sternja
Sehr aktives Mitglied
Steinbock ist zwar ein relativ langsam aufsteigendes Zeichen, aber wenn du bei einer gerundeten Uhrzeit zwischen ca. 6 und 10 min. früher geboren wurdest, dann ist der AC noch in Schütze.
Ja, und zu deiner PM gehören auch die Sonne, da in Konjunktion mit dem AC; ME, weil er im 1. Haus steht und vor allem auch MA, da er der Erhöhungsherrscher des AC ist.
Somit ist ME für dich auch sehr wichtig.
Dein Almuten Figuris ist JU - und sowohl Merkur als auch Jupiter stehen in der Klassik für die Astrologie/für Astrologen, für das Lernen und Lehren, für das Interesse an spirituellen Themen usw. ME und JU stehen auch noch in Aspekt zueinander.
Da ich Alcabitius Häuser verwende steht für mich JU bereits im 5. Haus.
LG
Jogi
Hallo Jogi,
die Geburtszeit hab ich von dem Bändchen, das ich im Krankenhaus nach meiner Geburt trug und welches meine Mutter in mein Kinder-Fotoalbum geklebt hat, also denke ich schon, dass sie stimmt.
Hmm nach API steht mein Jupiter auch in 5. Was schon dazu passen würde, dass ich mich eigentlich erst um meine persönliche Entfaltung bemüht hab, als ich meine Kinder bekommen hab.
Merkur und Jupiter hab ich ja schon beschrieben, die Bestätigung freut mich jetzt natürlich.
Was meinst du zu meiner Venus ?
Danke dir und liebe Grüße
Stern