Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt Elektroschocker, die mit einer Schlaufe versehen sind, welche um das Handgelenk gelegt wird. Wird der Schocker entrissen, wird eine an der Schlaufe befestigte Sicherung aus dem Gerät gerissen und macht es unbrauchbar.
T
@all
das funktioniert aber nur wenn der Angreifer sehr dicht an einem dran ist, was schon sehr kritisch ist. Und ist die Frage ob das Gerät überhaupt ausreichend funktioniert bei den dicken Klamotten jetzt zur Zeit. Läuft ja keiner kurzärmlig rum, auf nackter Haut kriegt man natürlich ordentlich einen geballert. und bei mehreren Angreifern kann man das knicken.

Pfefferspray halte ich für besser. Und nicht diese winzigen Mini- Dosen, sondern eine Größere. Die ist immer noch so klein daß sie in die Mantel oder Handtasche paßt.
Noch besser ist es, wenn man die Möglichkeit hat, noch rechtzeitig umzukehren und der Gefahr aus dem Weg gehen kann, sich in Sicherheit bringen kann. Oder, wenn man sich selber körperlich nicht wehren kann, daß man in der Clique unterwegs ist, wo ein paar dabei sind, die das können... Alleine als Frau unterwegs, das war zu meiner Zeit schon gefährlich, hab ich selber nie gemacht. Meine Eltern haben mich überall hingebracht und wieder abgeholt. Und als ich noch keinen Freund hatte, haben sich meine und die Eltern meiner Freundin abgewechselt mit dem Fahren.
Aber ich bin auch nie in Großstädten unterwegs gewesen, das war bei uns ja alles ländlich, aber selbst da lauerten sogar früher schon Gefahren... und die Zeiten werden ja nicht besser... da wird bei vielen wohl ein großes Umdenken stattfinden....
 
Zu den letzen Beiträgen. Ja, ihr habt recht. Aber das schlimmste, was jetzt in Deutschland passieren kann ist, jegliche Partyveranstaltung in Frage zu stellen. "Jetzt erst Recht" sollte unsere Devise lauten statt "Wir schaffen das".
Nein, wir schaffen weder eine unbegrenzte Anzahl von Flüchtlingen in Deutschland noch schaffen wir es, alle zu integrieren. Es sollte auch (endlich) erlaubt sein, sich als stolzer DEUTSCHER - mit Fahne - zeigen zu dürfen ohne sofort in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden (werden zu dürfen).
JA, Flüchtlinge aus Krisengebieten soll und muß geholfen werden, eine Selbstverständlichkeit.
NEIN, WIR DEUTSCHE im Herzen Europas dulden auch keinen Fremdenhass, aber WIR dulden erst recht keine Menschen, die unsere Hilfsangebote rigoros ausnützen, in welcher Form auch immer.
Köln hat gezeigt, wie es weitergehen könnte, wenn JETZT nichts getan wird. Wollen wir das? Ich sage Nein.
JiK
 
Viel blabla, mehr nicht!
Okay, das ist deine Art also mit Menschen umzugehen,
die dir freundlich aus ihren Erlebnissen berichten, vielen Dank- werde ich mir merken :)
Das du dich überhaupt bemühst noch auf Blabla zu antworten, besonders
wo du hier auf den letzten Seiten selbst nur Nicht- Wissen bezüglich deiner Verteidigung geäussert hast.
Auch egal wer dir freundlich was erklärte- also so lässt du deinen Frust ab
mich wundert nichtmal, dass dir in deiner Grossstadt so viel negatives auffällt
wer so herablassend unfein denkt/ fühlt und agiert kann ja nur Gras sehen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben