Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, darüber hab ich vorhin auch ziemlich gelacht. Vor allem, weil das ja trotzdem nix nützt. Ich kann die geforderte Arie singen in allen mir bekannten Tonarten, das hilft nix, der Bumerang kommt trotzdem hintenrum wieder angesurrt.

Es ist schon erschreckend, dass sich hier ein Diskurs aufbaut, der die Selbstbestimmung und Gleichberechtigung der Frau nur dann für gültig und vor allem aufrichtig befindet, wenn zugleich das rassistische Ressentiment bedient wird.
Und wenn man dann vom Ekel spricht kommen so Kokosnuss-Angler wie @Vermin und @Amant , die einem erklären was man nicht für ein linksextremer Scherge des Totalitarismus sei...najo

Was schlagen eigentlich die Willkommensfreunde hier im Thread vor, wie man Asylanten beibringt, wie man sich hier bei uns zu benehmen hat?

Willkommensfreunde haben doch damit gar kein Problem.

Das ist nicht ihr Thema.

Thema der Willkommensfreunde ist es, in einem fort darüber zu klagen, wie so schrecklich pööööse die einheimischen Deutschen und Österreicher sind.

Und dass die andauernd viel viel pööööööösere Sachen machen täten als alle Flüchtlinge und Migranten.

Und dass wir Einheimischen uns eigentlich in einem fort bei den Flüchtlingen und Migranten entschuldigen müssten, weil wir halt gar sooooo pööööööse sind.

:(

Nur an Silvester?

http://www.welt.de/vermischtes/arti...mittelt-wegen-Vergewaltigung-durch-Syrer.html

Was schlagen eigentlich die Willkommensfreunde hier im Thread vor, wie man Asylanten beibringt, wie man sich hier bei uns zu benehmen hat?

Wir schlagen zunächst einmal vor die märchenhafte Vorstellung und rechtsgeprollte Weltverklärung abzulegen nach der lauter aus dankbarer Demut und potentiell zum Deutschtum konvertierende Gäste nach europa kommen. Dass auch Kriminelle und Schwerkriminelle zu "uns" kommen werden, müsste eigentlich nicht zusätzlich erwähnt werden, auch nicht gegenüber den hellsichtigen B-Zug-Gehirnschnitzerln, die so viel drüber zu schreiben wissen!

Das ist nicht ihr Thema.

Thema der Willkommensfreunde ist es, in einem fort darüber zu klagen, wie so schrecklich pööööse die einheimischen Deutschen und Österreicher sind.

Und dass die andauernd viel viel pööööööösere Sachen machen täten als alle Flüchtlinge und Migranten.

Und dass wir Einheimischen uns eigentlich in einem fort bei den Flüchtlingen und Migranten entschuldigen müssten, weil wir halt gar sooooo pööööööse sind.

Was soll der Blödsinn?

Vielleicht entzieht sich hier wirklich manchen die Denkoption, dass man ebenfalls ensetzt ist über die Dinge, die Sylvester geschehen sind, diese absolut verurteilt und trotzdem (und immer noch) keine Nazipropaganda bedienen mag?
(ich ahne, dass das wirklich ganz schwierig nachzuvollziehen ist :( - einfach "gefühlig" losposaunen ist deutlich einfacher )

Vielleicht singt mal wer ein Lied über "ich bin verliebt in ein Moslemisch/Islamisch statt in die falsche Mädchen ......." (ins Deutsche Mädchen würde man sicher öfter hören :) warum????:D) das könnt dann aber sicher zur Völkerveständigung mit beitragen !!! :whistle:

Das ist nicht ihr Thema.

Du hast es punktgenau getroffen.

danke_0010.gif

Nur an Silvester?

http://www.welt.de/vermischtes/arti...mittelt-wegen-Vergewaltigung-durch-Syrer.html

So aber ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass du auf bekannte fremdenfeindliche Art und Weise - wie es eben deine Art ist - einen Link über einen Vergewaltigungsfall setzt und dann pauschalisierend fragst, wie man den "Asylanten" (übrigens eine abwertende Bezeichnung) deutsches Benehmen beibringen könnte! Das Bild das damit erzeugt wird ist eindeutig, wenngleich ich dir keine Bösartigkeit unterstelle...dafür halte ich dich für viel zu einfach gestrickt!

Werbung:
Der (Knall)Koppverlag. Jaja. Den hatten wir doch auch schon zwei Dutzend Mal durch.

Hilft nix. Bumerang kommt immer wieder.

Hetze ohne Begründung kann ich nicht nachvollziehen.
Immerhin schreiben oder dürfen dort Journalisten, die schon lange auf diese Gefahr hingewiesen haben, schon lange und nicht erst jetzt schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben