C
Condemn
Guest
Egal wieviel wir hier schreiben und versuchen alles zu erklären, bitte nicht vergessen!
Befindet sich Deutschland nicht im Krieg ? Täusche ich mich, oder sind wir da unten nicht behilflich, dass ihre Heimatländer verarmen, die Länder auszukundschaften und unterstützen Bombardierung?
Also was erwarten wir, dass sie uns bedingungslos lieben und uns dankbar sind? Wird das vielleicht auf die leichte Schulter genommen, indem wir grad so weitermachen als wäre nichts? Feiern weiter als wäre nichts, hemmunglos mit Alkohol und Raketen und Partymusik und haben sie, die Vertrieben aus den Kriegsländern mitten drin oder?
Jep, ist definitiv so. Man kann aber schlecht junge Frauen als Freiwild freigeben weil unsere Regierung und Konzerne und Banken sich zusammen mit den USA wie die Mafia in muslimischen und afrikanischen Staaten aufführen. Letzteres sollte ganz klar kritisiert werden und mir fehlt es da schon lange an Einsicht in der Bevölkerung. Aber die Frauen die da attackiert werden bzw. in Köln wurden... da trifft es einfach die Falschen und da muss deren Schutz Priorität haben.