Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wikipedia ist auch keine seriöse Quelle, dort schreiben nämlich auch die, die genau die schützen, die uns das alles eingebrockt haben.
du hättest auch Psiram als Quelle nennen können, da wird auch jeder ins rechte Eck gestellt, der der herrschenden Klasse unangenehm ist.

Wir sehen ja, wie weit wir gekommen sind, den Mainstreammedien zu glauben und vertrauen.

Werbung:
Und warum wird nicht mal drüber nachgedacht, daß dieses "es war ganz schlimm, was da passiert ist, ABER" eine Relativierung ist? Ja, ja, das war schon furchtbar, aber dieses, aber jenes, aber wir dürfen doch nicht, aber die Unschuldigen, aber Rechte, aber, aber, aber.

Alle und alles ist wichtiger als die Opfer dieser Sexualstraftaten? Man kann nicht über sie reden, ohne daß ein Aber nachkommt? Schau in die Artikel, schau hier im Thread. Wenn nicht im gleichen Satz, dann im nächsten.
Das ist eine Relativierung, ganz klar. Und sie ist verletzend für Betroffene.

Wenn du dich dann selbst mal aus der Opferrolle herausgewunden hast, kannst du mir dann vielleicht mal das relativierende "aber" zeigen...

Mir ist eher nicht verständlich, warum manche diese schrecklichen Sexualstraftaten dazu nutzen, ihr rechtes Gedankengut nun erst recht auszuleben - das finde ich ekelhaft! (genau so werden diese Frauen noch einmal mißbraucht)

Schlimm, dass man so schnell ins rechte Eck gestellt wird, da wird "rechts sein" ja richtig gehend verharmlost.

... Tragisch ist halt, dass das ordinärste ist, wofür man sein Geld - in diesem Fall Kopp - raushauen kann.

man kann dort gratis lesen.
Aber Begründung hab ich noch immer keine, ausser dass die da "rechts" sind, weil sie schon immer davor gewarnt haben, was jetzt (und auch schon vorher) passiert ist.

wikipedia ist auch keine seriöse Quelle, dort schreiben nämlich auch die, die genau die schützen, die uns das alles eingebrockt haben.
du hättest auch Psiram als Quelle nennen können, da wird auch jeder ins rechte Eck gestellt, der der herrschenden Klasse unangenehm ist.

Wir sehen ja, wie weit wir gekommen sind, den Mainstreammedien zu glauben und vertrauen.
Dannn lies dich durch die Quellen unter dem Wiki-Artikel.

Der hier ist besonders interessant:
http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/verlag-im-fokus-des-verfassungsschutzes
13.11.2015 - Das baden-württembergische Landesamt für Verfassungsschutz hat den auf Verschwörungstheorien spezialisierten Kopp Verlag in Rottenburg (Landkreis Tübingen) im Blick.

Der Fehler ist zu glauben eine angemessenere Wahrheit zu haben, weil es sich um ein nicht-Mainstreammedium handelt! Das kann man wohl schlicht "dumm" nennen.

Ich habe irgendwo exakt das Gegenteil gelesen, das niemand wirklich davon ausgeht es ginge um ne Aktion die zentral organisiert wurde. Es wurde sogar umgekehrt spekuliert, das sei um die Menschen zu beruhigen da man dann sagen könnte wenn man den harten Kern der Täter fasse sei das Problem behoben. Und das ganze Gequatsche von Maas, der ohne wirklich was zu wissen vor den Kameras herumspekuliert, da dachte ich persönlich das auch. Genau wie die Nebelkerzen ganz am Anfang, die sexuellen Übergriffe seien eigentlich nur Ablenkungsmanöver gewesen, in Wirklichkeit gehe es um Diebstahl. Darauf bin ich ja auch noch reingefallen.

Für mich ist das alles Bullshit um es mal deutlich zu sagen. Es gab viel zu viele sexuelle Übergriffe als dass es darum gegangen sein kann.

Und der Artikel den Du verlinkt hast... nimm mal das hier:

Mahmoud warnt: Im Gegensatz zu den meisten Marokkanern in Deutschland, seien diese "Einwanderer" auf einer Art Raubzug. Silvester sei nur die Spitze des Eisbergs gewesen. Bei der ersten Bewährungsstrafe zögen sie in ein anderes EU-Land weiter.

An Silvester hätten sich zudem nicht nur in Deutschland sondern auch von Belgien und anderen Nachbarländern aus junge Nordafrikaner organisiert und per Facebook verabredet, ist Mahmoud überzeugt.

Der ganze Artikel basiert im Grunde auf der Aussage von diesem Mahmoud. Und der spricht also von einem Raubzug und er mutmaßt ("ist überzeugt"), die hätten sich per Facebook verabredet. Jetzt ist es genau 2 Wochen danach und das soll immer noch nicht aufgefallen sein?

Und von Islamismus und Terrorismus ist da ja wieder nicht die Rede! Da gehts um organisierte Kriminalität.

Das ist mir einfach zu dünn.

Ja, ich habe ja bisher auch fast nur gegenteilige Meldungen gelesen...
darum war ich gestern erstaunt und habe nach weiteren gesucht, die das bestätigen würden...aber nix gefunden...

Naja, angeblich hat die Redaktion ja beim BKA nachgefragt und dort bestätigt bekommen, dass die Abteilung für organisierte Kriminalität das übernommen hätte... hm, ob die sowas einer Redaktion überhaupt mitteilen würden?

ich traue den Medien nach wie vor genauso wenig wie vorher... undzwar allen... egal aus welcher Ecke... mainstream, rechts, links.... ein südamerikanischer Dschungel ist dagegen eine gut überschaubare Wüste...

Werbung:
Ja, ich habe ja bisher auch fast nur gegenteilige Meldungen gelesen...
darum war ich gestern erstaunt und habe nach weiteren gesucht, die das bestätigen würden...aber nix gefunden...

Naja, angeblich hat die Redaktion ja beim BKA nachgefragt und dort bestätigt bekommen, dass die Abteilung für organisierte Kriminalität das übernommen hätte... hm, ob die sowas einer Redaktion überhaupt mitteilen würden?

ich traue den Medien nach wie vor genauso wenig wie vorher... undzwar allen... egal aus welcher Ecke... mainstream, rechts, links.... ein südamerikanischer Dschungel ist dagegen eine gut überschaubare Wüste...

Dass das BKA ermittelt heißt aber doch nix. Vielleicht sollten sie dann mal mit Facebook anfangen falls sich die Täter dort verabredet haben um nen Europa-weiten Raubzug zu begehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben