Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du genüsslich destruktiv diskutierst ist hinreichend bekannt.

du bist ein wenig geschickter darin, mehr so hintenrum, fällt nicht so auf, nech? Und immer schön provozieren & Holz rein, damit Any wieder mal als Böse angeprangert werden kann.

dark ages hier, die non-egos auf der Jagd nach Ketzern

Werbung:
Jo.

Und ich sage es absichtlich noch einmal, weil das so offensichtlich von allen Seiten ignoriert wird. Gewalt gegen Frauen ist leider nichts, was wir importieren müssten. Sie ist leider Alltag. Diesbezüglich muss ich auch den Worten des von @Joey zitierten Thomas Mohr widersprechen. Bedauerlicherweise ist es in unserer Gesellschaft immer noch gelebte Praxis, daß Frauen ausgelacht werden, wenn sie sich gegen alltägliche versteckte Übergriffe männlicher Kollegen wehren. Dass gegen Männer, die ihre Frauen misshandeln, erst vorgegangen wird, wenn die Frau im Krankenhaus landet, und selbst dann nur mit lachhaften Ermahnungen.

Das müssen wir nicht importieren. Das ist da...

Das ist kein pro Argument für Machismus fremder Kulturen, und für fehlende echte Integration.

Wir müssen net auf "die Deutschen" zeigen, wenn wir "den Ausländer" nicht haben wollen.

du bist ein wenig geschickter darin, mehr so hintenrum, fällt nicht so auf, nech? Und immer schön provozieren & Holz rein, damit Any wieder mal als Böse angeprangert werden kann.

dark ages hier, die non-egos auf der Jagd nach Ketzern
Bitte nicht schon wieder diesen Schrott. Bitte.

Da war nix zu provozieren. Wer allen Ernstes behauptet, Gewalt gegen Frauen werde importiert, ignoriert die Alltagspraxis unserer Gesellschaft, Tide. Der suggeriert, wir hätten hier ohne die Fremden das reine Paradies. Und das ist zumindest eine gefährlich naive und vor allem falsche Behauptung.

Da war nix zu provozieren. Wer allen Ernstes behauptet, Gewalt gegen Frauen werde importiert, ignoriert die Alltagspraxis unserer Gesellschaft, Tide. Der suggeriert, wir hätten hier ohne die Fremden das reine Paradies. Und das ist zumindest eine gefährlich naive und vor allem falsche Behauptung.

Ich sage gar nicht, die wird importiert.

Ich sage nur: Entschuldige nicht den "lieben Ausländer" mit dem "bösen Deutschen", diesen Gutmenschenschrott kannst du behalten! ;-)

Wer allen Ernstes behauptet, Gewalt gegen Frauen werde importiert
Das wurde nicht von mir behauptet, es geht um die Methodik und wenn das jetzt wieder anfängt, Kinny, mir das Wort zu verdrehen um irgendwie einen Streit vom Zaun zu brechen, dann mach alleine weiter. Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.

LG
Any

Es geht nicht um Gewalt, die importiert wird, sondern die Methodik, die importiert wird.
Auch die müssen wir nicht erst importieren.

Wenn ich als Frau, die von häuslicher Gewalt bedroht ist, zur Polizei gehe, um Hilfe zu suchen, und die Beamten sind vom Gesetz her gezwungen, mich zu fragen, ob ich denn schon mal im Krankenhaus gewesen sei und da eine Anzeige vorläge, denn sie dürften erst einschreiten, wenn schon was Ernsthaftes passiert wäre, dann ist das leider Methode. Die wir nicht erst importieren müssen. Die ist schon da. Bedauerlicherweise.

Alice Schwarzer schreibt einen recht klugen und lesenswerten Kommentar zu diesen Vorgängen.

Hier ein Auszug:

Mehr dazu: http://www.aliceschwarzer.de/artikel/das-sind-die-folgen-der-falschen-toleranz-331143

es mag stimmen was fr. schwarzer geschreiben hat - und weiter? unsere bisherige flüchtlingspolitik ist gescheitert - und wo sind die politiker die das ändern? und nochmals: warum werden und wurden die politiker wiedergewählt, die diesen misst uns eingebrockt haben?

ich weiss nicht, ob frau merkel auch 2017 kandidieren wird oder nicht - eins aber weiss ich mit absoluter sicherheit: wenn sie das wieder tun sollte, so wird sie auch wiederghewählt von der mehrheit der deutschen! es ist wunderschön kluge artikel oder kommentare zu schreiben, das ändert aber nocht nichts an der realität. ich befürchte es wird dann erst etwas ändern, wenn der vorhergesagte kresch uns längst eingeholt hat und wir "nichts medhr zum lachen haben..." gut deutsch: wenn alles (eu, unser "geld" euro und die wirtschaft) europaweit zusammengebrochen sind. was dann alles passieren wird will ich hier gar nicht aussprechen...

shimon

Werbung:

Ich bin nicht deiner meinung.
Mit muslimischen Migranten kommen nicht nur Individuen ins land, sondern auch eine ganze Gesellschaftsform, die Gewalt und Verachtung von Frauen beinhaltet. Natürlich nicht nur Gewalt an Frauen, sondern auch an männern, wie man an den Anschlägen in Paris sehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben