Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sieh dir mal an wie du über die Menschen aus besagten "Ländern" (und nebenbei in "Ländern" zu denken ist hundsprimitiv) sprichst!
...weil es eine Tatsache ist, die von genug seriösen Quellen seit Jahren benannt wird:
Terre des femmes, Amnesty international, und zig Nahostexperten... und wenn es dich auch NOCH so stört, ist es eine Tatsache...
... aber sind eh alles Rechte, woll?
 
ach, ja, und so traumtisiert sind von all den Dingen die sie in ihrem Land, und auf dem Weg
nach Europa erlebt haben.
Ich meinte nun deutsche Männer, die rückwärtsgerichtet sind und meinen, sexuelle und andere Diskriminierung müsse eine Mitarbeiterin in ihrem Job zu erdulden haben, will: die armen Fremden da, die muss man doch integrieren, die kann man nicht zur Ordnung rufen, wenn sie sich weigern, dass eine Frau ihren Antrag bearbeitet und sie berät. Und ich rede nicht vom letzten Jahrtausend, sondern den 2000ern. :sick:
 
...und jeder hier darf sich ebenso die Zeit nehmen und denjenigen dann gezielt drauf ansprechen in einer höflich formulierten Art und Weise, statt hier verbale Rundumschläge zu verteilen und stichelnde Einzeiler hier überall dazwischen zu streuen... aber ihr (uhhhh Pauschalisierung und das noch absichtlich) habt nichts anderes im Sinn, als eure Lieblingsklientele rein zu waschen und die Lieblingfeindbilder zu bashen und eine Benennung der Fakten zu stören, bzw. dafür zu sorgen, dass das Thema um das es eigentlich geht, zu stören... ganz einfach... euch gehts doch garnicht ums Thema... kaum hat man sich von dem anfänglichen Schock erholt, wo das noch ohne dieses möglich war, hier zu schreiben... geht das Gleiche wieder weiter wie gehabt...

um diesem Schwachsinn der hier angeboten wird gerecht zu werden müsste man sich kognitiv wesentlich einschränken! Es stinkt und es ist braun und deshalb ist es was es ist! Der Hinweis, dass es um den Schutz des Lieblingsklientel geht, oder man nur Feindbilder bashen möchte passt da genau ins Bild! Um hier (Stammtisch) ernsthaft mitdiskutieren zu wollen, müsste man eine Gehirnakrobatik vollziehen, die zumindest meine Möglichkeiten bei weitem übersteigt! Hier wird nur pauschalisiert, stigmatisiert, gehetzt und widerlich dumme Schlussfolgerungen gezogen!
 
...weil es eine Tatsache ist, die von genug seriösen Quellen seit Jahren benannt wird:
Terre des femmes, Amnesty international, und zig Nahostexperten... und wenn es dich auch NOCH so stört, ist es eine Tatsache...
... aber sind eh alles Rechte, woll?

ich nehm mir jedenfalls nicht heraus in so einer verschissenen Welt vom muslimischen untermenschen zu schwadronieren! Und in der Konsequenz ist das hier der Grundton!
 
das erzählst besser deiner freundin im geiste hatari
Na ja, eine Aussage, die eventuell als Verallgemeinerung nah an der Realität schrammend herausrutscht, finde ich weniger tragisch, als eine Frau, die es völlig in Odnung findet, im Urlaub in Tunesien bereits bei ihrer Ankunft im Hotel sexuell belästigt worden zu sein. Und die sich hier im Forum damit brüstet, sich immerhin gegen noch mehr Belästigung gewehrt haben zu können.

Und dabei völlig vergisst, dass:

1. eine Frau so grundsätzlich nicht zu behandeln ist.
2. es an so einem Verhalten tunesischer Männer nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen gibt.
3. nur weil es ihr nicht allzu sehr missfallen hat, es nicht bedeutet, dass andere Frauen sich daran nicht stören dürfen.
4. nicht jede Frau fähig ist, sich gegen derlei Übergriffe zu wehren.

Lg
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
im Urlaub in Tunesien bereits bei ihrer Ankunft im Hotel sexuell belästigt worden zu sein.
Hmmm, das hätte m.E. zwingend zu einer handfesten, schriftlichen Beschwerde beim Reiseveranstalter führen müssen. Und der hätte das Hotel vor die Wahl stellen müssen, entweder werden solche Leute umgehend/fristlos entlassen oder der Vertrag ist hinfällig (das sollte bei sexueller Belästigung von Gästen drin sein). Dem RV kommt da m.M.n. auch eine Fürsorgepflicht zu. Das hätte imho sogar zu einem Abbruch der Reise und Schadensersatzanspruch berechtigt. Solche Möchtegerngockel braucht niemand im Urlaub. Gockel geht höchstens als Brathähnchen... :D

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben