astrologe
Aktives Mitglied
Hallo Astrologe,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du hast wahrscheinlich auch die Erklärungen von Spica gelesen. Ich habe für die weibliche Person den falschen Signifikator gewählt und mit der richtigen Wahl der Signifikatiornen steht und fällt jede Deutung.
Der richtige Signifikator ist Saturn, der im 1. Haus des Fragehoroskops steht.
Spica hat dazu etwas interessantes geschrieben:
Mit anderen Worten, die weibliche Person ist generell sehr interessiert, an einer offiziellen Beziehung aber eher nicht?
Könnte man das so sagen?
Zu deiner Frage bezüglich Buchtipps:
Da gibts schon einiges an Literatur. Innerhalb der Stundenastrologie gibt es auch noch verschiedene Richtungen und Arbeitsweisen.
Zur Zeit lese ich Johns Frawlys: Die wahre Astrologie - eben erst in deutsch herausgekommen, klasse übersetzt und kompromisslos klassisch. Vom gleichen Autor habe ich die "Praktische Stundenastrologie". Ich habe auch Bücher von Erik van Slooten, Johan Hjelmborg und Karen Hamaker-Zondag. Ich habe festgestellt, jeder Autor hat seine eigene Vorgehensweise und Technik, was ich mitunter recht verwirrend finde.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...ks&field-keywords=Stundenastrologie&x=13&y=14
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,
vielen Dank für deine Zeilen! Was Spica geschrieben hat stimmt wenn man unter Beziehung "zusammenleben" definiert. Das war von Anfang an klar. Sehr interessant dass man es ablesen kann. Werd mich mit der Matterie beschäftigen und vielen Dank für die Lesetipps. Ich such mir gleichmal eines nach Gefühl aus.
Grüße
Astrologe