Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das solltest du jetzt aber auch begründen können
Wer sich mehr Sorgen um Flüchtlingsmänner macht als um die vielen Frauen, die Opfer wurden, denen jetzt, nachdem einige von ihnen massiv Straftaten begehen, eventuell Vorurteile begegnen und sie sich dann nicht mehr so Wohl fühlen könnten, bei dem stimmt was nicht.

Abgesehen davon hatte ich dir nichts unterstellt, sondern dir eine Frage gestellt. Du brauchst ja nur antworten, dass du es ganz schrecklich und furchtbar findest, was diese Migranten, Flüchtlinge, Illegale den Frauen angetan haben und auch nach Silvester weiterhin antun. Und dies selbstverständlich geahndet und bestraft und die Frauen geschützt gehören. Und schon ist der Drops gelutscht.

Lg
Any

Werbung:
Lügenpresse: So schützen Journalisten zugewanderte Vergewaltiger

Ein Artikel im Kopp Verlag vom 03.12.2015

Im deutschsprachigen Raum sind Vergewaltigungen durch Migranten aus islamischen Ländern zu einer neuen Epidemie geworden. Die Medien schauen weg und schützen so immer öfter die Täter....

Erst jetzt, wo es jeder selber gesehen oder sogar erlebt hat, melden sich die Mainstreammedien zu Wort und berichten nun endlich.
Ich hoffe, dass damit ein allgemeiner Gesinnungswandel eingesetzt hat, es zu sehen, wie es ist, nicht wie man es gerne hätte.

Wer sich mehr Sorgen um Flüchtlingsmänner macht als um die vielen Frauen, die Opfer wurden, denen jetzt, nachdem einige von ihnen massiv Straftaten begehen, eventuell Vorurteile begegnen und sie sich dann nicht mehr so Wohl fühlen könnten, bei dem stimmt was nicht.

Abgesehen davon hatte ich dir nichts unterstellt, sondern dir eine Frage gestellt. Du brauchst ja nur antworten, dass du es ganz schrecklich und furchtbar findest, was diese Migranten, Flüchtlinge, Illegale den Frauen angetan haben und auch nach Silvester weiterhin antun. Und dies selbstverständlich geahndet und bestraft und die Frauen geschützt gehören. Und schon ist der Drops gelutscht.

Lg
Any

Man beachte bitte die Reihung menschlichen Leides! Wer sich um Flüchtlingsmänner "mehr" Sorgen macht (so wie ein Kind die eine Oma mal "mehr" lieb hat als die andere) als um die vielen Frauen, die Opfer von Gewalt wurden, mit dem kann was im Universum der klügsten Hamburgerin der Welt nicht stimmen...
und wie man sich seiner geistigen Gesundheit vergewissern kann, erklärt die klügste Hamburgerin der globalen Welt gleich darunter: Man braucht ihr (!) nur zu antworten wie schrecklich und furchtbar man die Verbrechen findet, die Migranten, Flüchtlinge und Illegale diesen Frauen angetan haben!
So möchte auch ich Rechenschaft vor dir ablegen Anne! Ich erkläre, dass Verbrechen an Frauen umso schlimmer sind, wenn sie von schwarzlockigen Muselmanen verübt werden und man diese Untermenschen an ihren Eiern aufzuhängen hat!

Köln war nun auch Thema bei Sandra Maischberger:

Eine gute Hand bei der Auswahl der Gäste hat die Redaktion mit der Studentin Michelle bewiesen, die Opfer der Übergriffe in Köln geworden ist. Ihr geht es nicht um gesellschaftliche Debatten über Sexismus, nicht um Kriminalstatistiken, Parteipolitisches oder Möglichkeiten des interkulturellen Dialogs.

Sie erzählt einfach, wie ihre Gruppe sofort von "von 20 bis 30 Männern" umzingelt worden sei und sie das "anfangs für einen kleinen Scherz gehalten" habe. Das feste Zupacken sei dann "einfach nicht mehr lustig gewesen". Die junge Frau meint, "normalerweise" müsse man als Frau "in Deutschland nicht so viel Angst haben".

Es seien nun einmal, "ohne das jetzt böse zu meinen", nur Ausländer gewesen in Köln: "Normalerweise sieht man nicht so eine Ansammlung von Menschen mit Migrationshintergrund."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/mai...slime-schaemt-sich-abgrundtief-a-1071915.html

Lügenpresse: So schützen Journalisten zugewanderte Vergewaltiger

Ein Artikel im Kopp Verlag vom 03.12.2015

Im deutschsprachigen Raum sind Vergewaltigungen durch Migranten aus islamischen Ländern zu einer neuen Epidemie geworden. Die Medien schauen weg und schützen so immer öfter die Täter....

Erst jetzt, wo es jeder selber gesehen oder sogar erlebt hat, melden sich die Mainstreammedien zu Wort und berichten nun endlich.
Ich hoffe, dass damit ein allgemeiner Gesinnungswandel eingesetzt hat, es zu sehen, wie es ist, nicht wie man es gerne hätte.
Der (Knall)Koppverlag. Jaja. Den hatten wir doch auch schon zwei Dutzend Mal durch.

Hilft nix. Bumerang kommt immer wieder.

Werbung:
Person der Woche: Udo di FabioDer Richter der Kanzlerin

Angela Merkels radikale Grenzöffnung ist offenbar ein historischer Rechtsbruch. Das mit Spannung erwartete Gutachten des Verfassungsrechtlers Udo di Fabio erschüttert das politische Berlin. Ausgerechnet eine Regierungspartei weist der Regierung Verfassungsbruch nach.

Das Gutachten ist für Angela Merkel ein Donnerschlag. Der Verfassungsrechtler Udo di Fabio kommt nach juristischer Prüfung der aktuellen Migrationskrise zu einem erschütternden Befund: Die Bundesregierung bricht mit ihrer Weigerung, die Landesgrenzen umfassend zu kontrollieren, eindeutig Verfassungsrecht. In dem Gutachten heißt es: "Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (...) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist."

http://mobil.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Richter-der-Kanzlerin-article16746101.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben