies mal GWs link! *protestier* :)

„Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen“, soll einer der Männer gesagt haben. „Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen“, ein anderer.

Das is eine Bühnenshow von und mit Geheimdienstleuten!

Die verarschen hier alle.

http://www.welt.de/politik/deutschl...en-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

Wenn da wirklich was verheimlicht wurde, dann könnte es echt bald eskalieren. Desinformation im Namen der Politischen Korrektheit wäre im Moment eine saudumme Idee. Keine guten Aussichten.

Ja, wenn sowas rauskommt, wird die Stimmung zur Hetze nur angestachelt.

Das ist ungefähr genauso dämlich die die dümmste mögliche geäußerte Begründung, keine weiteren Details zu Terrorwarnungen zu nennen: "Das könnte einige beunruhigen."

Meine Meinung hat sich nicht geändert:

Was geschehen ist, ist abscheulich.

Die Täter gehören ermittelt, gefasst und bestraft.

Bei der Strafe muss der Rechtsgrundsatz der Gleichbehandlung gewahrt bleiben - die Härte der Strafe darf nur von der Schwere der Schuld abhängen. Wenn die Abschiebung in der Härte gleichwertig ist wie das Strafmaß der Tat, bin ich auch dafür.

Ein Rechtsstaat hat Rechtsgrundsätze. Wenn man diese Rechtsgrundsätze bricht - vorgeblich, um den Rechtsstaat zu schützen - schützt man ihn nicht, sondern bricht ihn selber. Das ist NICHT akzeptabel.

Unsere (hoffentlich) freiheitlich demokratische Kultur ruht auf hohen Werten - Toleranz, Gleichberechtigung, Menschenrechte etc. Wenn wir diese Werte brechen, vorgeblich um unsere Kultur zu schützen, sind die Werte nichts mehr wert. Auch das ist NICHT akzeptabel.

Diese Rechtsgrundlagen und Werte werden gebrochen, wenn wir eine Gruppierung in Generalverdacht stellen, weil einige dieser Gruppe kriminell wurden.

UND diese Grundlagen und Werte werden leider auch gebrochen, wenn derart mit Desinformationen gearbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Abschiebung in der Härte gleichwertig ist wie das Strafmaß der Tat, bin ich auch dafür.
Hier werden wir niemals zusammenkommen. Die kleinste Straftat von Asylanten muß zwingend zur Ausweisung führen. Gibt diesen Typen den kleinen Finger und der ganze Arm bis zur Schulter ist weg. Die betrachten Nachsicht samt unserer Rechtsordnung nur als Schwäche, spucken drauf und verhöhnen sie.
Werden die ersten selbst für Ladendiebstähle ausgewiesen (und zwar mit einem lebenslangen, strafbewehrten Wiedereinreiseverbot belegt), hört der Spuk ganz schnell auf. Härte ist die einzige Sprache, die diese Leute verstehen: "Benimm Dich oder du fliegst raus!"

LG
Grauer Wolf

Hier werden wir niemals zusammenkommen. Die kleinste Straftat von Asylanten muß zwingend zur Ausweisung führen. Gibt diesen Typen den kleinen Finger und der ganze Arm bis zur Schulter ist weg. Die betrachten Nachsicht samt unserer Rechtsordnung nur als Schwäche, spucken drauf und verhöhnen sie.
Werden die ersten selbst für Ladendiebstähle ausgewiesen (und zwar mit einem lebenslangen, strafbewehrten Wiedereinreiseverbot belegt), hört der Spuk ganz schnell auf. Härte ist die einzige Sprache, die diese Leute verstehen: "Benimm Dich oder du fliegst raus!"

LG
Grauer Wolf

Das wäre vernünftig.

Noch vernünftiger wäre eine Greencard mit Forderungen.

Der Punkt jedoch: Wir haben es nicht mit vernunftorientierten Geschichten zu tun.

Verstehbar wird es erst, wenn man einsetzt:

"Das was passiert, ist präzise das, was gewollt ist.
Chaos und Abriß der alten Ordnung:"

Bist du irre?

Sie schrieb von ihren muslimischen Freunden. Und das war zudem recht privat. Und jetzt kommst du mit dem Holzhammer und deinen irrational geschürten Ängsten und ziehst alle Migranten und Flüchtlinge mit rein. Es geht echt immer noch 'nen Tucken schlimmer... ^^
Sie hatte Glück, dass ihre Bekannten nicht zu dieser Connection gehörten. Das bekommt man oftmals nicht immer gleich mit, was die Bekannten so außerhalb der Begegnungen treiben.
Das diese Ängste inzwischen ganz- und garnicht mehr irrational sind, hast du vielleicht schon mitbekommen? Und schüren brauche ich auch nichts, dass besorgen diese wild gewordenen Typen ganz von allein.

Ich hatte das übersehen und irgendwie nicht bemerkt,
dass es hierbei um mich, oder meine vorherige Aussage ging.

Ich hätte mir mehr Mühe geben sollen, dann würde es sich vllt anders darstellen.
Ich bin mit moslemischen Mitbürgern aufgewachsen und hatte mit ihnen eine wunderbare Kindheit
und alle die ich jetzt bisher getroffen habe- waren mir gut gesonnen.

Das was ich beschrieb sollte eben zur Darstellung sein,
dass ich wirklich hier in meiner Heimatstadt bisher nur Gutes erlebt habe.

Es ist nicht so, dass ich jetzt extrem viele befreundete Familien habe,
aber ich komme ja tagtäglich mit Ihnen zusammen beim einkaufen, beim Friseur...
hier gibt es überwiegend türkische und marokkanische Geschäfte.

Nein ich konnte mir leider keine andere Wohngegend wie früher aussuchen,
ich habe knapp 2 Jahre gesucht bis ich überhaupt eine bezahlbare neue Wohnung gefunden hatte.
Ich fühle mich auch jetzt relativ wohl- ich habe dennoch tagtäglich mehr Sorge.

Werbung:
Die Holländer bringen es knallhart auf den Punkt:
Die niederländische Zeitung „De Telegraaf“ findet dafür drastische Worte und attestierte den Deutschen, „opferbereite Naivlinge“ zu sein.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...e-silvesternacht-in-koeln-sehen-14002442.html

Der Punkt ist, daß keineswegs alle Deutschen opferbereite Naivlinge sind, die mit Teddybärchen, Süßigkeiten und Lunchpaketen am Bahnhof stehen und die F.-Massen beklatschen, aber die, die es nicht sind und sich entsprechend artikulieren (durchaus nicht wenige, und zwar ganz normale Bürger; in meinem Bekanntenkreis hat niemand Verständnis für diesen Wahnsinn), in die rechte Ecke geprügelt werden. Pathologische Political Correctness und Nazikeule bestimmen hier die öffentliche Meinung resp. erheben Anspruch auf das Meinungsmonopol.
Fragt sich wie lange noch... Noch ein so ein Vorfall und der Topf kocht über. Und die Politik sollte sich dann hüten, die Frage zu stellen: "Wie konnte es dazu kommen?"
Es wurde laut davor gewarnt, daß es zur solchen Vorkommnissen unweigerlich kommen wird. Eine Warnung wird nicht dadurch zum Fehlalarm, daß sie aus einer politisch unerwünschten Ecke kommt!

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben