Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat von HaraldB:
ich hab da in einem Beitrag etliche Seiten vorher gelesen das die Prognose für die nächsten Jahre mit 3mil Flüchtlingen angegeben wird ,die nach oder durch Europa kommen sollen. Jetzt wurden mal 20Stk (100%) ausgeforscht die für einen "Unvergesslichen Abend gesorgt haben (11 Migranten=55% und 9Illegale=45%)........Schläfer,Trittbrettfahrer und Sympatisanten nicht erfasst und miteingerechnet !
Mit welcher wahrscheinlichkeit in % könnten ( bei noch 3mil Flüchtlingen) aus unvergesslichen Abenden Wochen oder Jahre werden?

Zitat Luck ysun:Genau DAS ist meine Sorge...

sollte jedem zu denken geben wenn diese Welle anrollt .

Siemens adaptiert auch gerade eines seiner Fabriksgebäude in Wien 21 für 900 Flüchtlinge ......die Anrainer in der Siemensstraße werden richtig glücklich sein. Bin mal gespannt wann zu uns der Funke überspringt.

Guten Tag

Ist bei denen, die hier weiter munter alle Geflohenen und Migranten mit den Tätern von Köln usw. in "einen Topf" werfen, eigentlich angekommen, dass sich rechte Gewalttäter nun endgültig legitimiert fühlen?
Dass sie zu Selbstjustiz und Gewalt aufrufen?

https://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-koeln-131.html

Links oder Rechts ziehe auch ich dem Schrei vom Muhezin zur Andacht vor !!

Ich bin mit keinem Moslem verheiratet oder liiert...bisher hat mich auch noch keiner als Hure bezeichnet oder wie eine behandelt...im gegentum...immer sehr höflich und...bin auch schon um Rat gefragt worden und es wurde sich für die Hilfe bedankt...also...Kommunikation auf Augenhöhe...

Sage

Ja, ich bin auch schon mal nett von einem Moslem behandelt worden, und einmal bin ich von einem Moslem als "deutsche Votze" beschimpft worden.

Ja, der Rechtsruck, der stattfindet, ( jetzt verstärkt) macht mir Sorgen, denn das ist definitv der falsche Weg !
Jein...
Dieses Land ist im Laufe der Jahre dermaßen links geworden, daß alles was rechts von der ehemaligen Mitte positioniert ist, schon als Nazi verschrien wird. Ich bin alt genug, um noch die alte CSU erlebt zu haben. Glaubt hier einer ernsthaft, mit Franz Joseph Strauß wäre so ein Eiteitei-Getue rund um straffällige Migranten gemacht worden?
Merke: Das demokratische Spektrum reicht von links bis rechts...
Im Grunde braucht dieses Land einen Rechtsruck, einfach um insgesamt wieder demokratisch ausgewogen zu sein und eine echte Opposition zu haben. Leider taugt die AFD dazu kaum noch, die hat kein Format mehr...
Nur die Ultras, die schnell mit Pflastersteinen und Knüppel bei der Hand sind, egal ob links oder rechts, die haben in einer demokratischen Gesellschaft nichts verloren.

LG
Grauer Wolf

ich bin froh, dass es dich gibt Shimon. Gestern schrieb ich, dass bei uns in der Tagespresse nichts mehr über Ausfälle, Vergewaltigungen usw. geschrieben wird. Polizeibericht wird geschönt.

Durch meine Arbeit erfahre ich jedoch alles.

Was arbeitest du denn? :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben