Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sein, dass da auch welche dabei sind, die abwertend sind, aber bei einer Horde deutscher junger Männer findest Du das auch. Du kannst mir nicht erzählen, dass da keine süffisanten oder sexistischen Witze oder Bemerkungen laufen.

Von daher wird Deine Befürchtung auch genährt durch die Ängste und dem fremden Aussehen, Verhalten und der fremd klingenden Sprache. Solange Du nicht verstehst, was sie wirklich sagen, ist Deine Behauptung Spekulation oder sogar Verleumdung.
Ich bin ausLänderin..kenne Arabische männer und verstehe diese sprache auch und lebe seit 20 jahre in DE. Es ist absurt was du hier schreibst
aufgrund nur deine Touristische kurze reise erlebnis in eine Arabischesland kann definitiv kein maßstabe sein über Arabische Männern kultur verhalten zu erkennen!!

Ich bin noch nie in DE von irgend ein Deutsche männern sexuelle belestigt worden überhaupt als frau. belestigt worden..sogar war ich mitter nacht allein unterwegs!!

Mach mal das in eine arabisches Land, oder islamisches land..dan erfährst du die bittere wahrheit, wo die frauen dort nichst sind..und die Frau, die selbständig ist, allein wohnt und spät abend unterwegs ist (noch nicht mal Nachts), wird sie belestigt..sogar von Polizisten.

Araber gehören zum Arabistan und nicht in Europa!!
Die können hier nich integriert werden, sei den neue generationen, die hier geboren werden und schon junge alter von selbst die unterschied zu sehen ..aber nicht ein, der hier kommt und mit Teddy Bären Wilkommen erlebt um die Fraun zu fic..en.

Deutschlan schikt seine Männer(Soldaten) da unten, um Araber zu unterschtützen..und was machen die Arabische männer hier!!!

WACHE Auf...diese falsche art Humanismus bringt nix..

Wieso gibt es keinen Mißtrauensantrag gegen sie????
Die gab es in der Vergangenheit schon aus viel geringeren Anlässen, ich kapiere das einfach nicht.

Das ist einer der Gründe:

In Deutschland gilt der sog. konstruktive Misstrauensantrag

Das heißt, das Parlament kann einen Kanzler nicht einfach so absetzen.

Es kann nur gleichzeitig absetzen und dann gleichzeitig mit Mehrheit einen neuen Kanzler einsetzen.

Aber - wer sollte das sein?

Noch ist da niemand in Sicht, der eine sichere Mehrheit bekommen könnte.

Ich bin ausLänderin..kenne Arabische männer und verstehe diese sprache auch und lebe seit 20 jahre in DE. Es ist absurt was du hier schreibst
aufgrund nur deine Touristische kurze reise erlebnis in eine Arabischesland kann definitiv kein maßstabe sein über Arabische Männern kultur verhalten zu erkennen!!

Ich bin noch nie in DE von irgend ein Deutsche männern sexuelle belestigt worden überhaupt als frau. belestigt worden..sogar war ich mitter nacht allein unterwegs!!

Mach mal das in eine arabisches Land, oder islamisches land..dan erfährst du die bittere wahrheit, wo die frauen dort nichst sind..und die Frau, die selbständig ist, allein wohnt und spät abend unterwegs ist (noch nicht mal Nachts), wird sie belestigt..sogar von Polizisten.

Araber gehören zum Arabistan und nicht in Europa!!
Die können hier nich integriert werden, sei den neue generationen, die hier geboren werden und schon junge alter von selbst die unterschied zu sehen ..aber nicht ein, der hier kommt und mit Teddy Bären Wilkommen erlebt um die Fraun zu fic..en.

Deutschlan schikt seine Männer(Soldaten) da unten, um Araber zu unterschtützen..und was machen die Arabische männer hier!!!

WACHE Auf...diese falsche art Humanismus bringt nix..

Ich habe keine kurzen Reisen in islamische Länder gemacht, sondern war z.B. mehrere Monate am Stück in Israel und bin seit 25 Jahren mit einem Mann aus dem Kulturkreis verheiratet und spreche seine Sprache. Du kommst, soweit ich weiss, aus Israel, da herrschen sowieso Vorurteile gegen Männer aus arabischen Ländern. Und wenn arabische Männer das so tun, heisst das nicht, dass JEDER der Männer so ist. Und glaub mal nicht, weil Du von deutschen Männern noch nicht belästigt wurdest, dass nicht geschieht. Da geschieht das auf andere Art.

NEIN..bin je Ausländerin..;):D

Ja, das meinte ich ja, wir als Eingeborene, die der Vernunft zuneigen, dem Realismus, werden von den Medien und den linken Zuwanderungsideologen bei der leisesten Kritik als Nazis hingestellt.

Ausländer dürfen reden, die haben eine gewisse Narrenfreiheit. :D

Ich habe keine kurzen Reisen in islamische Länder gemacht, sondern war z.B. mehrere Monate am Stück in Israel und bin seit 25 Jahren mit einem Mann aus dem Kulturkreis verheiratet und spreche seine Sprache. Du kommst, soweit ich weiss, aus Israel, da herrschen sowieso Vorurteile gegen Männer aus arabischen Ländern. Und wenn arabische Männer das so tun, heisst das nicht, dass JEDER der Männer so ist. Und glaub mal nicht, weil Du von deutschen Männern noch nicht belästigt wurdest, dass nicht geschieht. Da geschieht das auf andere Art.
Seit wann ist Israel ein islamisches Land und selbiger Kulturkreis? Israelis haben doch ganz andere Werte und Religion als Moslems. Wenn du da deine Zeit verbracht hast (Israel) wundert mich keinesfalls, dass du keine Belästigungen erfahren hast. Außerdem schriebst du immer, dass du Iran so gut kennst, weil dein Mann iranischer Herkunft sei.

Das bedeutet nix.da du einen mann hast, der selbst von diesem kulturkreis ist, ist kein maßstabe!!..

gehe und lebe in irgend eine Arabisches land (übrigens Israel hat gewiesse Nievau ), als allein stehende Frau und versuch mal spät abend unterwegs zu sein..noch nicht mal in eine Local, oder disco, oder kino oder schwimbad!!nur auf der strasse laufen..

Deine erfahrung ist kein maß.. die wahrheit ist die , die hier angeblich von krieg verflüchtet sind, um bestimmte grund hierher gekommen..kann nicht zufall sein, das innerhalb DE Grosse städten die Arabische männern plötzlich geliche zeitraum deren schwanz gegen Deutsche Frauen zu benutzen!! wo Deutsche Soldaten in Arabische Länder sind!!

Ich kenne Islam und Die Frauen position in Islam!!
Erzähl hier kein schwach sinn..als moderatorin sogar!!!!
Solche , wie du und Merkel mit eurem falsche Humanismus nur deutschland schadet..und das ist nur anfang..es ewratet noch bitteres.

Ja, es gibt müslime, womit ich mit vielen sehr gut befreundet bin..die sind modern und kein fundalistin und in DE grossgewachsen,und haben gewiesse Niveau und die hassen selbst diese Arabische-islamisch kulturen.. solche sind aber leider sehr wenig.

Die sache ist ernst..geschikt, geplant..es ist hoch verrat..und Araber gehören zum Arabien..deren glaubensbrüdern wollten die noch nicht mal haben!!warum?

geh und bau mal in eine islamisches land eine Kirche!!oder lies mal bibel in der veröffentlichkeit..oder in der kindergarten lehrt mal christliche glauben um andere kinder zu erfahren was christ zu sein ist.

DE baut mosche, Quaran ist hier nicht verboten, müslimische kinder werden in der schule extra Quaran unterricht bekommen..und die sind hier wilkommen um die frauen zu vergewaltigen und keine tut etwas..

ABSURD!!

Werbung:
CDU in der Flüchtlingskrise: "Die Stimmung ist unterirdisch"

http://www.spiegel.de/politik/deuts...u-ringt-um-fluechtlingspolitik-a-1071232.html

Derzeit kann die CDU ja mit diesem Motto Wahlkampf machen:
"Wähle CDU, und ganz Indien und Pakistan und Indonesien und überhaupt die ganze Welt darf nach Deutschland zur Rundumversorgung kommen!"

Diese Politik ist dumm und unverantwortlich.

Wenn der Gastgeber unter der Last der Gäste zusammenbricht, haben die Gäste auch nichts davon.

Und was für ein armseliger Gastgeber ist das denn, der sich nicht traut, solche Gäste, die sich dann im Hause unsäglich frech benehmen, des Hauses zu verweisen?

Christlich ist das auch nicht.

Das entsprechende Gebot heißt: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" :nick
Es heißt nicht: "Liebe deinen Nächsten mehr als dich selbst!" :nein

Der Spiegel? Jacob Augstein vom Spiegel hat doch erst kürzlich einen ironisch/ätzenden Artikel über all jene ausgegossen, die genau vor diesen Szenarien, wie sie nun in Köln stattfanden, warnten. Würde ihn gerne mal persönlich fragen, was er jetzt über die Sachlage denkt.

Es zeigt sich wieder einmal: passt etwas nicht in die persönliche Ideologie eines Menschen hinein, setzt sein Verstand aus und er negiert, wider besseren Wissens, denn der Mann ist ja nicht doof. ("Es kann nicht sein, was nicht sein darf").

Hier sein Artikel von Anfang November 2015: http://www.spiegel.de/politik/deuts...-vor-muslimischem-mann-kolumne-a-1060655.html

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben