Such dir mal die Statistiken in Bezug auf Vergewaltigungen, sexueller Belästigung, etc. raus.
Lies Seiten wie "Aufschrei" ... dann wird dir klar, dass die sich an die Lei(d)tkultur bereits angepasst haben.
Ich glaube nicht das hier irgendwer (und wenn doch eher nicht viele) bestreiten das es auch "genug" Gewalt und sexuelle Übergriffe bis zu Vergewaltigungen gegen Frauen ausgehend von deutschen Männern gibt. Was man aber vielleicht nicht übersehen sollte ist das Ausmaß dessen was da v.a. in Köln passiert ist, das Frauen von hunderten von Männern ziemlich organisiert im öffentlichen Raum in die Enge getrieben werden und das obwohl die Polizei ja da war. Die kamen nur nicht dagegen an.
Und dafür kenne ich persönlich bisher kein Beispiel und das macht es für mich auch so verdammt rätselhaft was da passiert ist. Wenn man jetzt also sozusagen gegenargumentiert diese Vorfälle würden von rechts missbraucht und von jenen die ihr Feindbild und ihre Ängste bezüglich Ausländern bestätigt sehen - geschenkt. Das passiert definitiv. Das wird aber absolut nicht besser wenn dagegen angeschrieben wird im Sinne von "deutsche Männer machen das doch auch". Denn mal ganz abgesehen davon das ich wenig Zweifel daran habe das ne Truppe besoffener Hells Angels oder welche Gruppe auch immer dazu fähig wäre, ist die Gesamt"kombination" so bisher eben noch nicht dagewesen. Ich zumindest kenne kein vergleichbares Beispiel.
Und die Artikel die Du da verlinkt hast... das ist auch einfach verdammt einseitig. Im Übrigen auch zum Teil absolut dumm bis manipulativ falsch. Beispiel:
Diese abscheulichen Taten lösen berechtigte Kritik und - wegen des Feiertags und Wochenendes mit ein wenig Verzögerung - auch heftige Reaktionen in Deutschland und Österreich aus.
Wenn ich alleine das schon lese geht bei mir der Puls hoch. Mittlerweile ist klar das die Polizei gelogen hat um die Sache unter den Teppich zu kehren. Das ZDF musste sich entschuldigen. Andere Medien haben das nicht getan obwohl absolut offensichtlich war das die Berichterstattung verschleppt wurde. Und in dem Artikel wird das mal eben auf "Feiertag und Wochenende" geschoben? Das ist das typische verhuschte Verhalten das sofort wieder Anlass gibt zu mutmaßen das nicht sein kann was nicht sein darf. Und genau DAS ist Teil des Problems.
Und eine Frage kann man sich da auch mal stellen: Wäre die Berichterstattung derart verzögert worden wenn etwas Vergleichbares auf einer Pegida-Demo passiert wäre? Das glaube ich persönlich nämlich nicht. Wäre es unter den Teppich gekehrt worden wenn ne Horde Nazis über Frauen oder gar Musliminnen hergefallen wäre? Mit Sicherheit nicht. Und genau das ist eben Teil des Problems. Dieses seltsame Verhalten von Staat und Medien und von linker Seite (und ich bin auch eher links, aber irgendwie anders-links als das was ich meine) wenn es um Ausländer geht. Da kann nicht sein was nicht sein darf und da werden Wahrheiten verdreht oder auch mal ganz unterschlagen weil angenommen wird, die deutsche Gesellschaft würde die Wahrheit missbrauchen oder nicht vertragen oder was auch immer. Dabei sind die allermeisten Menschen hier nicht ausländerfeindlich. Und anders als in dem von Dir verlinkten Artikel sind auch nicht all jene die jetzt über Frauenrechte sprechen genau die gleichen die ansonsten darauf scheißen und das jetzt nur instrumentalisieren. Aber was eigentlich jeden, von links bis rechts und auch jeden Ausländer auf die Palme bringen müsste ist diese verdammte Bevormundung "von oben" was Informationen betrifft. Ich persönlich will nämlich ganz einfach nur wissen was los ist, egal bei was. Und meine Ansichten bilde ich mir dann gerne selber und es besteht keine Gefahr das ich zum Rassisten werde oder bei Pegida mitlaufe. Aber es gibt auch nicht den Hauch einer Chance das ich noch mal etablierte Parteien wähle - allerdings weitgehend wegen anderer Gründe (und ne, AfD wähle ich auch nicht sondern Linke).
Und genau darum gehts nämlich auch: Diese mediale Propaganda auf der einen Seite, unterschlagene Informationen auf der anderen Seite, werden beim Thema Ausländer und Flüchtlinge ziemlich deutlich, finden aber überall statt. Und warum wohl? Weil das bisherige System, und man sollte vielleicht eher GESCHÄFTSMODELL dazu sagen, geschützt werden muss. Und für mich ist mit das traurigste dass das von jenen die ich mittlerweile als Image-Linke bezeichne nicht gecheckt wird. Da kommen dann die ganzen Moral-Keulen-Artikel gegen rechts und auch "nur-vermeintlich-rechts", da wird regelmäßig auf den "deutschen Untermenschen" eingeschlagen, aber sich nach wie vor verweigert das größere Ganze zu sehen das weit über die Ausländer-Thematik und AfD und Pegida etc. hinausgeht.