Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Ok sie erzählen immer alle es ist weiße Magie und wenn keine Gefühle da wären, würde es nicht funktionieren….ok. Ich bin nicht ganz getrennt..nur aus dem toxischen raus …er schreibt u. Ruft mich dennoch fast jeden Tag an…ich denke er hat ein zu großes Ego u. Dachte evtl. Hilft es damit er aus sich raus kommt…Generation Beziehungsfähig etc. Naja ihr habt recht Akzeptanz
 
Werbung:
Mmhh ok, leider kann man keine Berichte finden, die etwas über Fake und Warnung vor Frank berichten. Nur Foren wo alle ihn loben, nie mehr als 3-4 andere Magier aufgeführt sind…zu denen es jedoch keine Erfahrungen gibt ^^ habt ihr Kontakte von Leuten die so etwas richtig können?
Also wenn ALLE einen loben, ist äußerste Vorsicht geboten.
Bewertungen kann man kaufen
 
Was genau ist denn in der magischen "Intervention" legal und was ist illegal? Wie willst Du das denn feststellen?
was illegal ist, siehe Strafgesetzbuch.
Also irgendwelche Tränke oder Präparate, Zombiepulver habe ich ja schon erwähnt, aber es gibt auch KO-Tropfen oder ähnliches, könnte man ja auch als "Liebestrank" verkaufen.
Ausserdem gibt es etliche angebliche Hexen, die wegen Betrug verurteilt wurden.

Also auch alles, was "Abzocke" ist.
Generell alles was so in Richtung Schadeszauber, Bedrohungen und ähnliches geht.
Alles strafbar.
 
Werbung:
was illegal ist, siehe Strafgesetzbuch.
Also irgendwelche Tränke oder Präparate, Zombiepulver habe ich ja schon erwähnt, aber es gibt auch KO-Tropfen oder ähnliches, könnte man ja auch als "Liebestrank" verkaufen.
Ausserdem gibt es etliche angebliche Hexen, die wegen Betrug verurteilt wurden.

Also auch alles, was "Abzocke" ist.
Generell alles was so in Richtung Schadeszauber, Bedrohungen und ähnliches geht.
Alles strafbar.

ok, wir reden da aneinander vorbei; wovon Du berichtest, sind Straftaten. Betrug und KO Tropfen haben mit Magie, so, wie ich Sie verstehe, nichts zu tun...
 
Zurück
Oben