Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Sie war eine Betrügerin - das ist strafbar.

Vielleicht hat @brazos etwas Konkretes bezgl. der Strafbarkeit von Heilsversprechen in Ö in petto.
das ist regelmässig in der Zeitung, auch teilweise im Fernsehen, dass Wahrsagerinnen/Betrügerinnen Leute ansprechen, "Über dir ist ein Fluch", und so weiter, und zehntausende Euros kassieren.
Wird momentan ein bisschen abgelöst von den Neffentricks, wo angeblich die Polizei anruft, weil ein Neffe Geld für Kaution braucht, und ein Polizist holt dan die Goldmünzen und Wertgegenstände von zuhause ab.

Werbung:
das ist regelmässig in der Zeitung, auch teilweise im Fernsehen, dass Wahrsagerinnen/Betrügerinnen Leute ansprechen, "Über dir ist ein Fluch", und so weiter, und zehntausende Euros kassieren.
Wird momentan ein bisschen abgelöst von den Neffentricks, wo angeblich die Polizei anruft, weil ein Neffe Geld für Kaution braucht, und ein Polizist holt dan die Goldmünzen und Wertgegenstände von zuhause ab.
Ah - dann läuft das ganz allgemein unter "Gauner->Nepper-Schlepper-Bauerfängerei"

Durch die Formulierung deines Post mit Bezug auf den Begriff"Heiler/in" war bei mir die Frage,
ob Ö das Thema gesondert löst.

Durch die Formulierung deines Post mit Bezug auf den Begriff"Heiler/in" war bei mir die Frage,
ob Ö das Thema gesondert löst.
meines Wissens braucht man in Ö eine Ausbildung, um jemanden zu behandeln oder zu heilen, normalerweise Arztausbildung.
Aber auch mit einer Ausbildung (beispielsweise) als Masseur oder Shiatsutherapeut darf man jemanden behandeln und Geld dafür verlangen.
Irgendwie auch als Trainer, Stichwort Rückenfit-Training und dergleichen.

Ich möchte gern mitteilen, dass aktuell in Norddeutschland das ganze Thema ist, bitte Radio hören. Passt auf euch auf!

Ob es dabei um "Flüche"
oder "Fernheilung" oder "Liebeszauber" usw geht, ist doch wumpe.​
So ein Quatsch. Nur weil das für @Yogurette keine wahrnehmbare Realität ist, oder weil es irgendwelche Betrüger gäbe, die die Heilweisen und Zauberkraft nur für Geldmacherei missbrauchen, heisst das nicht, dass es so etwas gar nicht gibt.

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Fernheilung funktioniert - und die wurde mir schon mehrmals in meinem Leben sogar kostenfrei zufliessen lassen, mit erstaunlichen Ergebnissen, wofür ich heute noch von ganzem Herzen dankbar bin. Ja, danke ... hihi

✨🧚‍♀️✨

*LOVE*​

So ein Quatsch. Nur weil das für @Yogurette keine wahrnehmbare Realität ist, oder weil es irgendwelche Betrüger gäbe, die die Heilweisen und Zauberkraft nur für Geldmacherei missbrauchen, heisst das nicht, dass es so etwas gar nicht gibt.

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Fernheilung funktioniert - und die wurde mir schon mehrmals in meinem Leben sogar kostenfrei zufliessen lassen, mit erstaunlichen Ergebnissen, wofür ich heute noch von ganzem Herzen dankbar bin. Ja, danke ... hihi

✨🧚‍♀️✨

*LOVE*​
Schön geschrieben, wie immer lese ich dich gerne.

... weil es irgendwelche Betrüger gäbe, die die Heilweisen und Zauberkraft nur für Geldmacherei missbrauchen, heisst das nicht, dass es so etwas gar nicht gibt. ..

Betrüger gibt es aber nunmal, und das nicht zu knapp.

wenn es Leute gibt, die sowas tatsächlich drauf haben,
dann verkünden die das bestimmt nicht im Internet.
die hätten ja keine Minute mehr Ruhe vor Belagerern.

Wäre hier im Forum nur ein einziger mächtiger Zauberer anwesend hätte es unter Umständen nur 3 wesentliche Beiträge gegeben.

Den 1. (so wie dieser existiert.)
Einen 2, worin bekundet würde. „Ich mach das für dich. Alles weitere per PN.“
Einen 3. von der TE mit, „Danke! Es hat alles geklappt.“

Der realexistierende Verlauf dieses Faden’s beantwortet es klar und deutlich anders.

Von mir aus glaube jeder was er mag und auch lehne jeder ab was ihm nötig erscheint. Glaubens- und oder Aufklärungsdebatten wären mir selbst hier im Thread schlichtweg OT.

Liebe @demet55, da hier nur diskutiert wird gibt es den von dir gesuchten großen Zauberer hier im Forum offensichtlich garnicht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben