Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wieviel wir hier schreiben und versuchen alles zu erklären, bitte nicht vergessen!
Befindet sich Deutschland nicht im Krieg ? Täusche ich mich, oder sind wir da unten nicht behilflich, dass ihre Heimatländer verarmen, die Länder auszukundschaften und unterstützen Bombardierung?
Also was erwarten wir, dass sie uns bedingungslos lieben und uns dankbar sind? Wird das vielleicht auf die leichte Schulter genommen, indem wir grad so weitermachen als wäre nichts? Feiern weiter als wäre nichts, hemmunglos mit Alkohol und Raketen und Partymusik und haben sie, die Vertrieben aus den Kriegsländern mitten drin oder?

Jep, ist definitiv so. Man kann aber schlecht junge Frauen als Freiwild freigeben weil unsere Regierung und Konzerne und Banken sich zusammen mit den USA wie die Mafia in muslimischen und afrikanischen Staaten aufführen. Letzteres sollte ganz klar kritisiert werden und mir fehlt es da schon lange an Einsicht in der Bevölkerung. Aber die Frauen die da attackiert werden bzw. in Köln wurden... da trifft es einfach die Falschen und da muss deren Schutz Priorität haben.

Werbung:
Ich erwarte ja keine Antworten von Dir, ich hab auch keine. Mir gehts nur darum dass man da nicht sowas wie natürliche Prioritäten übersieht. Denn, und das meine ich jetzt nicht persönlich an Dich gerichtet sondern eher allgemein: Es ist auch oft eine Art Reflex, dass wenn Ausländer zu Tätern werden, von links zuerst der Aufruf kommt das auf keinen Fall als Ausländerproblematik zu sehen, während eben sehr viele Menschen v.a. erst mal wirklich Angst haben. Und die kommen sich dann schnell verarscht und tendenziell alleingelassen vor wenn sie den Eindruck haben, dass noch bevor es um den Schutz der eigenen Bevölkerung geht der Schutz der Flüchtlinge Priorität zu sein scheint. Das führt genau zum Gegenteil dessen was beabsichtigt ist. Und gerade bei diesem Thema (Köln) wird es unmöglich die Handlungen von der Herkunft der Täter zu trennen. Da ist jeder Versuch zwecklos. Es gibt zwar keine Toten, es ist kein Terroranschlag, aber die Auswirkungen auf die Gesellschaft sind fast vergleichbar damit, da so etwas als absolut bedrohlich wahrgenommen wird weil es das blöderweise tatsächlich ist wenn das Schule machen sollte.

So geht es mir, ich war geschockt, wie ich das gestern gelesen habe hier im Forum, schon weil ich ja selber mal sowas erlebt habe. Das ist ja keine Kleinigkeit, sowas hängt einem auch nach Jahren noch nach. Und ich bin auch enttäuscht, daß grad von Leuten, bei denen ich gedacht habe, daß sie Sexualverbrechen wirklich verurteilen und für den Schutz von Frauen sind, nichts kommt.

Was mir hier & heute aufgefallen ist

die Arroganz der deutschen Linken, die jeden, der kritisch denkt, mit "Stammtischler, Alfred Tetzlaff, Stürmerleser, Lynchmobber, Rassist etc" mundtot machen wollen! Alles Zitate von hier & heute.

Das sind keine Diskussionen.

DAS ist Nazigeist, die Wahrheit alleinig bestimmen zu wollen, und jeden, der nicht mitsingt in den linken Phrasen, zu kriminalisieren.

Es geht denen nicht um die Migration, die wird nur benutzt, um den Hass gegen ihr Böses, ihr verhasstes "Deutschland" auszuleben. Das gibt es auch nur hier bei uns, jeder Norweger oder Italiener liebt seine Heimat, darf sie lieben, HIER ist alleine der Begriff Heimat schon in ähnlicher Wertigkeit wie das Horst-Wessel-Lied.

Diese fanatischen Antideutschen, die sind ein deutsches Phänomen.

Ich würde sie als Selbst-Rassisten bezeichnen, sie hassen ihr Deutschsein, und sind es doch genau darin so 1000%.

:cool:

du denkst nicht kritisch, du sumperst gebetsmühlenartig deine white-trash Verschwörungstheorien herunter...

Anzeichen dafür ist schon allein deine einigermaßen ausgeprägte Paranoia ich könnte dich hier irgendwie "mundtot" machen :rolleyes: Du kannst doch deinen Stumpfsinn rausposaunen wie du lustig bist, kein Mensch hindert dich daran, aber dann musst du es eben auch aushalten, wenn dich einer Tetzlaff nennt! Du lässt durchblicken ich sei ein rot-lackierter Nazi und ein paar Stunden später jammerst du herum, weil dich jemand in die Prolo-Ecke weist! Also bitte wisch dir deine Rotzglocke von der Nase und komm wieder runter! Rechte Backen sind so schon unerträglich, wenn die dann auch noch auf heimatliebende Heulsuse machen, kriegt man doch die Krätze...

Es soll sich nicht um Flüchtlinge gehandelt haben,
Ach ja? Und woher wissen sie das, wenn sie keinen erwischt haben?

Das ist ja keine Kleinigkeit, sowas hängt einem auch nach Jahren noch nach. Und ich bin auch enttäuscht, daß grad von Leuten, bei denen ich gedacht habe, daß sie Sexualverbrechen wirklich verurteilen und für den Schutz von Frauen sind, nichts kommt.
Wundert Dich das? Das nennt man Interessenskonflikt, weil deren Lieblingsklientel über die Stränge geschlagen hat. Von den GrünInnen kommt übrigens auch nichts, zumindest habe ich nichts gefunden... Was sollen diese Multikultifans auch sagen...

LG
Grauer Wolf

Das mag sein...

... Was mir in diesem Fall auffällt beim Stöbern in der Medienlandschaft: es gibt überhaupt nichts wirklich Greifbares. Widersprüche, wohin man schaut. Keiner weiß, was eigentlich passiert ist, man hat angeblich polizeibekannte Täter, aber noch keinen einzigen davon gefasst... Ich hab den Eindruck, alle Beteiligten sind voll überfordert.

Aber es wird bereits rundum munter drauflosanalysiert. Da haut doch was nicht hin, bitte.

Ganz allgemein und unabhängig vom Köln-Thema zu den Medien: Ich bin der Ansicht das man einfach möglichst alle Seiten kennen sollte und v.a. Russlands Seite eben auch. Die sind nicht besser aber sie sind ein Gegenpol.

Zu Köln: Die Situation wurde entweder anfänglich total falsch eingeschätzt oder sie wurde zuerst unter den Teppich gekehrt. Was auffällig ist: Lokale Medien brachten relativ früh Meldungen darüber während die Polizei noch etwas von friedlichem Verlauf sagte. Und DAS passt für mich nicht. Denn warum sollten Lokal-Zeitungen mehr über Straftaten wissen als die Polizei? Anders gesagt: Ich halte absolut für möglich dass da zuerst mal der Ball verdammt flach gehalten werden sollte weil man nichts will das noch mehr Menschen Richtung AfD und Pegida etc. bringt. Ist verständlich, ist aber trotzdem falsch.

Gleichzeitig: Was genau da abgelaufen ist... ist eigentlich niemandem total klar. Es gibt Hinweise darauf dass die Täter nicht mal aus Köln kamen sondern angereist sind. Nicht gesichert, aber umso rätselhafter/beängstigender. So oder so ist es ne Art "neues Phänomen" und das kann ein riesen Problem sein, langfristig nicht weniger verheerend als ein Terroranschlag, sollte so etwas vermehrt vorkommen. Und wir reden hier eben tatsächlich v.a. über Frauen als Opfer.

