Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das ist bereits die nächste Stufe...
unsere poltischen Entscheidungsträger hinken der Realität ihrer Bürger immens hinterher...

Die Warnungen, die seit langem ausgesprochen wurden, schob man in die rechte Ecke...und negierte sie in der Presse...diese Entwicklungen sind nun die Quittung dafür...

Leute, die Merkel die Verletzung ihres Amtseides vorwarfen, wurden belächelt und verbal zerpflückt...
doch DAS war die Wahrheit: Sie hat ihren Eid, das deutsche Volk vor Schaden zu beschützen, massiv verletzt!
In erster Linie trifft es seit langem die Frauen, wollte aber auch hier im Forum keiner wissen, wenn ich das mehrfach aufzeigte... incl. der Eskalationen, die das nach sich ziehen würde...

Da kann man unserer Politik und insbesondere Frau Merkel nur noch gratulieren...
viel mehr bleibt da nicht...
und wenn die jetzt (wie immer) einfach nur dumm rumfaseln und totdiskutieren, statt endlich zu handeln und hart durchzugreifen, wird diese Entwicklung eine rasante Spirale werden, die im Bürgerkrieg endet...
Hatte ich alles schon lange vorausschauend lang und breit erklärt... wo das hinführen wird, diese Dinge zu negieren... und das Negieren hat ja auch noch kein Ende... es wird schlicht nicht realisiert, was wir uns für eine Kultur ins Land lassen und was das für unsere Gesellschaft bedeuten wird...

Wenn wir unsere westlichen Werte hier erhalten wollen, MÜSSEN wir die mit aller Härte klar machen, aber genau das versäumt unsere Regierung grad... und das wird widerum sehr böse enden... wir erleben gerade erst die Anfänge davon ...

Willkommen in meiner Realität...

Werbung:
Eben. Dieser Briefschreiber wendet sich an genau die Widerlinge, die es angeht. Und nicht an DIE.

Das ist der entscheidende Unterschied.
...es wird nach wie vor nicht realisiert, dass es um ganze Kulturkreise geht, in denen das "normal" ist...
und die das hier bei uns auch genauso wie in ihrer Heimat ausleben... und (das ist das Tragische daran) auch genauso wie in ihrer Heimat damit straffrei durchkommen...
Das KANN nicht gut gehen!
Wer das negiert, ist immer noch nicht in der Realität angekommen...

Aber das wird schon noch... da zumindest bin ich recht zuversichtlich... leider...

@Luckysun ich kann den Schlußfolgerungen, die du hier einbringst, nichts abgewinnen.

Aus allem und jedem, was ab jetzt passiert, wird flugs ein Haudraufaufdieflü gemacht... Und ich kann und will keinen verstehen, der sich davon nicht konsequent distanziert.

Natürlich nicht, aber die muslimischen Migranten hätten das gerne. Das genau ist auch der grund, warum sie unsere Demokratie und den Rechtsstaat ablehnen und kriminell werden.

Genau solche Ansagen gehören so platt gemacht, dass sie unterm Display bleiben. Die Ansagen, wohlgemerkt.

Und wir sind mit sowas genau dort, wo das Fressenbuch steht. Wurscht was passiert, Hauptsache man haut den neuerschaffenen Sündenbock. Mit täglich wachsender Begeisterung.

Werbung:

Das werden noch viel mehr sein. In der Regel ist es doch so, dass sogar nur ein kleiner Teil Anzeige erstattet. Wer weiß wie viele es tatsächlich sind. Was mich aber fast schon schockiert, sind die Reaktionen vieler, nicht nur hier im Esoterikforum, sondern auf auf anderen Seiten, wo gerade angeprangert wird, es wären keine tausend Täter und das ganze solle man nicht so aufbauschen. Wahrscheinlich kommt bald sogar wieder die Einzeltätertheorie. Es ist unfassbar, wenn das in irgendeinem anderen Land geschehen wäre, die Menschen dort würden es als eine Kriegserklärung ansehen, und wahrscheinlich massiv dagegen vorgehen. Aber in Deutschland, mit den nazikomplexbeladenen Deutschen, die relativieren nur und verteidigen diese Mistkerle auch noch. Die Menschen hier haben ihr letztes bisschen Verstand verloren.

Hier mal ein Augenzeugenbericht. Es ist so lächerlich, wenn man die 1000 nicht als Täter ansehen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben