Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Werbung:
Hallo, ich habe viel versucht, um meine Ex zurückzubekommen. Es gibt keine Begrenzung für das Geld, das ich in einem Jahr ausgegeben habe. Gibt es jemanden, der tatsächlich jemanden zurückbringen oder ihm zumindest eine SMS schicken kann, damit er mich anruft? Ich muss sogar seine Stimme hören. Er hat mich überall blockiert.

Du liebst ihn wirklich oder?

Auch wenn es nicht von Dauer ist, würde ich alles dafür geben, ihn auch nur einmal zu sehen ... es gibt Magie. Es ist möglich, eine Person mit Dschinn zu beeindrucken. Aber wie finde ich jemanden, der das kann?

Schwierig so jemanden zu finden, aber es gibt sie das stimmt. Ich selber kenne vier Magier die nicht nur ihre Kräfte verantwortungsvoll einsetzen, sondern diese Kräfte auch für das bloße Auge sichtbar machen können für Zweifler. Wie gesagt, es gibt sie. Soll ich für dich mal Fragen?

Werbung:
@demet55

Du hast in diesem Forum viel Gegenwind, aber es gibt in diesem Forum einen kleinen minimalen Prozentsatz der ist echt. Und dann gibt es welche die mögen PRF überhaupt nicht, aber das ist egal, denn PRF steht nicht unter Strafe, das ist ja das coole daran.

Zurück
Oben