Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Die Manipulation von Menschen durch einen Liebeszauber habe ich hier unter "Schöpfergesetze Aktivierungsformeln" schon gepostet.

Und Mönch David unter Schöpfergesetze Aktivierungsformel findest du auch die Auflösung von Flüchen oder die abgetretene Seele zurück in seinen Körper holen. Ich bin nur noch selten hier. Vielleicht triffst du mal jemanden der Hilfe braucht, dann beziehst du dich einfach auf die Schöpfergesetze.

Ich wünsche dir alles Gute.

Werbung:
Hallo, ich habe viel versucht, um meine Ex zurückzubekommen. Es gibt keine Begrenzung für das Geld, das ich in einem Jahr ausgegeben habe. Gibt es jemanden, der tatsächlich jemanden zurückbringen oder ihm zumindest eine SMS schicken kann, damit er mich anruft? Ich muss sogar seine Stimme hören. Er hat mich überall blockiert.

Gebe unter Suche "Schöpfergesetze Aktivierungsformel" ein und schau auf der ersten Seite nach Liebesboten rufen.

.. Oben schrieb ich auf die Frage hin, ob ich gar schwarze Magie einsetzen würde um Liebe gewinnen oder wiedergewinnen zu können, dass ich weder schwarze noch weiße einsetzte, sondern entweder liebt man mich oder nicht.
Meine Geliebten sind immer frei in deren Liebe zu mir und müssen mich nie lieben. Und wer mich nicht liebt ist ebenfalls frei es so zu leben, auch die die Antipathie an mir spüren und mir nur Unglauben schenken. ..

(Die müssen nur stillhalten, wenn ich bezahle.) Das hört sich so nach Eskorte Service oder Alibaba und die 40 Räuber-Express an, da kann man ja fast Alles ordern.

abenteuerlich, sowas in so stinknormale wie seine obigen Zeilen reinzulesen, Lysanne!

dazusagen möchte ich noch, daß es mir hier weniger darum geht, Retsieg "zu verteidigen",
sondern so ein Hineinlesen von Schlechtem in normale Aussagen finde ich generell strange.

ist es das Wort "Geliebte", woran du dich stößt, oder woran liegt´s?

abenteuerlich, sowas in so stinknormale wie seine obigen Zeilen reinzulesen, Lysanne!

dazusagen möchte ich noch, daß es mir hier weniger darum geht, Retsieg "zu verteidigen",
sondern so ein Hineinlesen von Schlechtem in normale Aussagen finde ich generell strange.

ist es das Wort "Geliebte", woran du dich stößt, oder woran liegt´s?
Da stimme ich dir zu und keiner müsse mich verteidigen, aber einfach ein „no go“ zu dümmlichen Kommentaren, wie zum Beispiel Richtung Lysanne und zwar derer Texte wegen, ist schon gut.

Werbung:
Zurück
Oben