Köln:Straftaten einer völlig neuen Dimension

Hiess es nicht schon vor Wochen dass die Flüchtlingswelle Deutschland verändert wird !?
Und nun steht man vor den ersten Resultaten eines veränderten Deutschlands,nämlich in Form von Straftaten einer völlig neuen Dimension.
Ich prophezeie: Das ist erst der Anfang !

Wer unkontrollierte Masseneinwanderung aus anderen Kulturen zulässt,
muss sich nicht wundern wenn das Land sich völlig anders verändert als wie man sich das gedacht bzw.
gewünscht hat.

Da hat etwas Entsetzliches begonnen.

Dieses Entsetzliche begann schon vor Wochen und Monaten.
Nur erst ab Sylverster wird das Entstzliche auch real.

das hatten wir schon und am Ende hast du nur mehr rumgelallt. Man importiert keine Gesellschaftsform, sondern ("importieren" ist übrigens ein grausam dämliches Wort) Menschen aus einer Gesellschaftsform in eine andere...ich weiß nicht wie beschränkt man sein muss, um zu glauben man hole sich Sharia und IS nach Deutschland wenn man Flüchtlinge aufnimmt. Gerade dein Würfelbeispiel zeigt doch wie armselig deine Argumentation ist, wenn du glaubst, dass da irgendein Psisnakesches abstractum "Islamismus" an den Flüchtlinge dranhängt (nämlich die 6), die sich dann hier ihren Schrecken verbreitet! Deine langweiligen kulturanthroposophischen Märchenstunden kannst du dir an den Hut stecken! Es sind und bleiben kleine deutsche Männerängste...

Das ist aber schlicht falsch was du sagst.

Eine Gesellschaft ist das Epiphänomen der Personen in ihr (nicht jeder hat natürlich den selben Einfluss). Du bringst keine leeren Gefäße hierher.
Ich nenne es Import um hier nicht alles zu emotionalisieren. Person X wird von Gesellschaft A nach B gebracht.
Gesellschaft A und B sind ein Epiphänomen der Personen in A und B. Werden Personen aus B nach A gebracht hat das einen bestimmten Einfluss auf A. Wenn dir das zu schwer ist, dann kann ich dir nicht helfen.

Im Endeffekt ist die Bevölkerung in einer Gesellschaft nicht austauschbar, ohne dass man die Gesellschaft verändert.
Das muss nicht unbedingt ein Problem sein, aber wenn B schlechter als A ist, dann ist ein undifferenzierter massiver Import von B nach A auch schlecht. Zwar mag es stimmen, dass Leute aus B von Leuten aus A etwas lernen, aber ebenso können Spannungen zwischen beiden Gruppen entstehen, die sogar noch problematischer sind als die Probleme in B allein.

P.S: Und klar, an dir hängt auch dein Wertesystem dran, egal ob du in Deutschland oder Saudi-Arabien bist. Je nachdem wie du tickst könnte es sein, dass du Ideen aus Saudi-Arabien übernimmst, aber ebenso ist es möglich, dass du eine Abneigung entwickelst. Was passiert hängt davon, ab wie überzeugt bis fanatisch du bist, wie sehr sich die Wertevorstellungen unterscheiden, wie sehr du an den Leuten dort und die an dir interessiert sind (zum Beispiel weil du in eine verliebt bist).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
(...)Und ich bin auch enttäuscht, daß grad von Leuten, bei denen ich gedacht habe, daß sie Sexualverbrechen wirklich verurteilen und für den Schutz von Frauen sind, nichts kommt.

(...) Was sollen diese Multikultifans auch sagen...

Dass die Täter hart bestraft gehören - in dem Strafmaß ist Abschiebung meiner Ansicht nach auch angebracht, weil es in der Härte dem Strafmaß ähnlich oder gar unterlegen ist - und dass Unscbhuldige und friedliche Menschen davon möglichst unbehelligt bleiben müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben