Ich habe keine kurzen Reisen in islamische Länder gemacht, sondern war z.B. mehrere Monate am Stück in Israel und bin seit 25 Jahren mit einem Mann aus dem Kulturkreis verheiratet und spreche seine Sprache. Du kommst, soweit ich weiss, aus Israel, da herrschen sowieso Vorurteile gegen Männer aus arabischen Ländern. Und wenn arabische Männer das so tun, heisst das nicht, dass JEDER der Männer so ist. Und glaub mal nicht, weil Du von deutschen Männern noch nicht belästigt wurdest, dass nicht geschieht. Da geschieht das auf andere Art.
Das bedeutet nix.da du einen mann hast, der selbst von diesem kulturkreis ist, ist kein maßstabe!!..
gehe und lebe in irgend eine Arabisches land (übrigens Israel hat gewiesse Nievau ), als allein stehende Frau und versuch mal spät abend unterwegs zu sein..noch nicht mal in eine Local, oder disco, oder kino oder schwimbad!!nur auf der strasse laufen..
Deine erfahrung ist kein maß.. die wahrheit ist die , die hier angeblich von krieg verflüchtet sind, um bestimmte grund hierher gekommen..kann nicht zufall sein, das innerhalb DE Grosse städten die Arabische männern plötzlich geliche zeitraum deren schwanz gegen Deutsche Frauen zu benutzen!! wo Deutsche Soldaten in Arabische Länder sind!!
Ich kenne Islam und Die Frauen position in Islam!!
Erzähl hier kein schwach sinn..als moderatorin sogar!!!!
Solche , wie du und Merkel mit eurem falsche Humanismus nur deutschland schadet..und das ist nur anfang..es ewratet noch bitteres.
Ja, es gibt müslime, womit ich mit vielen sehr gut befreundet bin..die sind modern und kein fundalistin und in DE grossgewachsen,und haben gewiesse Niveau und die hassen selbst diese Arabische-islamisch kulturen.. solche sind aber leider sehr wenig.
Die sache ist ernst..geschikt, geplant..es ist hoch verrat..und Araber gehören zum Arabien..deren glaubensbrüdern wollten die noch nicht mal haben!!warum?
geh und bau mal in eine islamisches land eine Kirche!!oder lies mal bibel in der veröffentlichkeit..oder in der kindergarten lehrt mal christliche glauben um andere kinder zu erfahren was christ zu sein ist.
DE baut mosche, Quaran ist hier nicht verboten, müslimische kinder werden in der schule extra Quaran unterricht bekommen..und die sind hier wilkommen um die frauen zu vergewaltigen und keine tut etwas..
ABSURD!!