Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In einem östlichen Berliner Bezirk habe ich so etwas wie "Bürgerwehr" verlauten hören ...

Bürgerwehr gut und recht, aber sie sollte aus Männern...und Frauen bestehen, die in Sachen Kampfkraft und Bereitschaft etwas drauf haben. Wie z.B. in Genève, wo ein Leiter eines Martial Art Dojos, der z.Z. Krav Maga unterrichtet, eine etwa 3Dutzend starke Patrouille auf die Beine stellte und nächtliche Patrouillen durchführt. Wäre interessant zu sehen, wie er und seine "Krieger" mal eine Gruppe von Grabschern stilgerecht aufmischt.
Selbstversändlich ist die Obrigkeit und die Polizei vehement dagegen, aber da diese Bürgerwehr bis anhin noch niemanden verprügelt hat und diesbezüglich auch keine Absicht kundtut, kann sie nicht verboten werden.
Ich finde die Idee gut, denn allem Anschein nach scheint die Abschreckung auf zwielichtige Gestalten in den nächtlichen Strassen von Genf zu wirken.
T

http://www.tdg.ch/geneve/actu-genevoise/ceintures-noires-patrouillent-ville/story/29698255
 
Zuletzt bearbeitet:
Es biegen sich die Balken bedenklich unter der hier angesammelten Wucht der Pauschalisierungen.

Die Muslime. Die Araber. Die Linken. Die. Die. Die. Die. Die. Die. Die.

Und überhaupt, DIE.

Und das alles von Leuten, die in anderen Themen sowas von überzeugt die Individualität hochhalten.

Erstaunlich.
 
http://www.krone.at/Nachrichten/Sex..._Islam_zu_tun-Experte_ueberzeugt-Story-490251

Sex-Attacken haben "auch mit dem Islam zu tun"

Der Politikwissenschaftler, Historiker und Autor Abdel-Samad, der in der Vergangenheit bereits Morddrohungen wegen seiner kritischen Äußerungen über den Islam erhalten hatte, verweist in seinem Kommentar auf der Website von Cicero auf sein Heimatland Ägypten, "wo sexuelle Belästigung für Frauen ein unerträgliches Ausmaß erreicht hat, weil man dieses Phänomen am Anfang entweder verschwiegen oder verharmlost hatte". Mehr als 95 Prozent aller Ägypterinnen würden dem Islam-Kenner zufolge heute von alltäglichen Erfahrungen mit sexueller Belästigung und Nötigung berichten. Er spricht von einer regelrechten Epidemie.
 
Merkel bat einmal mehr um Zeit, um ihre Pläne in die Tat umzusetzen.

Vielleicht könnte sie diese genauen Pläne mal dem gemeinen Volk näher erläutern? Das hat ja schließlich die Konsequenzen ihrer Politik auszubaden...
Nach Silvester kann sie eine Verteilung auf Europa erst recht vergessen!
Nachdem wir uns obendrein auch noch am Bombardement beteiligen und schön weiter Waffen liefern, kann man auch eine Lösung vor Ort vermutlich erstmal vergessen...


Pläne? Frau Merkel?

Ich denke nicht, dass sie Pläne hat, eher keine. Vielleicht denkt sie, dass die Fluchtursachenbekämpfung durch Unterstützung des Kriegs in Syrien die Flucht vermindert. Eher nicht. Also wieviel Zeit braucht sie denn, um das festzustellen? 3 oder 5 Jahre vielleicht?

Zudem sind Terrororganisationen wie der Islamische Staat u.a. erst durch die Kriege im Irak und Afghanistan gezüchtet und hervorgebracht worden, wird übrigens offen diskutiert. Den IS haben wir ja noch gar nicht hier auf dem Schirm gehabt. Wie wird der sich einbringen in diese neue Situation angesichts frustrierter Grabscher?

Der hessische Ministerpräsident und CDU-Vize Volker Bouffier wurde mit den Worten zitiert: "Köln hat alles verändert. Die Menschen kommen ins Zweifeln."

Soweit ich das beurteilen kann, zweifeln viele im Lande da schon wesentlich länger und mussten das nicht erst zum Anlaß nehmen.

"Das glaubt doch alles keiner mehr"


Ihren grundsätzlichen Kurs in der Asylpolitik aber will sie weiterhin nicht ändern: Grenzschließungen oder Flüchtlingsobergrenzen kommen für sie nach wie vor nicht infrage, Merkel setzt auf die internationale Lösung: auf europäische Solidarität, auf die Hilfe der Türkei, auf legale Flüchtlingskontingente und die Bekämpfung der Fluchtursachen.


Wie Du schon sagst, nach diesem Silvester-Szenario wird´s erstrecht nichts mit internationaler Solidarität. Und was sollen die Anmerkungen (Frau Merkel), die Flüchtlingszahlen wären ja auf 3000 pro Tag zurückgegangen? Mein Gott, es ist Winter!

Der Dame fehlt es massiv an Vorausschau und entsprechendem Handeln.

600.000 !!! unbearbeitete Asylanträge! Die Behörden brechen zusammen. Bis Mitte des Jahres wird es ein gewaltiger Akt alleine diese zu bearbeiten, das ist das hehre Ziel. Nur vergisst man dabei, dass dann ja bereits die nächste halbe Million vor den Toren steht und reingewunken wird.

Wohin wird das führen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Israel ein islamisches Land und selbiger Kulturkreis? Israelis haben doch ganz andere Werte und Religion als Moslems. Wenn du da deine Zeit verbracht hast (Israel) wundert mich keinesfalls, dass du keine Belästigungen erfahren hast. Außerdem schriebst du immer, dass du Iran so gut kennst, weil dein Mann iranischer Herkunft sei.



In Israel leben auch Araber und sicher bin ich auch mal belästigt worden, aber israelische Männer waren da auch nicht anders.

Ja, klar kommt mein Mann aus dem Iran, ist ein islamisches Land. Und bei den Tätern in Köln waren wohl auch Afghaner und Iraner dabei, nicht nur Nordafrikaner, sondern ein buntes Gemisch aus verschiedenen Ländern.
 
Das bedeutet nix.da du einen mann hast, der selbst von diesem kulturkreis ist, ist kein maßstabe!!..

gehe und lebe in irgend eine Arabisches land (übrigens Israel hat gewiesse Nievau ), als allein stehende Frau und versuch mal spät abend unterwegs zu sein..noch nicht mal in eine Local, oder disco, oder kino oder schwimbad!!nur auf der strasse laufen..

Deine erfahrung ist kein maß.. die wahrheit ist die , die hier angeblich von krieg verflüchtet sind, um bestimmte grund hierher gekommen..kann nicht zufall sein, das innerhalb DE Grosse städten die Arabische männern plötzlich geliche zeitraum deren schwanz gegen Deutsche Frauen zu benutzen!! wo Deutsche Soldaten in Arabische Länder sind!!

Ich kenne Islam und Die Frauen position in Islam!!
Erzähl hier kein schwach sinn..als moderatorin sogar!!!!
Solche , wie du und Merkel mit eurem falsche Humanismus nur deutschland schadet..und das ist nur anfang..es ewratet noch bitteres.

Ja, es gibt müslime, womit ich mit vielen sehr gut befreundet bin..die sind modern und kein fundalistin und in DE grossgewachsen,und haben gewiesse Niveau und die hassen selbst diese Arabische-islamisch kulturen.. solche sind aber leider sehr wenig.

Die sache ist ernst..geschikt, geplant..es ist hoch verrat..und Araber gehören zum Arabien..deren glaubensbrüdern wollten die noch nicht mal haben!!warum?

geh und bau mal in eine islamisches land eine Kirche!!oder lies mal bibel in der veröffentlichkeit..oder in der kindergarten lehrt mal christliche glauben um andere kinder zu erfahren was christ zu sein ist.

DE baut mosche, Quaran ist hier nicht verboten, müslimische kinder werden in der schule extra Quaran unterricht bekommen..und die sind hier wilkommen um die frauen zu vergewaltigen und keine tut etwas..

ABSURD!!



Sicher ist das ein Massstab. Ich bin oft genug in seinem Land, kann die Sprache und kann mich mit den Leuten ohne seine Übersetzung unterhalten, ich muss ihn also nicht bei mir haben, wenn ich raus gehe.

Dass es in diesen Ländern schwieriger ist für Frauen als hier ist schon klar. Trotzdem ist Deine Sicht wohl überwiegend negativ, was nicht objektiv ist und meine Sicht vielleicht zu positiv, was natürlich auch nicht objektiv ist. Du triffst nicht die wirkliche Wahrheit, ich auch nicht. Wenn wir das dann mischen, stimmt das Bild wohl wieder.;):D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben