Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und - schon in realo angewendet?
Ich bin heilfroh, daß das noch niemals nötig war, denn das bedeutet, einen Gegner zu töten. Den Begriff Zurückhaltung und Fairness gibt es in der Kriegskunst nicht, und es gibt auch keine Körperpartien, die aufgrund sportlicher Regeln verschont werden, jeder Schlag, jeder Stoß, jeder Tritt zielt darauf ab, den Gegner unschädlich zu machen und zwar final.
Also lassen wir das Thema bitte! Ich bin prinzipiell ein sehr friedliches Wesen, aber ich halte definitiv nicht die andere Backe hin, sondern blocke und schlage zurück, erst recht, wenn es um meine Familie geht.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Herr Albers traf bei der Hooligan-Demonstration im Oktober 2014 eine ähnliche Fehleinschätzung am Kölner Hauptbahnhof. Auch damals hat die Polizeiführung betont, sie hätte die Lage zu jeder Zeit im Griff gehabt, obwohl Polizeifahrzeuge umgekippt und viele Polizisten verletzt wurden. Diese Form der Schönrederei und Verharmlosung ist das Hauptproblem der Kölner Polizeiführung – das hat im Verantwortungsbereich von SPD-Innenminister Jäger allerdings System.
Albers ist m.M.n. nicht mehr zu halten und Jäger, wenn das so stimmt, auch nicht.

Zitat aus: http://www.faz.net/aktuell/politik/...nordrhein-westfalen-no-go-areas-14000689.html

Ich bin heilfroh, daß das noch niemals nötig war, denn das bedeutet, einen Gegner zu töten. Den Begriff Zurückhaltung und Fairness gibt es in der Kriegskunst nicht, und es gibt auch keine Körperpartien, die aufgrund sportlicher Regeln verschont werden, jeder Schlag, jeder Stoß, jeder Tritt zielt darauf ab, den Gegner unschädlich zu machen und zwar final.
Also lassen wir das Thema bitte! Ich bin prinzipiell ein sehr friedliches Wesen, aber ich halte definitiv nicht die andere Backe hin, sondern blocke und schlage zurück, erst recht, wenn es um meine Familie geht.

LG
Grauer Wolf
also genauso imagination wie das buch/internetwissen über wölfe, denen du in realo noch nie begegnet bist.

weißt was - ich denke, dass du der erste bist der rennt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben