Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Händy kommuniziere ich nicht detailierter.

Du schriebst immer, das alles stimmt nicht und Leut aus diesem Kulturkreis respektieren Frauen/wir hier hätten da ein ganz falsches Bild und Blablubb..... und jetzt auf einmal biste doch belästigt worden? Aber nur massiv von israelischen Männern, ja klar.

Wäre schön, wenn Du richtig lesen könntest, aber mit Händy klappt das scheinbar nicht, da fallen dann wahrscheinlich ein paar Worte aus dem Bildschirm.

Dadurch, dass Du ein bestimntes Bild von mir hast, liest Du auch nur das, was Du erwartest zu lesen. Nennt man auch Vorurteil, passend zu den Flüchtlingen. Auch wenn Leute aus dem islamischen Kulturkreis sich völlig anpassen und sich so verhalten, wie man es erwartet, wird dieses Bild nicht aus den Köpfen der Leute hier weggehen.

Werbung:
Wäre schön, wenn Du richtig lesen könntest, aber mit Händy klappt das scheinbar nicht, da fallen dann wahrscheinlich ein paar Worte aus dem Bildschirm.

Dadurch, dass Du ein bestimntes Bild von mir hast, liest Du auch nur das, was Du erwartest zu lesen. Nennt man auch Vorurteil, passend zu den Flüchtlingen. Auch wenn Leute aus dem islamischen Kulturkreis sich völlig anpassen und sich so verhalten, wie man es erwartet, wird dieses Bild nicht aus den Köpfen der Leute hier weggehen.
Blablubb......

Werbung:
Ja, sowas hat mein Mann auch schon vermutet! Ist ziemlich sche**** für die syrischen Flüchtlinge, die hier in Misskredit geraten und dann voller Hass und Vorurteile betrachtet werden, nicht wahr @SharonRose ?;)

Du glaubst Hass und Voruteile zu sehen, ich Wut aus Hilflosigkeit und Furcht von weiteren massenhaften Sex-Attacken von Ausländern aus arabischen und afrikanischen Ländern.
Ich sehe keine Menschen als Schei.. - so wie es die "Linken" hier tun.
Die Europäer haben Recht auf Sicherheit - mindestens in ihren Heimat-Ländern und es ist die Aufgabe der Regierungen sich darum zu kümmern. Wenn sie das nicht tun, ist es kein Wunder, dass aus Wut und Furcht Hass wird bzw.der Hass dazu kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben