Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Werbung:
Ich finde, das sollte man unbedingt respektieren... wird ja nicht ohne Grund sein.

Das mit den Männern ist so ne Sache. Ich Glaube er hat überhitzt reagiert und sie fälschlicherweise blockiert. Das mit der PRF ist so ne Sache, Liebe braucht Zeit um zu wachsen und ein bisschen Magie kann da nicht schaden. Und sind wir mal ehrlich, so eine kleine Liebeslüge hat noch niemanden geschadet oder?

Das mit den Männern ist so ne Sache.

Ach so? Ist das so? Also Männer müssen dann von "frau" mithilfe magischer "Liebeslügen" auf den rechten Weg gebracht werden und das ohne jedes Mitspracherecht? Ist das Dein Denken?

Da habt ihr ja mal wieder ganze Arbeit geleistet. :cry:

Wer ist Ihr und inwiefern wurde ganze Arbeit geleistet? Bist Du high oder was? Ist da was aus Deinen Glasfläschchen entwichen und Du hast zu tief eingeatmet?

Ach so? Ist das so?

Ja das ist ein Naturgesetz!

Also Männer müssen dann von "frau" mithilfe magischer "Liebeslügen" auf den rechten Weg gebracht werden und das ohne jedes Mitspracherecht? Ist das Dein Denken?

Mitspracherecht??? Dein ernst? Im Denken wie im Handeln, sind und waren schon immer Liebeslügen. Ist aber nur eine ganz kleine winzige Lüge.

Wer ist Ihr und inwiefern wurde ganze Arbeit geleistet? Bist Du high oder was? Ist da was aus Deinen Glasfläschchen entwichen und Du hast zu tief eingeatmet?

Mit IHR sind jene gemeint die sich mal wieder von mir angesprochen fühlen!!!!

Werbung:
Zurück
Oben