Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:eek:

Na klar, die österreichischen und deutschen Männer machen das doch jeden Silvestr massenhaft - junge Frauen sexuell bedrängen und beklauen. Die armen Flüchtlinge haben sich nur so schnell integriert - und es ihnen nachgemacht. :confused:

Tut mir sehr leid für dich, dass du die beiden Artikel inhaltlich nicht nachvollziehen kannst. Muß schwer sein, mit sowenig Sinnverständnis mit anderen zu kommunizieren.
 
Ich denke, Leute aus diesem Kulturkreis könnten auf die Idee kommen, dass weil Frauen hier freizügig rumlaufen und Beziehungen haben können wann und mit wem sie wollen, sie deswegen Schlampen sind, die es eh mit jedem Mann treiben.
 
Werbung:
Eine Konfrontation verschiedener Kulturen! Warum erfolgt keine Anpassung an den Verhaltenscodex der Gastländer? Kulturelle Unterschiede dürften bei den "Gästen" als bekannt vorausgesetzt werden. Wer hier Schutz sucht, dürfte sich eigentlich nicht so benehmen. Was genau sind also die Motive?

Die Motive? Hm, man(n) nehme andere Anschauungen, etwas Frust und Perspektivlosigkeit, lasche Gesetze des Gastlandes gemischt mit Hirnlosigkeit und heraus kommt, geschüttelt und nicht gerührt, Köln & Co. Gilt aber für alle Menschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben