Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auffällig ist, daß Deutschland permanent im Fokus liegt. Gibt es noch andere Länder in Europa, die betroffen sind?
Hab mal "sexual assault New Year's Eve" in Google eingegeben. Köln ist in aller Munde rund um die Welt. Diesmal läßt sich nichts totschweigen. Von anderen Städten habe ich (noch) nichts gefunden...
Frau Reker hat sich ebenso weltweit lächerlich gemacht mit ihren Benimmregel für Frauen...

Nachtrag: Nichts außerhalb Deutschland. Alle Verweise primär auch Köln, gelegentlich auf die beiden anderen Städte... Aber ich hab auch wenig Lust dutzende von Google-Seiten zu durchforsten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mitten aus dem Leben- aus einem Multi- Kulit- Stadteil in NRW Düsseldorf

ich stand heute am Abend ca. 20:30h draussen wartend,
neben mir eine junge hübsche Frau, ich glaube eine Türkin,
sehr modisch, klingelt ihr Handy, sie ging dran und sagte:
"Nein, ich kann nicht kommen, ich soll jetzt sofort nach Hause, kurze Pause...
dann sagte sie ganz aufgeregt, ja hast du nicht gehört was in Köln los war,
meine Mutter will das so, sie hat Angst und holt mich morgen abend auch ab!"

Wenn alles immer schlimmer wird, von Terror bis solche Geschehnisse in Köln,
wird es immer schwerer unsere Kultur und freie Lebensart weiter leben zu können.

Und wie gehts weiter mit Deutschland? Wie sagte Alfred Dorfer: Muss ein Österreicher wieder kommen um zu sagen wo es lang geht?

Morjens auch,

heute Morgen, anläßlich des Dreikönigstreffen der FreiflorierendenDasHemdständigwechselndenPartymitCheffeChristianLindner, gab es die Königs-Ansprache und entsprechende Statements zum heutigen Tage.

Nicht, dass ich nun konvertieren werde, aber ein paar Dinge hat er recht gut auf denPunkt gebracht. Sie müssen ja auch fischen in fremden Flussläufen, um wieder Oberwasser zukommen.

Trotzdem, u.a. eine Aussage fand ich sehr gut, so sinngemäß:

In was für einer Gesellschaft befinden wir uns mittlerweile, wenn Führungspersonen, Justiz und Politiker ausdrücklich betonen, "dass wir die Täter ermitteln und zur Rechenschaft ziehen werden, unabhängig davon, um welcher Art Landsleute, ob Nordafrikaner, Araber o.a., es sich dabei handeln mag."

DAS sind rechtsstaatliche Selbstverständlichkeiten, die nicht explizit betont werden müssen. Oder?

Ich bin ein wenig fassungslos, auch ob dieser Form der Berichterstattung. 4 Tage nach Silvester wird dann der Maulkorb für die Presse etwas aufgelockert und hauptsächlich auch nur dadurch, weil die sozialen Medien überliefen vor Meldungen.

Man darf fragen, was ist hier im Lande eigentlich los?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow. Wir sollten sehen, dass wir solches Gesindel möglichst schnell und effizient wieder loswerden.
Ja - nur dass diese "junge[n] Männer mit türkischen und afghanischen Wurzeln", die vor viereinhalb Jahren ein Mädchen vergewaltigt haben, rein theoretisch deutsche Staatsbürger, ja sogar in Deutschland geboren sein könnten. Gerade die Türkei ist eher weniger für Asylanten als vielmehr für ganz normale Einwanderer bekannt, die bereits vor mehr als einer Generation kamen, um für unsere Väter die Drecksarbeit zu erledigen. Es ist hochgradig idiotisch, davon auszugehen, dass jeder Mensch mit fremd klingendem Namen ein Flüchtling sei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben