Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Werbung:
abenteuerlich, sowas in so stinknormale wie seine obigen Zeilen reinzulesen, Lysanne!

dazusagen möchte ich noch, daß es mir hier weniger darum geht, Retsieg "zu verteidigen",
sondern so ein Hineinlesen von Schlechtem in normale Aussagen finde ich generell strange.

ist es das Wort "Geliebte", woran du dich stößt, oder woran liegt´s?
Liebe Yogurette,
das ist reine Mathematik, eine Gleichung, Antiproportionalität. Je mehr X, desto weniger Y.
LG

Wenn jemand nun mal ein Fazit aufbrechen würde. Um was geht's hier inzwischen?
Hab nun keinen Bock, mir 37 Seiten durchzulesen. Ursprünglich ging es hier um
"Partenerrückführung", was ich persönlich, als absoluten Mumpitz empfinde.
Weil, wenn die Flamme nicht mehr brennt, dann isse aus. Punkt.

Da können nur Beelzebub und der Leibhaftige selbst evtl. was
ausrichten, aber, keine "guten Geister". Wie immer, hat meist
jeder seinen Psychoaspekt, kaum einer dreht hier "richtig rund am Rad".

Das ist alles eher höchst verstörend und ziemlich "ego-behaftet".
Ausnahmen sind hier (die "geneigten Geister" werden mich verstehen),
1 bis 3 Mitglieder, die anscheinend den "Check" haben und da noch "durchblicken".

@Lysanne

Es ging um "Partnerrückführung via Magie"; eine Idee, die die meisten Leute im Forum als Erzwingenwollen / Habenwollen ansehen und darum ablehnen.

In diesem Zusammenhang schrieb Retsieg, daß SEINE Geliebten (also Frauen, mit denen ER näher zu tun hat / Frauen, zu denen ER sich hingezogen fühlt), jederzeit frei sind und eben NICHT etwas müssen. ER käme also NICHT auf den Gedanken, mittels Magie oder überhaupt irgendwie etwas erzwingen zu wollen, was von den Frauen nicht freiwillig bzw aus deren eigenem Gefühl kommt.

Eine ganz normale und gesunde Haltung / Einstellung, wie sie auch zum Beispiel mein Mann hätte ins Forum schreiben können oder einer der anderen Männer des Forums.

Und von dir kam dazu folgendes, und das finde ich weiterhin völlig unpassend.
(Die müssen nur stillhalten, wenn ich bezahle.) Das hört sich so nach Eskorte Service oder Alibaba und die 40 Räuber-Express an, da kann man ja fast Alles ordern.
das ist reine Mathematik, eine Gleichung, Antiproportionalität. Je mehr X, desto weniger Y.
Genauso! Je weniger Liebe, desto mehr Geld.

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Zusammenhang schrieb Retsieg, daß SEINE Geliebten (also Frauen, mit denen ER näher zu tun hat / Frauen, zu denen ER sich hingezogen fühlt), jederzeit frei sind und eben NICHT etwas müssen. ER käme also NICHT auf den Gedanken, mittels Magie oder überhaupt irgendwie etwas erzwingen zu wollen, was von den Frauen nicht freiwillig bzw aus deren eigenem Gefühl kommt.

Eine ganz normale und gesunde Haltung / Einstellung, wie sie auch zum Beispiel mein Mann hätte ins Forum schreiben können oder einer der anderen Männer des Forums.
:)

Nur so nebenbei … Es waren (meine) beiden Ehefrauen, die mich frei und ich sie ebenso liebte.
Selbsterklärend nacheinander. Erst verstarb die Erste. Drei Jahre keine Partnerinnen. Bezahlte Dienste nahm ich noch nie in Anspruch. Dann verstarb meine Zweite.

Und sie liebten mich frei, ohne es zu müssen, einfach (nur) weil sie mich liebten und ich sie auch.

PRF wäre da Quatsch. Aber um mich geht es hier auch nicht, denke ich einmal.

Vielleicht eher ob man der TE noch weitere Ratschläge geben mag und ob sie überhaupt noch mitliest.

LG

Werbung:
Zurück
Oben