Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesmal nicht. D.h. ich war montags noch in der Stadt und hab mir zumindest die Leute angesehen. Kann es sein, daß in diesem Jahr nicht viel los war? Erschien mir irgendwie recht leer... ???
Diesmal nicht. D.h. ich war montags noch in der Stadt und hab mir zumindest die Leute angesehen. Kann es sein, daß in diesem Jahr nicht viel los war? Erschien mir irgendwie recht leer... ???
In den Agrahallen wars voll, aber die Stadt war tatsächlich nicht so schwarz wie sonst.
Wir gehen nichtmehr "nur" hin, um Bands anzuschauen, weil es sich sonst nicht lohnen würde...
Angeschaut haben wir Samsas Traum, London After Midnight, Hocico...oh, der Rest ist nicht hängen geblieben...Woran das wohl liegt
Worauf wir mittlerweile den Schwerpunkt legen sind Lesungen und Theaterstücke.Z.B. hat Oswald Henke (Goethes Erben) sein neues Theaterstück "Zeitenwende" zusammen mit anderen Darstellern uraufgeführt. War echt toll!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.