Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Tja, hab ich auch schon öfter gehabt, dass ich Lachsmiley bekam, obwohl mein Beitrag nun wirklich nicht witzig war.
Ärgert mich aber nicht, ich verbuch das immer als weitere Zustimmungszahl, mach ich auch mit Angry so
Ja, hartes Forumleben eben. Ich verstehe sowieso zu wenig und wenn dann falsch und Ernte dann was ich nicht mag.

Werbung:
...und die Schafe kennen die Stimme ihres Hirten...

Der gute Hirte:
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht durch die Tür in die Schafhürde hineingeht, sondern anderswo hineinsteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber. Wer aber durch die Tür hineingeht, ist der Hirte der Schafe. Diesem öffnet der Türhüter, und die Schafe hören auf seine Stimme, und er ruft seine eigenen Schafe beim Namen und führt sie heraus.
Und wenn er seine Schafe herausgelassen hat, geht er vor ihnen her; und die Schafe folgen ihm nach, denn sie kennen seine Stimme. Einem Fremden aber folgen sie nicht nach, sondern fliehen vor ihm; denn sie kennen die Stimme der Fremden nicht.

Johannes-Evangelium, Kapitel 10
Da kenne ich aber aus dem realen Leben ganz andere Geschichten mit Schafen.

Das Verhalten des Ex wirft durchaus auch die Fragen auf, warum er eine vernünftige Schlußstrichziehung durch ein offenes gemeinsames Gespräch verweigert. Bei jeder Trennung tauchen tausende von Fragen auf und eine Frage wiederholt sich immer wieder, das ist die "Warum-Frage". Es ist modern geworden Trennungen per SMS mitzuteilen und dann gesprächsabblockend abzutauchen..........

Es gibt ein Gefühl der Macht wenn man jemanden blockieren kann, so scheint es mir........... Was kann also vernüftig getan werden um einen berechtigten Gesprächsbedarf der einen Seite zu unterstützen und die andere Seite genau zu solch einem Gespräch zu bewegen..............
Die andere Seite hat das Recht, ein solches Gespräch abzulehnen.
Das "warum" kann sich der, der ein Gespräch will, doch selber denken und er oder sie weiß das auch in der Regel.

Jessas, ein PRF Thema hat schon 35 Seiten :escape:
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich schätze,
einen für die Threaderstellerin kompetenten Zauberer gibt es wohl nicht, oder?

Werbung:
Zurück
Oben