Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt nicht, für Moslems sind alle westlichen, "ungläubigen" Frauen huren.
ich kenn' da so einige moslems persönlich, die mit westlichen frauen verheiratet sind -
und nein nicht, wegen eines bleiberechts -
und nein, sie erkennen in ihren ehefrauen und müttern ihrer kinder keine huren.

@Kinnaree
nach beweisen für allgemein diffamierende behauptungen in diesem thread brauchen wir nicht lange zu suchen.

Werbung:
Hälfte der Bevölkerung ? Naja, lass ma des,...

Panikmache finde ich nie angemessen, aber auch ich wünsche mir das die Täter erfasst und gefasst werden. Wie die Strafen aussehen werden, werden wir auch noch sehen. ;)

Frauen sind die Hälfte der Bevölkerung und sie sind alle in Gefahr. Hast Du das gelesen, dieses "Taharrush gamea"? Wenn das jetzt hier auch gemacht wird, wonach es zur Zeit aussieht, dann sind alle Frauen in Gefahr. Dann kann man nicht mal mehr sicher im Bus sitzen oder in der Straßenbahn. In Ländern, wo das Normalität ist, fahren die Frauen mit dem Taxi überall hin, weil sie Angst haben, die Iranerin hat es in der Diskussionsrunde am Sonntag erzählt. Das muß man stoppen und zwar ganz schnell! :unsure:

ich kenn' da so einige moslems persönlich, die mit westlichen frauen verheiratet sind -
und nein nicht, wegen eines bleiberechts -
und nein, sie erkennen in ihren ehefrauen und müttern ihrer kinder keine huren.

@Kinnaree
nach beweisen für allgemein diffamierende behauptungen in diesem thread brauchen wir nicht lange zu suchen.

Ich bin mit keinem Moslem verheiratet oder liiert...bisher hat mich auch noch keiner als Hure bezeichnet oder wie eine behandelt...im gegentum...immer sehr höflich und...bin auch schon um Rat gefragt worden und es wurde sich für die Hilfe bedankt...also...Kommunikation auf Augenhöhe...

Sage

Was meinst Du wohl, warum ich diesen Typen als einen der ganz wenigen auf Igno habe (also richtig technisch, nicht drüberweglesen)? Ich bekomme das vulgäre Geschmiere nicht mehr mit und muß mich nicht drüber ärgern.

LG
Grauer Wolf

ich red nicht dauernd davon wie hart ich bin und wie weich es um die Eier anderer bestellt ist! :rolleyes:

ich weiß ja nicht welche Presse du liest, hier wurde seit langer Zeit bereits vieles verschwiegen.
woher bekommt man die info, das verschwiegen wurde -
die kann ja nur publiziert sein -
samt dem was verschwiegen wurde - oder?
also ist es entweder nicht mehr verschwiegen -
oder es wird nur vermutet, dass verschwiegen wurde.
*kopfkratz*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben