Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann belehr doch auch mal die österreichischen und deutschen Männer darüber, davon wissen viele auch nix.
DAS hab ich damit ausgesagt. Und das läßt sich nachlesen.
Ein Thema, das ich seit unzähligen Jahren hier immer wieder auf den Tisch bringe.
Deshalb ist es pure Scheinheiligkeit, sich hier jetzt so aufzuregen und die Gewalt an Frauen zu nutzen, um damit Stimmung zu machen.
Diese Gewalt ist hier nämlich täglich - ganz ohne Ausländer.

Gewalt ist immer zu verurteilen.

In der konkreten Diskussion geht es aber um Köln in der Silvesternacht bzw. anderen deutschen und wohl auch schweizer Großstädten. Wenn man über Prävention spricht, muss man den konkreten Fall betrachten, und eben auch die Profile und Motive der Beteiligten.

Es mag Leute geben, die die Vorfälle rein rechtspooulistisch nutzen. Viele andere, möglicherweise und hoffentlich sogar die Mehrheit treten einfach nur für die Selbstbestimmung der Frau und die Einhaltung weiterer Grundrechte und Werte ein!

Werbung:
Und nein, gehandet wird das zum großen Teil sicherlich nicht weil das kaum noch möglich sein dürfte. Vielleicht erwischen und überführen sie nen paar von denen aber die große Menge nicht.
Doch. Da gibt's nen großen Knall.
Zuviele Zeugen, zu öffentlich das Ganze und die Aussagen in den Netzwerken (auch die der Täter, die es laut SAT1 Nachrichten gibt, werden dabei eine große Rolle spielen).
Wer mit unserem freiheitlichen System nicht klar kommt, der kommt auch nicht in den Genuß seiner Rechte.

Da hast du aber Glück gehabt, denn auch in Düsseldorf gibt Bandenkriminalität, Soko Casablanka ermittelt schon über ein Jahr...erwiesen ist auch das viele dieser Männer nicht nur in Düsseldorf sondern auch in anderen deutschen Städten als asylsuchend registriert sind.
Köln ist bei weitem kein Einzelfall in Deutschland und das ist echt besorgniserregend.

Düsseldorfer Polizei beobachtet 2200 Verdächtige
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...verdaechtige-im-maghreb-viertel-aid-1.5672486
Ja da sagt du was sehr Wahres und genau deshalb sorge ich mich dennoch schon sehr.
Das was jetzt bereits in anderen Städten passiert ist ja im Grunde nebenan.

Da hast du aber Glück gehabt, denn auch in Düsseldorf gibt Bandenkriminalität
Bist du irre?

Sie schrieb von ihren muslimischen Freunden. Und das war zudem recht privat. Und jetzt kommst du mit dem Holzhammer und deinen irrational geschürten Ängsten und ziehst alle Migranten und Flüchtlinge mit rein. Es geht echt immer noch 'nen Tucken schlimmer... ^^

Danke, dass du es auch noch bestätigst, dass es sich um Rassismus handelt, indem Opfer(Frauen) instrumentalisiert werden.
Womit sie im übrigen erneut dreckig benutzt werden, weil nicht ihre Gewalterfahrungen zählen, sondern nur die Herkunft der Täter. Typisches Objektdenken über Frauen in der hiesigen "Lei(d)tkultur".

Das ist eine haltlose Behauptung. Gewalt ist immer zu verurteilen. Egal von welchen Ethnien sie ausgeht. Wenn über Köln diskutiert wird, geht es um Verstehen und Prävention. Das geht anhand alter Statistiken und Vergleichen mit deutschen und österreichischen Männern nunmal nicht.

Ich habe diesen besonderen Artikel gelesen, den muss man mal in sich wirken lassen
wie schon beschrieben, da sind einige wichtige Aspekte enthalten
und ich finde sie hat da nicht Unrecht- es gehört dazu, denn wenn man etwas debattiert
wie es in unserer Welt besser zukünftig laufen soll,
fairer auch gerade gegenüber Frauen die Leid erfahren mussten.

Für mich geht es hier um einen noch nie da gewesenen Zustand in der deutschen Bevölkerung, Sabsy.
Es geht um Männer, die nach Deutschland eingeladen wurden, um sich hier vor dem Krieg in ihrem Land schützen zu können. Diese Männer, noch nicht mal ein paar Monate in ihrem Gastland, das ihnen Unterkunft und Geld zur Verfügung stellt, überfallen wehrlose Mädchen auf einer öfffentlichen Veranstaltung, berauben sie, vergewaltigen sie und erniedrigen sie, indem sie sie an Geschlechtsteilen und Brüsten unflätig berühren! Das macht nicht einer, das machen 1000, und es wird in verschiedenen Städten getan!

Ich kann dir nicht sagen, wie wütend ich bin.

Natürlich müssen auch deutsche Vergewaltiger entsprechend bestraft werden, das steht ja nicht ausser Frage!..aber es geht hier jetzt gerade um Gäste in unserem Land, die uns, die Deutschen und uns Frauen, nicht achten, die mit dieser Aktion gezeigt haben, was sie von uns halten; nichts nämlich!

Kannst du dir ansatzweise vorstellen, was geschehen würde, wenn ein paar Deutsche dies in Syrien getan hätten?
Ich schon.
Und in diesem Land wird erstmal tagelang überlegt, ob diese Männer ausgewiesen werden dürfen!

Bist du irre?

Sie schrieb von ihren muslimischen Freunden. Und das war zudem recht privat. Und jetzt kommst du mit dem Holzhammer und deinen irrational geschürten Ängsten. Es geht echt immer noch 'nen Tucken schlimmer... ^^
Sie hatte Glück, dass ihre Bekannten nicht zu dieser Connection gehörten. Das bekommt man oftmals nicht immer gleich mit, was die Bekannten so außerhalb der Begegnungen treiben.
Das diese Ängste inzwischen ganz- und garnicht mehr irrational sind, hast du vielleicht schon mitbekommen? Und schüren brauche ich auch nichts, dass besorgen diese wild gewordenen Typen ganz von allein.

Es geht um Männer, die nach Deutschland eingeladen wurden, um sich hier vor dem Krieg in ihrem Land schützen zu können. Diese Männer, noch nicht mal ein paar Monate in ihrem Gastland, das ihnen Unterkunft und Geld zur Verfügung stellt, überfallen wehrlose Mädchen auf einer öfffentlichen Veranstaltung, berauben sie, vergewaltigen sie und erniedrigen sie, indem sie sie an Geschlechtsteilen und Brüsten unflätig berühren! Das macht nicht einer, das machen 1000, und es wird in verschiedenen Städten getan!
Da weißt du mehr als die ermittelnde Polizei. Bitte sag ihnen das!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben