Kinder der Nacht

• Ersteller Ersteller Elin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jap jap. Wenn es hell ist geht es mir meistens nicht besonders gut, darum hab ich tagsüber immer so ein Halbdunkel im Raum, nie direktes Sonnenlicht. Die Wände sind allerdings relativ hell, die Möbel schwarz und Dunkelbraun.
Sobald es dunkel wird erwacht meine Kreativität. Ich liebe die Nacht und verschlafe am liebsten den Tag wenn ich frei habe. Aber auch wenn ich früh aufstehen muss kann es vorkommen dass ich erst um vier Uhr ins Bett falle weil ich draußen die Sterne angeschaut und Kurzgeschichten geschrieben habe. In meiner Schulzeit konnte ich auch am besten zwischen 12 und 3 Uhr Nachts lernen und Referate vorbereiten. ^-^

Hi Elin,
eigentlich beides. Körperlich... habe ich meistens Kopfschmerzen, mir wird schnell schwindelig ect. Und geistig... wenn es hell ist sieht man die ganze Hässlichkeit der Welt. Man sieht alles, was nicht stimmt, was man machen muss... das ist anders wenn es dunkel ist. Das ist meine Zeit, da sagt mir keiner wie ich zu sein habe, was ich zu tun habe und alles, was nicht schön ist, fällt in der Dunkelheit nicht so sehr auf.
Die Nacht macht alles irgendwie sanfter, da fühle ich mich wohl. :koenig:

LG
Crimson

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es lieber mag wenn Sonne in mein Zimmer scheint, auch wenn ich Dunkle und Geheimnissvolle Dinge auch gene mag :liebe1:

Werbung:
Hi Elin,
eigentlich beides. Körperlich... habe ich meistens Kopfschmerzen, mir wird schnell schwindelig ect. Und geistig... wenn es hell ist sieht man die ganze Hässlichkeit der Welt. Man sieht alles, was nicht stimmt, was man machen muss... das ist anders wenn es dunkel ist. Das ist meine Zeit, da sagt mir keiner wie ich zu sein habe, was ich zu tun habe und alles, was nicht schön ist, fällt in der Dunkelheit nicht so sehr auf.
Die Nacht macht alles irgendwie sanfter, da fühle ich mich wohl. :koenig:

LG
Crimson

Hallo Crimson!

Bei mir ist es etwas anderes. Ich verschließe mich nicht vor der Hässlichkeit der Welt, weil ich mich dann vor der Schönheit der Welt verschließen würde. Beides gehört zusammen, ohne der Hässlichkeit wurde man Schönheit nicht erkennen. (Liegt alles im Auge des Betrachters...)
Wer sagt dir wie du zu sein hast?
Ich lass mir von keinem sagen, wie ich sein soll! :D

LG Elin:reden:

Zurück
Oben