Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir hier & heute aufgefallen ist

die Arroganz der deutschen Linken, die jeden, der kritisch denkt, mit "Stammtischler, Alfred Tetzlaff, Stürmerleser, Lynchmobber, Rassist etc" mundtot machen wollen! Alles Zitate von hier & heute.

Das sind keine Diskussionen.

DAS ist Nazigeist, die Wahrheit alleinig bestimmen zu wollen, und jeden, der nicht mitsingt in den linken Phrasen, zu kriminalisieren.

Es geht denen nicht um die Migration, die wird nur benutzt, um den Hass gegen ihr Böses, ihr verhasstes "Deutschland" auszuleben. Das gibt es auch nur hier bei uns, jeder Norweger oder Italiener liebt seine Heimat, darf sie lieben, HIER ist alleine der Begriff Heimat schon in ähnlicher Wertigkeit wie das Horst-Wessel-Lied.

Diese fanatischen Antideutschen, die sind ein deutsches Phänomen.

Ich würde sie als Selbst-Rassisten bezeichnen, sie hassen ihr Deutschsein, und sind es doch genau darin so 1000%.

:cool:

Werbung:
Du kommst aus der Ex-DDR?

Für mich als Wessi ist der deutsche Ableger des staatlichen russischen Auslandsfernsehens RT (ehemals Russia Today) einer der akzeptablen Seiten, der nicht von amerikanischer Propaganda gelenkt wird.

Es wird ein amerikanischer Historiker zitiert, der Herr Zuesse, und zu dem Thema, das die Amis Europa durch Migration zerstören wollen, gibt es noch andere Quellen. Dazu muß man sich allerdings in Geopolitik, Herzland-Theorie und auch den Schriften von Brezinski auskennen, der beschreibt, das die USA das Streben danach "die einzige Weltmacht" zu sein, als wahre Agenda haben.
Neinnein, ich komme nicht aus der ExDDR.

Ich kann mir nicht helfen, mit diesem einseitig antiamerikanischen Propagandadings kann ich nix anfangen...

Ja, ich verstehe, was Du meinst, und das ist ein Dilemma.

Bezogen auf die Diskussionen hier im Forum kann ich nur sagen: Die Antworten (fett markierter Satz), die jeder (ich übrigens auch) gerne hätte, kann ich nicht geben. Alles, was ich sagen kann, ist dass Antworten eben auch das von mir blau markierte mit berücksichtigen müssen, und ich "schnelle Antworten", wie sie gestern hier im Forum aufkamen, ablehne, wenn sie diese Punkte eben nicht ausreichend bedenken. Das mag nach "am Thema vorbei reden" oder gar Beschwichtigung aussehen, soll es aber nicht sein. Ich will auch, dass diese Täter gefasst, verurteilt, hart bestraft und - bei diesem Strafbestand - abgeschoben werden. Ich will dadurch aber keine "hang him higher"-Stimmung aufkommen lassen, die jemanden dann fordern lässt, dass das gleiche Schicksal dann auch bei weitaus geringeren Straftaten wie leicher Diebstahl drohen sollen.

Es ist schwierig, Zustimmung und Ablehnung so zu dosieren und darzustellen, dass klar wird, dass ich nicht beschwichtigen will und auch nicht die blau markierten Punkte außer acht lassen will.

Ich erwarte ja keine Antworten von Dir, ich hab auch keine. Mir gehts nur darum dass man da nicht sowas wie natürliche Prioritäten übersieht. Denn, und das meine ich jetzt nicht persönlich an Dich gerichtet sondern eher allgemein: Es ist auch oft eine Art Reflex, dass wenn Ausländer zu Tätern werden, von links zuerst der Aufruf kommt das auf keinen Fall als Ausländerproblematik zu sehen, während eben sehr viele Menschen v.a. erst mal wirklich Angst haben. Und die kommen sich dann schnell verarscht und tendenziell alleingelassen vor wenn sie den Eindruck haben, dass noch bevor es um den Schutz der eigenen Bevölkerung geht der Schutz der Flüchtlinge Priorität zu sein scheint. Das führt genau zum Gegenteil dessen was beabsichtigt ist. Und gerade bei diesem Thema (Köln) wird es unmöglich die Handlungen von der Herkunft der Täter zu trennen. Da ist jeder Versuch zwecklos. Es gibt zwar keine Toten, es ist kein Terroranschlag, aber die Auswirkungen auf die Gesellschaft sind fast vergleichbar damit, da so etwas als absolut bedrohlich wahrgenommen wird weil es das blöderweise tatsächlich ist wenn das Schule machen sollte.

Egal wieviel wir hier schreiben und versuchen alles zu erklären, bitte nicht vergessen!
Befindet sich Deutschland nicht im Krieg ? Täusche ich mich, oder sind wir da unten nicht irgendwie behilflich dabei, dass ihre Heimatländer verarmen, die Länder auszukundschaften und unterstützen Bombardierung? Müssen sie dadurch flüchten?
Also was erwarten wir, dass sie uns bedingungslos lieben und uns dankbar sind? Wird das vielleicht auf die leichte Schulter genommen, indem wir hier grad so weitermachen als wäre nichts? Feiern wir Deutsche, hemmunglos mit Alkohol und Raketen und Partymusik und haben sie, die Vertrieben aus den Kriegsländern dabei, oder? Tja und was unsere Frauen anbelangt, wie sieht es das aus? Wer schon mal in Tunesien, Ägypten etc. war, dürfte wissen, dass ihre Frauen abends zuhause bleiben bei Kinder, Eltern usw. Und wie ist es mit unseren Frauen hier? Zeigen sie sich nachts um 1 Uhr noch alkholisiert mit Miniröcken? Überprüft so manche Frau mit verführerischen Augen wie begehrenswert sie bei Männern sind? Erwartet man da Achtung? Haben die Täter da nicht auch ein leichtes Spiel gehabt?
Trotz allem gibt es hier andere Regel wie den Nahost Ländern und afrikan. Ländern. Werden sie das lernen? Es bleibt zu hoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum geht es aber nicht. Wir holen keine Einzelpersonen ins Land sondern importieren eine Gesellschaftsform die nicht passt (bzw. schlimmer).

Wenn du nicht verstehst, dass wir statistisch durchaus Aussagen über den Einfluss der Personen machen können, die hier ankommen, dann kann ich dir nicht helfen.

Deine Argumentation ist damit vergleichbar, dass jemand nicht akzeptieren will, dass wir ungefähr 100 mal eine 6 auswürfeln, wenn wir 600 mal werfen. Und er behauptet, dass er Recht hat, weil er ja bei einem Wurf nie weiß was das Ergebnis ist. Ja, macht genauso wenig Sinn.

das hatten wir schon und am Ende hast du nur mehr rumgelallt. Man importiert keine Gesellschaftsform, sondern ("importieren" ist übrigens ein grausam dämliches Wort) Menschen aus einer Gesellschaftsform in eine andere...ich weiß nicht wie beschränkt man sein muss, um zu glauben man hole sich Sharia und IS nach Deutschland wenn man Flüchtlinge aufnimmt. Gerade dein Würfelbeispiel zeigt doch wie armselig deine Argumentation ist, wenn du glaubst, dass da irgendein Psisnakesches abstractum "Islamismus" an den Flüchtlinge dranhängt (nämlich die 6), die sich dann hier ihren Schrecken verbreitet! Deine langweiligen kulturanthroposophischen Märchenstunden kannst du dir an den Hut stecken! Es sind und bleiben kleine deutsche Männerängste...

http://www.focus.de/regional/koeln/...nacht-am-koelner-hauptbahnhof_id_5189655.html
Interessant sind die Leserreaktionen. Da hat keiner Verständnis. Vielleicht sollten Politiker da hin und wieder mal reinschauen...

Egal wie, diesen Auswüchsen muss dringend Einhalt geboten werden. Es gibt nicht's schönzureden.
Wer hat eine oder mehr Töchter? Wie sollen wir uns denn die Zukunft der Frauen vorstellen. Als Freiwild.
Da hat etwas Entsetzliches begonnen.
Exakt. Und jedes "Verständnis haben"-Geschwafel ist vor dem Hintergrund ein absolutes No Go!
Einer der o.a. Leser hat übrigens 2 Töchter, die sowohl in Hamburg als auch in Köln sexuell belästigt wurden. In dessen Haut möchte ich jetzt nicht stecken... :(

LG
Grauer Wolf

Ja, da wäre ich auch für.
Die Vorfälle waren in der Tagesschau an erster Stelle. Es soll sich aber nicht um Flüchtlinge gehandelt haben. Die Gesetzesgebung sieht Abschiebung in solchen Fällen vor, aber nicht, wenn das Leben der Täter durch die Abschiebung bedroht ist.....

Meiner Meinung nach dürfte es auch schwierig sein, die Täter überhaupt zu ermitteln.

Es soll sich nicht um Flüchtlinge gehandelt haben, aber es dürfte schwierig sein, die Täter überhaupt zu ermitteln? Woher will man denn dann wissen, wer es nicht war?

Werbung:
RussiaToday ist natürlich tendenziös. Aber das sind unsere Medien auch. Und RT bringt zum Teil sehr gute Artikel gerade wenn es um Dinge geht die unsere Medien gar nicht bringen und wenn es um Medien-Kritik in unserem System geht.

Anders gesagt, das Problem ist nicht so sehr das RT besonders falsch liegt wenn sie unser System und EU und USA und unsere Medien kritisieren. Sie machen es nur eben auf Russland bezogen kein bisschen anders. Insofern kann man sie als Gegenpol zu unserer Medien-Verblödung ansehen und unterm Strich wird man nicht dümmer wenn man die mit auf dem Lesezettel hat.
Das mag sein...

... Was mir in diesem Fall auffällt beim Stöbern in der Medienlandschaft: es gibt überhaupt nichts wirklich Greifbares. Widersprüche, wohin man schaut. Keiner weiß, was eigentlich passiert ist, man hat angeblich polizeibekannte Täter, aber noch keinen einzigen davon gefasst... Ich hab den Eindruck, alle Beteiligten sind voll überfordert.

Aber es wird bereits rundum munter drauflosanalysiert. Da haut doch was nicht hin, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben