Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, meine ich nicht. Es ist nur so; Wolf ist authentisch und das, was er sagt/schreibt, meint und lebt er auch so. Diesbezüglich lege ich für Wolf meine Hand ins Feuer.
Gruß, JiK

Mir kommt er auch authentisch vor, aber dann und wann hab ich den eindruck, dass er "etwas" übertreibt.

Werbung:
Tut mir sehr leid für dich, dass du die beiden Artikel inhaltlich nicht nachvollziehen kannst. Muß schwer sein, mit sowenig Sinnverständnis mit anderen zu kommunizieren.
Nein so denke ich, war es vllt nicht mal gemeint.
Ich habe deinen Artikel gelesen und denke sogar,
dass man den unbedingt mit einfliessen lassen sollte.
So wirklich kann ich dem auch nicht komplett zustimmen,
aber Fakt ist ja auch, dass wir egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz und andere Länder
bei diversen Einzeltaten nicht öffentlich informiert werden.
Vielleicht sollte gleich parallel mal alles auf den Tisch
und wir, die eben anders- ich erlaube mir jetzt mal "normal" zu sagen- sind
könnten/ sollten das zu allem mit einbeziehen.

Ich denke, Leute aus diesem Kulturkreis könnten auf die Idee kommen, dass weil Frauen hier freizügig rumlaufen und Beziehungen haben können wann und mit wem sie wollen, sie deswegen Schlampen sind, die es eh mit jedem Mann treiben.

Und genau deshalb sollte eine Art Belehrung zum Grundgesetz, Leitkultur usw. erfolgen mit Ausweisung bei Nichtbefolgung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das ist deine Art also mit Menschen umzugehen,
die dir freundlich aus ihren Erlebnissen berichten, vielen Dank- werde ich mir merken :)
Das du dich überhaupt bemühst noch auf Blabla zu antworten, besonders
wo du hier auf den letzten Seiten selbst nur Nicht- Wissen bezüglich deiner Verteidigung geäussert hast.
Auch egal wer dir freundlich was erklärte- also so lässt du deinen Frust ab
mich wundert nichtmal, dass dir in deiner Grossstadt so viel negatives auffällt
wer so herablassend unfein denkt/ fühlt und agiert kann ja nur Gras sehen

Tut mir leid, mir kam dein Post nun mal blödsinnig vor.

Die werden sich schon kennen und austauschen. Da brauchts keine modernen Medien für. Warum sollte da wer dabei sein, der das auffliegen lässt. Der Zusammenhalt darf da sehr hoch eingschätzt werden. Unterwandert werden solche Cliquen von deutscher Polizei dann auch nicht sein.

Es ging ja grundlegend nicht um die Frage ob sich da ausgetauscht wurde sondern ob diese Aktionen möglicherweise sogar nen terroristischen Hintergrund haben könnten. Ich persönlich glaube das nicht, aber wäre es so bräuchte es ne Art zentrale Quelle und Organisation und dann wäre die Frage wie das organisiert wurde und wie lange vorher sehr bedeutend. Aber wie gesagt, ich glaube nicht das es etwas derartiges war.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben