Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo... Hab ich wirklich nicht mitgekriegt, den Beitrag, sorry.

Condemn hat es grad besser in Worte gefasst als ich es könnte... Ich habe einfach das Gefühl, dass da Primitivlinge unterwegs waren, (möglicherweise sogar über Handy verabredet) und in der Horde sich in ihrer geistigen Armseligkeit gegenseitig noch hochgepuscht haben. Gruppendynamik allerübelster Sorte.

Ich kann mich täuschen, und die Ermittlungen werden uns vielleicht schlauer machen... Aber im Moment lese ich da nur Vermutungen. Nichts, was organisiertes Verbrechen im eigentlichen Sinn belegen würde...

Und was macht man jetzt, damit das nicht nochmal passiert? Wie verhindert man denn das jetzt, jetzt sind diese Horden Primitivlinge da, wie es aussieht, in verschiedenen Städten und Ländern und zu tausenden? Wie verhindert man das? Und zwar schnell, weil jede Tat, die die begehen, steigert den Zulauf bei den Rechten. o_O

Werbung:
Ja für uns, aber in anderen Kreisen werden sie als "Männer" betrachtet und fühlen sich den Frauen "überlegen"
Wäre zum Lachen wenns nicht so kurios (für uns) wäre.
LG

wenn es so ist, dann ist es die Pflicht des Gastlandes ganz schnell aufzuklären. Sollte es sich um alleinreisende Jugendlich handeln, dann sofort einbinden in Sprachkurse, ihnen die Gesetze unseres Landes nahebringen und vor allen Dingen in Häusern unterbringen, die eben nur von diesen Jugendlichen bewohnt werden.

So teuer es auch sein mag, am besten eine Betreuung rund um die Uhr. So lange immer noch auf Freiwillige gesetzt wird, finde ich wird am falschen Platze gespart.

es reicht ja schon zu glauben, dass man mit einem Köln-Express-Stürmer-Artikel soetwas wie Wahrheit hätte...das ist so fetzendämlich, dass man es von Hetze kaum unterscheiden kann.
wenn man schon das eine oder andere mal bei einem ereignis selbst zugegen war und danach die zeitungsmeldungen liest, erkennt man die tatsächlichen vorgänge kaum wieder.
herunterspielen ist aber eher nicht das ding der presse - überspitzen wohl sehr viel eher.

Und was macht man jetzt, damit das nicht nochmal passiert? Wie verhindert man denn das jetzt, jetzt sind diese Horden Primitivlinge da, wie es aussieht, in verschiedenen Städten und Ländern und zu tausenden? Wie verhindert man das? Und zwar schnell, weil jede Tat, die die begehen, steigert den Zulauf bei den Rechten. o_O
Ja, der Rechtsruck, der stattfindet, ( jetzt verstärkt) macht mir Sorgen, denn das ist definitv der falsche Weg !

wenn man schon das eine oder andere mal bei einem ereignis selbst zugegen war und danach die zeitungsmeldungen liest, erkennt man die tatsächlichen vorgänge kaum wieder.
herunterspielen ist aber eher nicht das ding der presse - überspitzen wohl sehr viel eher.

ich weiß ja nicht welche Presse du liest, hier wurde seit langer Zeit bereits vieles verschwiegen.

Ja, der Rechtsruck, der stattfindet, ( jetzt verstärkt) macht mir Sorgen, denn das ist definitv der falsche Weg !
Mir macht es mehr Sorgen, dass aus Furcht vor einem Rechtsruck die Täter ungestraft davon kommen und auch munter weiter agieren können... und die Opfer und Kritiker dann natürlich als Rechte hingestellt werden = unglaubwürdig gemacht werden.

p.s. sobald irgendwo Rechtsradikale auf dem Plan erscheinen, steht die Polizei mit Wasserwerfern, Gas und Hundertschaften bereit. Die kriegen sie schon in den Griff. Ich wünsche mir nur, soviel Engagement würde sich auch zum Schutz für die Frauen zeigen auf Veranstaltungen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben