Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es zeigt auch auf, dass Gewalt offenbar tatsächlich importiert wird.
Dieses halte ich für eine falsche Schlußfolgerung. Ich denke, ich kann nichts importieren, was schon da ist...

Die Internetseiten österreichischer Frauenhäuser berichten davon, dass immer häufiger Migrantinnen vor ihren österreichischen Männern Schutz suchen.

Wir dürfen die Gewaltbereitschaft unserer eigenen Gesellschaft nicht länger ausblenden... Unter Umständen ist das hier jetzt ja auch eine Chance, dass das endlich angegangen wird, dieses unerfreuliche Thema. Öffentlich.

Werbung:
Ich bin nicht deiner meinung.
Mit muslimischen Migranten kommen nicht nur Individuen ins land, sondern auch eine ganze Gesellschaftsform, die Gewalt und Verachtung von Frauen beinhaltet. Natürlich nicht nur Gewalt an Frauen, sondern auch an männern, wie man an den Anschlägen in Paris sehen kann.

kennst du in deutschland sharia gereichte? haben wir islamisches recht übernommen? (das zu behaupten ist etwas alber.).

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, shimon, wir hier sind doch anti-nazi-dressiert von solchen linken Demagogen wie dir.

Guck dir mal die von den Linken verschwiegenen Nazis in der Ukraine an, die feiern wieder faschistische Kriegshelden, offen unterstützt von USA und EU. Oder überhaupt ehemaliger Ostblock, die machen kein Hehl aus white supremacy, die feiern das offen. Aber auch bei deinen geliebten "lieben Ausländern", wer guckt denn auf graue Wölfe und Islamo-fanatics wie Erdogan, der Hitlers Politik prima findet! ???

Wir deutschen Gutmenschen hier sind dagegen die reinsten Demokratie-Engel! :engel:

:D

was hat die schla massel in der ukraine mit deutsche neonazis zu tun?:ROFLMAO:

weiss du, als ich mit 18 jahren gegen russische panzer gekämpft habe, wurde ich von ungarischen kommunisten als nazi beschimpft - und lachte herzlich darüber und weitergemacht...bis ich da sland verlassen musste.

denkst du, wenn du in mir nun, einen "linken demagogen" ausmachst, dass ich darüber nich auch herzlich lache - und weitemache????:D

shimon

Gewalt gegen Frauen ist leider nichts, was wir importieren müssten. Sie ist leider Alltag.
Ja, das ist sicher richtig, wir waren hier in (Deutschland) Europa erst sehr langsam auf dem Weg, dieses Verhalten gegen Frauen zu ächten ... Frankreich und jetzt auch GB haben es vorgemacht, indem sie emotionale/psychische Gewalt unter Strafe stellten.

Die Umsetzung des Gewaltschutzes steckt leider überall in Europa noch in den Kinderschuhen und ist eine Farce... . Ich würde mir da schon seit langem eine etwas andere Richtung im Feminismus wünschen... die nicht ständig den Haupt- Fokus hat auf Gleichberechtigung im Beruf... das ist in meinem Augen eine Schein-gleichberechtigung, die da vorrangig angestrebt und massiv überall propagiert wird...
Diese Erhebung zu sexueller Gewalt in Europa gegen Frauen ist recht aktuell aus 2014
http://www.taz.de/!5047159/

...und trotzdem kann eine Tatsache nicht verleugnet werden:
Aus einigen Ländern kommen (nicht erst seit heute) in sehr großer Zahl junge Männer zu uns, die der Gewalt gegen Frauen (insbesondere der sexuellen) hier in Deutschland (Europa) nun eine neue Dimension geben werden. Es wird diesem Verhalten genausowenig Einhalt geboten werden, wie es schon seit jeher bei inländischen Tätern der Fall war. Und das wird gravierende Folgen haben. Somit hat Any recht, wenn sie von einem "Import" spricht.

Es wird eine massive Negativ-Veränderung des Lebens in Deutschland (Europa) für Frauen stattfinden, die die Emanzipation um viele Jahre zurückwerfen wird...

Wer das nicht sehen will, wird langsam eines Besseren belehrt werden... jetzt fängt es an, sich Stück für Stück so deutlich auszubreiten, dass es nicht mehr verschwiegen werden kann und kommt somit zu den ohnehin schon hier bestehenden Gewaltproblemen gegen Frauen noch hinzu, undzwar in einer uns hier in Europa gänzlich unbekannten "Qualität", was genau DAS war, was ich bereits mehrfach versuchte hier im Forum aufzuzeigen... weswegen mir angebliche "Vorurteile" unterstellt wurden... obwohl ich das schlicht realistisch sehe...

Ich bin schon seit längerem leider davon überzeugt, dass dies nur die Anfänge sind... denn diese Männer aus einigen Kulturkreisen werden leider nur zu gut und sehr schnell realisieren, dass man dergleichen, wie an Silvester geschehen, hier in Europa nahezu genauso ungestraft tun kann, wie in diversen Heimatländern... Wer das sieht und benennt, ist dann angeblicher Rassist, was die ebenfalls sehr schnell begreifen werden, wie man speziell hier in Deutschland argumentieren muss...

...wer Töchter hat, sollte sich darüber durchaus intensive Gedanken machen und über mögliche Präventionsmaßnahmen nachdenken...

...und wie so oft, kann ich dazu abschließend nur sagen: Die Zeit wird die Wahrheit eh ans Licht bringen... somit auch die langsame Negativ-Veränderung des öffentlichen Lebens von Frauen in Europa ... da sollte man sich besser mal nix vormachen und beschönigen... beginnen wird es erst mal fast unmerklich über Eltern, die ihre Töchter nicht mehr alleine überall hinlasssen werden... und über solche Ratschläge, wie jetzt von der Reker getätigt...

ps: dass diese Schönfärberei, Bagatellisierung des tatsächlich vorhandenen Problems mit vielen der jungen Männer aus einigen weiterhin einwandernden Kulturen und die diesbezügliche Untätigkeit der offiziell Verantwortlichen, den Rechten massiven Vorschub leisten wird, ist die unangenehme Nebenwirkung... die sich in den nächsten Wahlen zeigen wird... die Spaltung unserer westlichen Gesellschaft ist damit schon vorprogrammiert...

Gruß in die Runde, Luckysun

was hat die schla massel in der ukraine mit deutsche neonazis zu tun?:ROFLMAO:

ach komm, davon gehören 50% zum Verfassungsschutz. :)

von ungarischen kommunisten als nazi beschimpft

denkst du, wenn du in mir nun, einen "linken demagogen" ausmachst

nein, ich denke das rechts und links Außen identisch sind, ich sehe im Kommunismus ( siehe Gulags und Arbeitslager, Bautzen & co) nur rot überlackierte Braune.

Mein Opa pflegte zu sagen: manche der Kommis sind so rot, da kommt dann wieder braun am Ende bei raus.

Außerdem kennen die meisten nicht die richtige Definition von Rassismus: Man wird dazu erzogen, das Kritik an Migration rassistisch wäre, doch das ist falsch.

Rassismus heißt, das jemand eine genetische Überlegenheit von Rassen propagiert. Das liegt bei der Zuwanderungskritik nicht vor.

ach komm, davon gehören 50% zum Verfassungsschutz. :)

nein, ich denke das rechts und links Außen identisch sind, ich sehe im Kommunismus ( siehe Gulags und Arbeitslager, Bautzen & co) nur rot überlackierte Braune.

Mein Opa pflegte zu sagen: manche der Kommis sind so rot, da kommt dann wieder braun am Ende bei raus.

Außerdem kennen die meisten nicht die richtige Definition von Rassismus: Man wird dazu erzogen, das Kritik an Migration rassistisch wäre, doch das ist falsch.

Rassismus heißt, das jemand eine genetische Überlegenheit von Rassen propagiert. Das liegt bei der Zuwanderungskritik nicht vor.

du willst mir etwas über "kommunismus" (russicher bauart!) etwas erzählen? da muss ich wirklich lachen - ich habe es "genossen" , du vermutlich nicht...was überhaupt willst du mir erklären - einen "linken demagogen"?:lachen:

shimon

Ja, das ist sicher richtig, wir waren hier in (Deutschland) Europa erst sehr langsam auf dem Weg, dieses Verhalten gegen Frauen zu ächten ... Frankreich und jetzt auch GB haben es vorgemacht, indem sie emotionale/psychische Gewalt unter Strafe stellten.

Die Umsetzung des Gewaltschutzes steckt leider überall in Europa noch in den Kinderschuhen und ist eine Farce... . Ich würde mir da schon seit langem eine etwas andere Richtung im Feminismus wünschen... die nicht ständig den Haupt- Fokus hat auf Gleichberechtigung im Beruf... das ist in meinem Augen eine Schein-gleichberechtigung, die da vorrangig angestrebt und massiv überall propagiert wird...
Diese Erhebung zu sexueller Gewalt in Europa gegen Frauen ist recht aktuell aus 2014

Aus einigen Ländern kommen (nicht erst seit heute) in sehr großer Zahl junge Männer zu uns, die der Gewalt gegen Frauen (insbesondere der sexuellen) hier in Deutschland (Europa) nun eine neue Dimension geben werden. Es wird diesem Verhalten genausowenig Einhalt geboten werden, wie es schon seit jeher bei inländischen Tätern der Fall war. Und das wird gravierende Folgen haben. Somit hat Any recht, wenn sie von einem "Import" spricht.

Es wird eine massive Negativ-Veränderung des Lebens in Deutschland (Europa) für Frauen stattfinden, die die Emanzipation um viele Jahre zurückwerfen wird...

Wer das nicht sehen will, wird langsam eines Besseren belehrt werden... jetzt fängt es an, sich Stück für Stück so deutlich auszubreiten, dass es nicht mehr verschwiegen werden kann und kommt somit zu den ohnehin schon hier bestehenden Gewaltproblemen gegen Frauen noch hinzu, undzwar in einer uns hier in Europa gänzlich unbekannten "Qualität", was genau DAS war, was ich bereits mehrfach versuchte hier im Forum aufzuzeigen... weswegen mir angebliche "Vorurteile" unterstellt wurden... obwohl ich das schlicht realistisch sehe...

Ich bin schon seit längerem leider davon überzeugt, dass dies nur die Anfänge sind... denn diese Männer aus einigen Kulturkreisen werden leider nur zu gut und sehr schnell realisieren, dass man dergleichen, wie an Silvester geschehen, hier in Europa nahezu genauso ungestraft tun kann, wie in diversen Heimatländern... Wer das sieht und benennt, ist dann angeblicher Rassist, was die ebenfalls sehr schnell begreifen werden, wie man speziell hier in Deutschland argumentieren muss...

...wer Töchter hat, sollte sich darüber durchaus intensive Gedanken machen und über mögliche Präventionsmaßnahmen nachdenken...

...und wie so oft, kann ich dazu abschließend nur sagen: Die Zeit wird die Wahrheit eh ans Licht bringen... somit auch die langsame Negativ-Veränderung des öffentlichen Lebens von Frauen in Europa ... da sollte man sich besser mal nix vormachen und beschönigen... beginnen wird es erst mal fast unmerklich über Eltern, die ihre Töchter nicht mehr alleine überall hinlasssen werden... und über solche Ratschläge, wie jetzt von der Reker getätigt...

ps: dass diese Schönfärberei, Bagatellisierung des tatsächlich vorhandenen Problems mit vielen der jungen Männer aus einigen weiterhin einwandernden Kulturen und die diesbezügliche Untätigkeit der offiziell Verantwortlichen, den Rechten massiven Vorschub leisten wird, ist die unangenehme Nebenwirkung... die sich in den nächsten Wahlen zeigen wird... die Spaltung unserer westlichen Gesellschaft ist damit schon vorprogrammiert...

würdest du nicht immer und zwanghaft daran herumreiten: das kritik an islam sofort in die rechtradikale ecke abgeschoben wird, könnte ich dir in vielen was du schreibst recht geben...aber so?

wurdest du wegen deiner islamkritik schon als rechtradikale gebrandmarkt, beschimpft oder gar veruteilt?

shimon

wurdest du wegen deiner islamkritik schon als rechtradikale gebrandmarkt, beschimpft oder gar veruteilt?
Es geht nicht um Kritik am Islam. Den erwähnte ich auch mit keinem einzigen Wort.
Die Kritik richtet sich an Kulturkreise aus bestimmten Ländern (u.a. Nordafrika), in denen eine sehr viel massivere (sexuelle) Gewalt an Frauen vorherrscht, als hier bisher. Die Religion steht dabei nicht zur Debatte, die bringst D U grad da rein.

ps: und ja, ich wurde hier im Forum schon als angeblich Rechte beschimpft.

Werbung:

Danke für das Post. Es deckt sich völlig mit meiner Einschätzung, die ich hier schon vor Wochen dargelegt hatte. Meine Ahnungen haben sich diesbezüglich durch die Vorfälle in Köln, Stuttgart und Hamburg leider bestätigt.
Die zunehmende Migration wird auf dem Rücken von Frauen ausgetragen. Das bisherige Selbstverständnis der Bewegungsfreiheit von Frauen hat ein Ende. Und nicht nur das: Männer, in deren bisherigen Kulturkreis das Arbeitsleben fast nur aus anderen Männern bestand, werden in unserem Kulturkreis ganz sicher keine Frauen einstellen, sollten sie z.B. als Personalberater/-Chef tätig sein oder ähnliche Personaldinge mitzubestimmen haben.

Die Sozialromantiker sollten sich dahingehend keine Illusionen machen: "Was Hans nicht lernt, lernt Hänschen nimmermehr". Soll heißen: Wer z. B. 20 - 30 Jahre frauenverachtend soziologisiert wurde, dem kann dies nicht - nur weil er plötzlich in einem anderen Kulturkreis lebt - "abgewöhnt" werden. Null Chance.

Lg
Urajup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben