Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tatsache ist, das dass KEINE Deutschen Männer waren, und auch sowas auch nie NIE durch deutsche Männer geschehen ist.
Hört mal auf,das zu Beschönigen, das wird langsam albern.
Es gibt nichts zu beschönigen. Es geht mir nur darum, dieser Heuchelei zu widersprechen. Wir können doch nicht allen Ernstes so tun, als sei Gewalt gegen Frauen etwas unserer Gesellschaft vollkommen Fremdes. Und zwar in allen Formen.

Warum wohl sind unsere Frauenhäuser permanent überfüllt? Und das wird geflissentlich totgeschwiegen, auch in der Öffentlichkeit.
 
Das ist alles bekannt.

Es hilft aber wenig, das eine Übel durch die Nennung eines anderen Übels entschuldigen zu wollen.

Werden die Vorfälle in Köln dadurch weniger schlimm und am Ende noch akzeptabel, weil es anderswo auch Gewalt gegen Frauen gibt?
Nein, wird es nicht und das eine entschuldigt das andere nicht. Es wäre nur wichtig, jede Form von Gewalt gegen Frauen abzustellen. Jede. Anstatt jetzt in begreiflicher Wut über das Geschehene wieder einen längst überfälligen Bereich auszublenden.
 
nein, muß ja alles seine Richtigkeit haben, ist o.k.. Und ich bin ja nunmal auch nicht perfekt und dann wird korrigiert und fertig.

Ja, das sind Täter, das stimmt. Nur, daß man die Art von Kriminalität eben nicht kannte bisland, daß über Tausend Männer auf einmal aktiv sind in ihrem kriminellen Tun. Diese Art von Hordenkriminalität, mir fällt kein anderes Wort dafür ein.

Aber weißt du, kritische und vorausschauende Menschen mit Beschützerinstinkt, Menschen die sich nichts anderes als eine gute und funktionierende Gesellschaft wünschen- als Nazi, Pack oder Schande zu beschimpfen, das ist auch nicht korrekt! Und da sind so manche mit ihrer Wortwahl auch nicht so zimperlich... nur mal so ganz nebenbei bemerkt...



was denkst du, wer von der pegida, wer von AfD oder NPD will eine funktionierende demokrtaie in deutschland? würde unsere demokrtaie wirklich so funktionieren wie wir das "kleine leute" wünschen hätten diese menschen, die in dresden "demonstrieren" nichts mehr zu sagen. auch die wirtschaftlobby hätte dann nichts merh zu sagen.

shimon
 
Es gibt nichts zu beschönigen. Es geht mir nur darum, dieser Heuchelei zu widersprechen. Wir können doch nicht allen Ernstes so tun, als sei Gewalt gegen Frauen etwas unserer Gesellschaft vollkommen Fremdes. Und zwar in allen Formen.

Warum wohl sind unsere Frauenhäuser permanent überfüllt? Und das wird geflissentlich totgeschwiegen, auch in der Öffentlichkeit.


http://www.frauenhauskoordinierung..../Forum_1_Migrantinnen_Referat_Ermis_Zaimi.pdf

Seite 7 und 9

Bedauerlich.

Und es zeigt leider auf, dass Deutschland bei der Integration ganz offenbar schon länger versagt. Und es zeigt auch auf, dass Gewalt offenbar tatsächlich importiert wird.

Tatsächlich ist die Politik hier gefragt, die Gesetze entsprechend zu verändern aber auch die Rechte der Frauen (ungeachtet ihrer Herkunft) auch juristisch weiter zu stärken. Häusliche Gewalt ist unglaublich perfide in ihrer Dynamik, denn die Frauen sind in ihre Familien eingebunden und können nicht "mal eben so weg". Auch gerade wenn Kinder im Spiel sind.

Das hat ganz viel mit dem gesellschaftlichen Emanzipationsthema zu tun und zeigt auf, wie wichtig es ist, die Integration von Migranten aus Ländern, wo Frauen nahezu rechtelos sind, weiter voranzutreiben.

Wenn unsere Gesellschaft sich durch zunehmende Migration und falsche Rücksichtnahme auf die Herkunft gewaltbereiter Männer wieder zurück entwickelt, wäre das für alle Beteiligten schadhaft.

Lg
Any
 
halt mal die luft an: wenn du nicht merkst, dass in unserem schönen deutschland sehr viel rassissismus, sehr viel rechtsradikale gedankengut herumschwirrt, dann bist du nich nur blind, sondern auch dumm...

Ach was, shimon, wir hier sind doch anti-nazi-dressiert von solchen linken Demagogen wie dir.

Guck dir mal die von den Linken verschwiegenen Nazis in der Ukraine an, die feiern wieder faschistische Kriegshelden, offen unterstützt von USA und EU. Oder überhaupt ehemaliger Ostblock, die machen kein Hehl aus white supremacy, die feiern das offen. Aber auch bei deinen geliebten "lieben Ausländern", wer guckt denn auf graue Wölfe und Islamo-fanatics wie Erdogan, der Hitlers Politik prima findet! ???

Wir deutschen Gutmenschen hier sind dagegen die reinsten Demokratie-Engel! :engel:

:D
 
Werbung:
Ich finde es absolut unwürdig, dass hier Frauen die Aussagen der geschädigten Frauen infrage stellen, die ganz klare Angaben zur Sprache und Nationalität der übergriffigen Gruppe gemacht haben, was auch von der Polizei vor Ort bestätigt wurde.

Dass man im Nachhinein versucht auf medialer Ebene schönzureden ist klar, denn solche Geschichten könnten das Bild des armen, traumatisierten Flüchtlings doch etwas in Zweifel ziehen, und das wollen unsere Politiker nicht, rollt doch der Rubel nur allzugut im Asylgeschäft und das Volk hält überwiegend die Klappe.

Wenn ihr den Frauen nicht glaubt, wer soll es dann sonst tun?

R.


du könntest es etwas besser wissen: der großteil der flüchtlinge ist traumatisiert, denn jeder mensch ist traumtisiert der erst krieg und dann monatelange (odedr jahrelange) fluch auf sich genommen hat.
es gibt whrscheinlich auf der ganze erde nicht so viele fähige traumatherapeutenn um das wett zu machen, was die flüchtlinge erlerbt haben, mindestens der grossteil...danbern gibt es eine miderheit, die sind nicht traumatisiert, sie hängen islamismus nach, sind terroristen oder kravallmacher. genaso wie andere kravallmacher die hier leben auch. damit müssen wir leider leben, politik hin oder her.
wir können nur hoffen, das mindestens ein teil der täter ausgeforscht und verurteilt wird. sicher ist das absolut nicht. genausowenig wie auch offensochliche deutsche täter, die flüchtlingsheime abfakeln, ausgeforscht und verurteil werden...

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben