Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Täter sind nicht mit der aktuellen Flüchtlingswelle gekommen.

n-tv: Die Polizei geht von Hunderten Tatverdächtigen aus, die "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum" kamen. "Die jungen Männer haben kein Wort Deutsch verstanden, als wir sie aufforderten, den Platz zu verlassen", sagte auch der Kommissar. Die meisten sprachen französisch oder arabisch.

Auch sehr merkwürdig.

Sie waren keine Flüchtlinge, aber sprachen kein Deutsch, was jeder der hier aufwächst kann. Selbst Ethnodeutsch versteht "Bullensprech".

Vlt kamen sie ja gar nicht aus Köln?

Andererseits sollen es bekannte Intensivtäter gewesen sein, also, DIE können Deutsch! Passt auch net.

Mir fehlen eigentlich nur noch auf Parkbänken hingelegte Personalausweise der Täter.
 
Werbung:
Jetzt seits nicht so radikal.
Ich seh schon das Forum als Bürgerwehr mit Ohm und Bob Marley Schal nach Köln wandern ;-)
 
Was ist denn jetzt eigentlich der aktuelle Stand? Ich erinnere mich daran, dass von polizeibekannten Serientätern die Rede war, von kriminellen Großfamilien, von geduldeten Asylanten, die nicht mit der aktuellen Welle gekommen seien, von Tätern, die zwar unbekannt, aber mit Sicherheit keine Flüchtlinge seien, von fünf Tätern, die bereits identifiziert worden seien, und davon, dass man noch gar nichts wisse.

Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
 
Ich möchte noch weitergehen und sagen: NIEMAND hat dieses Recht!
das hast du völlig recht und doch taten sie es.´Und sie leben bislang weiterhin ungehindert mitten unter uns weiter.
Und weisst du was mir auch Kopfzerbrechen bereitet, es waren zwar unzählige Täter in den Städten an Silvester unterwegs, aber noch vielmehr männliche Silvestergäste an den Tatorten zugegen, die sich scheinbar nicht großartig wehrten und die nicht Herr der Lage wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist nur, wenn die ausgetauschten Individuen stark reaktionäres Gedankengut hereinbringen und die Gesellschaft in eine Richtung verändern, die für mich/uns problematisch ist.

Es geht nicht nur um reaktionäres Gedankengut sondern auch um revolutionäres Gedankengut.
Und das ist das,was in meinen Augen problematisch ist.
Die Bestimmung der Richtung. Das ist das Problematische !
 
Wenn Warnungen ausgegeben werden, dass Frauen aufpassen sollen, dann haben wir den Lebensstil bereits an diese Freaks angepasst!

Mag ja sein, aber gewisse Warnungen werden dadurch noch nicht falsch. Wenn ich etwa einer Frau sage: "Lauf bitte nicht nachts durch den Park" halte ich das für ne rationale Warnung. Auch wenn ich vor bestimmten Stadtgebieten warne. Wenn ich die Warnung aber nicht auf ein Gebiet oder eine Tageszeit beziehe sondern auf IHRE Kleidung oder IHR Verhalten... dann gibts da für mich zumindest nen großen Unterschied.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben