Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer kennt das Spiel: ich weiss was du nicht weisst. Ich seh was du nicht siehst.

Ich finde es so erbährmlich...
Bin so unfassbar entsetzt....
Frauen sind etwas heiliges...
Sie schenken uns das Leben...
Sie sind so wertvoll... unsere Mütter unsere Erde unser Halt....
Die Frau ist die einzige Hoffnung für das Überleben der Menschheit.

Bisher war der Mann beherrschend, aus dem Grund, weil er sich der Frau unterlegen fühlt.
Aus einem Minderwertigkeit komplex heraus, fing der Mann an die Frau zu unterdrücken und zu beherrschen...

Der Mann ist nur an einer Hinsicht stärker als die Frau, an der Muskelkraft...
In jeder anderen Hinsicht ist die Frau viel stärker als der Mann...!!!

Sie lebt länger, sie leidet weniger an Krankheiten.
Die Frau hat bessere Abwehrkräfte gegen alle möglichen Infektionen und Krankheiten. ..
Und die Anzahl der Männer die verrückt werden ist auch bei Männern größer
(siehe Köln)
Und auch die meisten Selbstmorde werden von Männern begangen...

Die Männer haben nur eins geschaffen...
Kriege!!!
Leute wir Napoléon oder Hitler...
Gewiss es gab auch Buddha, Krishna oder Jesus...
doch ist euch schon mal aufgefallen das sie alle eher feminin waren?
Wenn sich ein Mann in sein Herz begibt, tritt etwas Feminines in ihn hervor...
Er wird runder, weicher...
Alle großen Künstler dieser Welt haben ebenfalls diese weibliche Qualität. ..
Sanftmut, Eleganz und Anmut.
Ein Aroma von Weichheit, Entspanntheit, Gelassenheit und Stille umgibt sie.
Eigentlich müsste die ganze Welt viel mehr weiblicher sein...
um Frieden zu schaffen!!!

Ja - nur dass diese "junge[n] Männer mit türkischen und afghanischen Wurzeln", die vor viereinhalb Jahren ein Mädchen vergewaltigt haben, rein theoretisch deutsche Staatsbürger, ja sogar in Deutschland geboren sein könnten. Gerade die Türkei ist eher weniger für Asylanten als vielmehr für ganz normale Einwanderer bekannt, die bereits vor mehr als einer Generation kamen, um für unsere Väter die Drecksarbeit zu erledigen. Es ist hochgradig idiotisch, davon auszugehen, dass jeder Mensch mit fremd klingendem Namen ein Flüchtling sei.
@Vermin
Mir ging es da jetzt vorrangig um die Begründung dieses Vergewaltigungs-Quartetts...
und ich höre schon die vielen Nachahmer... die dann eben zu viert, siebt oder zehnt behaupten werden, das sei alles einvernehmlich geschehen und die ewigen Täterschützer, die dann sagen: Joah, könnte natürlich sein, also im Zweifel FÜR die (4, 7, 10) Angeklagten...

Also so rein theoretisch ist das nicht wirklich abwegig, immerhin stehen dann 4,7,10 Aussagen gegen eine...

Und sie machen es nicht nur hier sondern auch als Unosoldat im Afrika mit kleinen Mädchen und Jungs, in Thailand , damals in Russland, usw. usf.
Grundsätzlich fehlt die Erkenntnis, das jeder das Potential hat und unter gedeihlichen Umständen hervorkommen kann.
Soll das jetzt eine versuchte Relativierung der Vorfälle in Köln und anderen Städten werden?

DIE LINKE besteht aus ehemaligen sed-leuten, unnötig zu erwähnen, dass das ein ganz VERBRECHERERISCHER MENSCHENSCHLAG ist!

Um ihre Herkunft zu vertuschen, hat diese partei nach der wiedervereinigung ca. 5 mal den
Namen gewechselt bis sie so heisst wie jetzt.

Einige davon sind aus der SED . Das ist jetzt 25 Jahre her . Vielleicht hätte man das anders aufarbeiten sollen , aber wichtiger ist doch das was jetzt ist.
Und wie sieht es mit der Vergangenheit der Mitglieder der anderen Parteien aus ?

Guckst du
http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien

und noch schlimmer

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...eder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren

Exakt.

Es gilt nach wie vor, entnehme ich den verfügbaren Berichterstattungen, dass man schlicht nicht WEISS, wer die Saukerle waren. Aber das interessiert nicht. Es müssen die bösen Flüs gewesen sein, und zwar allealleallealle weil DIE sind ja alle so und DIE sind ja überhaupt.

Ich pack das nicht.
Das wird geschürt. Die rechten Medien geilen sich aktuell an apokalyptischen Vorstellungen auf und entblöden sich nicht einmal, die Vorfälle in Köln zum historischen Ereignis zu erklären, das den Anfang eines Bürgerkriegs markiere. Dass sich praktisch kein Mensch dagegen ausgesprochen hat, diese Sorte Verbrechen zu bekämpfen, ignoriert man einfach. Die linken Medien sind nicht besser, eher noch hysterischer, da sie sich an der Vorstellung aufgeilen, ehrliche Berichterstattung würde dazu führen, dass demnächst das ganze Volk "Petry Heil!" schreit, während Moslems, Feuilletonisten und Salonkommunisten ins Gas getrieben werden. Kaum liest man eine Zeitung für zwei Wochen, fängt sie zu spinnen an. Und da soll man sich noch zurechtfinden! Ich würde viel für eine neutrale Nachrichtenquelle geben, da mir die Laviererei echt auf den Sack geht.

Was mir aufgefallen ist: A und B sind sich spinnefeind. A twittert, dass man nun endlich einsehen müsse, dass auch Ausländer kriminell sein könnten, und B twittert, dass man doch gefälligst einsehen solle, dass nicht nur Ausländer kriminell sein könnten. Diese Schwachköpfe sind exakt derselben Meinung, bemerken es aber nicht, weil sie ihrer jeweiligen politischen Agenda verpflichtet sind.

Werbung:
Ich finde es so erbährmlich...
Bin so unfassbar entsetzt....
Frauen sind etwas heiliges...
Sie schenken uns das Leben...
Sie sind so wertvoll... unsere Mütter unsere Erde unser Halt....
Die Frau ist die einzige Hoffnung für das Überleben der Menschheit.

Bisher war der Mann beherrschend, aus dem Grund, weil er sich der Frau unterlegen fühlt.
Aus einem Minderwertigkeit komplex heraus, fing der Mann an die Frau zu unterdrücken und zu beherrschen...

Der Mann ist nur an einer Hinsicht stärker als die Frau, an der Muskelkraft...
In jeder anderen Hinsicht ist die Frau viel stärker als der Mann...!!!

Sie lebt länger, sie leidet weniger an Krankheiten.
Die Frau hat bessere Abwehrkräfte gegen alle möglichen Infektionen und Krankheiten. ..
Und die Anzahl der Männer die verrückt werden ist auch bei Männern größer
(siehe Köln)
Und auch die meisten Selbstmorde werden von Männern begangen...

Die Männer haben nur eins geschaffen...
Kriege!!!
Leute wir Napoléon oder Hitler...
Gewiss es gab auch Buddha, Krishna oder Jesus...
doch ist euch schon mal aufgefallen das sie alle eher feminin waren?
Wenn sich ein Mann in sein Herz begibt, tritt etwas Feminines in ihn hervor...
Er wird runder, weicher...
Alle großen Künstler dieser Welt haben ebenfalls diese weibliche Qualität. ..
Sanftmut, Eleganz und Anmut.
Ein Aroma von Weichheit, Entspanntheit, Gelassenheit und Stille umgibt sie.
Eigentlich müsste die ganze Welt viel mehr weiblicher sein...
um Frieden zu schaffen!!!
Schnuggi, der Imperator mit Herz wirbt um Stimmen. Vote for Schnuki.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben