Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da weißt du mehr als die ermittelnde Polizei. Bitte sag ihnen das!
Nein das ist bereits nachzulesen und immer mehr und immer wieder
es sind einige junge Frauen unten rum total nackt ohne Höschen aus dem Pulk rausgerannt
zu Polizisten hin, oder zum gegenüber liegenem Hotel... es muss ganz arg schlimm gewesen sein.

Werbung:
Das ist echt hart, in vielerlei Hinsicht:

"Die meisten waren Asylbewerber"
Kölner Polizisten widersprechen ihren Chefs

Mehr und mehr wird über die Männer bekannt, die an Silvester in Köln Frauen sexuell bedrängt und bestohlen haben sollen. Die Kölner Polizei widerspricht ihrer Führung, wonach die Täter unbekannt seien: Viele von ihnen waren Syrer, jüngst eingereiste Asylbewerber.

http://www.n-tv.de/politik/Koelner-Polizisten-widersprechen-ihren-Chefs-article16719446.html

Kommt immer klarer raus das da definitiv vertuscht werden sollte.

Das ist echt hart, in vielerlei Hinsicht:

"Die meisten waren Asylbewerber"
Kölner Polizisten widersprechen ihren Chefs

Mehr und mehr wird über die Männer bekannt, die an Silvester in Köln Frauen sexuell bedrängt und bestohlen haben sollen. Die Kölner Polizei widerspricht ihrer Führung, wonach die Täter unbekannt seien: Viele von ihnen waren Syrer, jüngst eingereiste Asylbewerber.

http://www.n-tv.de/politik/Koelner-Polizisten-widersprechen-ihren-Chefs-article16719446.html

Kommt immer klarer raus das da definitiv vertuscht werden sollte.

Ich finde, das stinkt zum Himmel.

Das musste raus kommen.

Erinnert mich an die hingelegten Pässe in Paris.

Krasser Inhalt.

Vlt soll es eskalieren?

Deutsche Polizei lügt nur auf Befehl.
Das glaube ich nicht, also dass es eskalieren soll. Obwohl... ein einfaches Motiv fiele mir schon ein. Es wird immer mal wieder erwähnt, dass Politiker und Journalisten zwei Meinungen hätten. Eine korrekte und eine inoffizielle, wobei die inoffizielle recht nah an dem sein soll, was man so fieberhaft bekämpft. Vielleicht versucht die inoffizielle gerade, mit Gewalt zur offiziellen zu werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben