Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich hab es gestern in den tv- Nachrichten gesehen und gestern war doch erst der 4. Januar
155.gif

Gut gesagt! :)

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3217120
Nach bisherigen Erkenntnissen sollen die Opfer im Gedränge zum Teil gleichzeitig von mehreren Männern in unterschiedlicher Gruppengröße mit südländischem oder arabischem Aussehen angegangen worden sein.

Man wird schon herausfinden aus welchem Personenkreis die Täter stammen, denke ich.

Wobei das im Endeffekt tatsächlich irrelevant ist, wir brauchen erheblich mehr Polizeipräsenz für solche Großveranstaltungen.

Lg
Any

Südländisch oder arabisch...also könnten es auch Italiener oder Spanier gewesen sein...na...bei solcher Täterbeschreibung...da kann ja noch alles mögliche rauskommen...

Sage

Über diese hochgelobten Netzwerke sind auch schon einige Falschmeldungen bezügl. Flüchtlinge verbreitet worden...da wartet man eben mittlerweile ab...ob diese Gschichterln von seriösen Quellen verifiziert werden können...bevor man irgendwas schreibt oder verbal berichtet...
Also bitte, jetzt hör mal auf zu relativieren.
Tatsache ist, dass ca. 1000 testosterongesteuerte, alkoholisierte Araber/Russen eine Menge Frauen bestohlen, Handys weggenommen und sex. belästigt haben bis hin zur Vergewaltigung.
Willst du die ganzen Anzeigen, bereits über 60, jetzt alle als Falschmeldungen abtun?
Ich plädiere für eine konsequente Strafverfolgung, keinen Flüchtlingsbonus und Abmarsch ins Heimatland, egal ob Flüchtling oder ob ein Aufenthaltsstatus besteht. In diesem Land darf nicht zugelassen werden, dass sich dieses frauenabwertende Bild das viele arabische Männer offensichtlich haben, hier etabliert.

Und immer dran denken:

Leute, die sich für den Schutz von Frauen nur interessieren, wenn wir von Ausländern angegriffen werden, sind Rassisten. Ob in Köln o. Kabul

— Anne Roth (@

Guter Artikel :thumbup:

Vor 2 Monaten war ich mit dem Zug in Köln und vor der Rückreise kamen Lautsprecherdurchsagen, dass Handtaschendiebe unterwegs wären.

Also bitte, jetzt hör mal auf zu relativieren.
Tatsache ist, dass ca. 1000 testosterongesteuerte, alkoholisierte Araber/Russen eine Menge Frauen bestohlen, Handys weggenommen und sex. belästigt haben bis hin zur Vergewaltigung.
Willst du die ganzen Anzeigen, bereits über 60, jetzt alle als Falschmeldungen abtun?
Ich plädiere für eine konsequente Strafverfolgung, keinen Flüchtlingsbonus und Abmarsch ins Heimatland, egal ob Flüchtling oder ob ein Aufenthaltsstatus besteht. In diesem Land darf nicht zugelassen werden, dass sich dieses frauenabwertende Bild das viele arabische Männer offensichtlich haben, hier etabliert.

Tatsache...sobald es von seriöser Quelle bestätigt wurde...und soziale Netzwerke...wo jeder jederzeit irgendwelchen Schwachfug posten kann...sind nicht seriös...

...und ob es arabische Männer waren oder südländische...da streitet man sich ja wohl auch noch drüber...oder gar nur welche, die so aussahen...egal...woher sie kamen, kommen...natürlich gehören sie eingesperrt...sobald ermessensfehlerfrei feststeht, daß es auch tatsächlich die Täter sind, die da vor Gericht stehen...und...sofern sie keine deutsche Staatsbürgerschaft haben...selbstverständlich Abschiebung in die Heimatländer...

Sage

Südländisch oder arabisch...also könnten es auch Italiener oder Spanier gewesen sein...na...bei solcher Täterbeschreibung...da kann ja noch alles mögliche rauskommen...

Sage
Drum schrieb ich auch es ist letztendlich irrelevant, wo die Leute herkommen, wir brauchen dann mehr Polizeipräsenz auf Großveranstaltungen.

Die Herkunft hat insofern weniger mit dem spezifischen Land, denn mehr mit den dortigen Gesetzen und Gepflogenheiten und Wertvorstellungen zu tun. Diese können Sexualdelikten und Übergriffe auf Frauen generell in der Öffentlichkeit Vorschub gewähren oder auch nicht.

Lg
Any

Werbung:

Sage

News-Themen
upload_2016-1-5_14-39-59.webp
Kölner Silvesterhorror und Sex-Attacken: Jetzt spricht Polizei offiziell von "1000 Nordafrikanern/Arabern" (Video)
Epoch Times‎ - vor 3 Stunden
Nach den massenhaften Sex-Attacken auf Frauen in der ... Silvester-Randale in Köln .... Weinend und geschockt schilderten sie, wie sie massiv sexuell belästigt worden

Nordafrikaner und Araber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben