L
Luckysun
Guest
Das ist bereits die nächste Stufe...
unsere poltischen Entscheidungsträger hinken der Realität ihrer Bürger immens hinterher...
Die Warnungen, die seit langem ausgesprochen wurden, schob man in die rechte Ecke...und negierte sie in der Presse...diese Entwicklungen sind nun die Quittung dafür...
Leute, die Merkel die Verletzung ihres Amtseides vorwarfen, wurden belächelt und verbal zerpflückt...
doch DAS war die Wahrheit: Sie hat ihren Eid, das deutsche Volk vor Schaden zu beschützen, massiv verletzt!
In erster Linie trifft es seit langem die Frauen, wollte aber auch hier im Forum keiner wissen, wenn ich das mehrfach aufzeigte... incl. der Eskalationen, die das nach sich ziehen würde...
Da kann man unserer Politik und insbesondere Frau Merkel nur noch gratulieren...
viel mehr bleibt da nicht...
und wenn die jetzt (wie immer) einfach nur dumm rumfaseln und totdiskutieren, statt endlich zu handeln und hart durchzugreifen, wird diese Entwicklung eine rasante Spirale werden, die im Bürgerkrieg endet...
Hatte ich alles schon lange vorausschauend lang und breit erklärt... wo das hinführen wird, diese Dinge zu negieren... und das Negieren hat ja auch noch kein Ende... es wird schlicht nicht realisiert, was wir uns für eine Kultur ins Land lassen und was das für unsere Gesellschaft bedeuten wird...
Wenn wir unsere westlichen Werte hier erhalten wollen, MÜSSEN wir die mit aller Härte klar machen, aber genau das versäumt unsere Regierung grad... und das wird widerum sehr böse enden... wir erleben gerade erst die Anfänge davon ...
Willkommen in meiner Realität...