Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es läuft gerade das ZDF-Spezial. Die Polizei berichtet von sehr respektlosem Verhalten der jungen Männer mit Migrationshintergrund. Sogar mögliche Verletzungen und Todesfälle wären denkbar gewesen. (Ich gebe hier nur wieder, was berichtet wurde.)

Und als echtes Highlight kamen Bemerkungen wie:

"Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln. Frau Merkel hat mich eingeladen."

Dann wissen wir ja jetzt Bescheid.

Frau Merkel hat vergessen, ihnen zu sagen, dass wir in Europa andere Kultur haben, an der wir genauso hängen, wie sie an ihrer. Unlösbare Probleme vorprogrammiert.
Dann belehr doch auch mal die österreichischen und deutschen Männer darüber, davon wissen viele auch nix.
DAS hab ich damit ausgesagt. Und das läßt sich nachlesen.
Ein Thema, das ich seit unzähligen Jahren hier immer wieder auf den Tisch bringe.
Deshalb ist es pure Scheinheiligkeit, sich hier jetzt so aufzuregen und die Gewalt an Frauen zu nutzen, um damit Stimmung zu machen.
Diese Gewalt ist hier nämlich täglich - ganz ohne Ausländer.

Weil sie uns nicht genügt, müssen wir sie noch importieren - und das massenhaft. :confused:

Werbung:
Und dafür kenne ich persönlich bisher kein Beispiel und das macht es für mich auch so verdammt rätselhaft was da passiert ist.
Unfassbar. Aber die Rätsel werden sich klären und geahndet werden.
Einen Teil der strategisch situativen Bedingungen hast du ja schon beschrieben.

Es geht hier aber nicht um die österreichischen und deutschen Männer, sondern um die Kölner Silvesternacht!
Danke, dass du es auch noch bestätigst, dass es sich um Rassismus handelt, indem Opfer(Frauen) instrumentalisiert werden.
Womit sie im übrigen erneut dreckig benutzt werden, weil nicht ihre Gewalterfahrungen zählen, sondern nur die Herkunft der Täter. Typisches Objektdenken über Frauen in der hiesigen "Lei(d)tkultur".

Für mich gehts nämlich um Gewalt gegen Frauen. Und da ist die Herkunft der Täter völlig powidl.

Damit ist hier alles klar gestellt.

Es geht hier aber nicht um die österreichischen und deutschen Männer, sondern um die Kölner Silvesternacht!
Ja- das wissen wir wohl alle und schreiben ja um diese Thematik
nur geht es dabei um sexuelle Vergehen und auch Vergewaltigung
sollte das nicht auch allgemein gesehen werden dürfen,
mal egal ob es Einheimische , oder Ausländer, oder frische Flüchtlinge waren
wenn du den Artikel gelesen hast, kann man doch dennoch
um bestmögliches für uns alle zu erlangen dieses mit einfliessen lassen
so unwichtig empfinde ich das nämlich jetzt auch nicht
für unsere allgemeine Zukunft für Frieden miteinander und freies Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige Lucia, aber merkst du noch was?
Was willst du denn noch alles entschuldigen?

Unfassbar.
Ich habe diesen besonderen Artikel gelesen, den muss man mal in sich wirken lassen
wie schon beschrieben, da sind einige wichtige Aspekte enthalten
und ich finde sie hat da nicht Unrecht- es gehört dazu, denn wenn man etwas debattiert
wie es in unserer Welt besser zukünftig laufen soll,
fairer auch gerade gegenüber Frauen die Leid erfahren mussten.

Unfassbar. Aber die Rätsel werden sich klären und geahndet werden.
Einen Teil der strategisch situativen Bedingungen hast du ja schon beschrieben.

Ich habe bisher nur über verschiedene Szenarien/Möglichkeiten spekuliert wie sowas möglich sein konnte aber selbst wenn ich damit Recht hätte bleibt es mir ehrlich gesagt unverständlicher als nen Terroranschlag. Letzteres verstehe ich rein rational. Terror hat was rationales, so düster und brutal es auch sein mag. Das ist der Krieg der Schwachen deren Länder seit langem vom Westen überfallen werden. Aber Angriffe auf Frauen, von hunderten Männern auf einem total öffentlichen Platz und unter den Augen der Polizei, das ist mir irgendwie zu irrational um es zu verstehen. Ich hab sogar schon darüber nachgedacht ob da irgendwelche Drogen im Spiel waren das die so psychomäßig durchgedreht sind.

Und nein, gehandet wird das zum großen Teil sicherlich nicht weil das kaum noch möglich sein dürfte. Vielleicht erwischen und überführen sie nen paar von denen aber die große Menge nicht.

Entschuldige Lucia, aber merkst du noch was?
Was willst du denn noch alles entschuldigen?

Unfassbar.

Es geht offensichtlich nicht um Entschuldigen, sondern um Beschuldigen. So etwas wie: Sie haben kein Recht sich über Flüchtlinge zu entrüsten, die massenhaft Frauen
sexuell belästigen und bestehlen, wenn manche deutsche Männer es auch tun. :confused:

Werbung:
ch bin in der Grossstadt Düsseldorf aufgewachsen mit moslemischen Mitbürgern,
war und bin befreundet mit ihnen und habe sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen.
Da hast du aber Glück gehabt, denn auch in Düsseldorf gibts Bandenkriminalität, Soko Casablanka ermittelt schon über ein Jahr...erwiesen ist auch das viele dieser Männer nicht nur in Düsseldorf sondern auch in anderen deutschen Städten als asylsuchend registriert sind.
Köln ist bei weitem kein Einzelfall in Deutschland und das ist echt besorgniserregend.

Düsseldorfer Polizei beobachtet 2200 Verdächtige
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...verdaechtige-im-maghreb-viertel-aid-1.5672486

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben