Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Werbung:
Bei "stabil sein" denk ich an den Begriff "Resilienz".

Was darunter verstanden wird, wäre auch gut für
Personen, die in ihrer Not einen "Zauberer" suchen.

Wem das Wort neu ist, der googelt am besten mal.

Keine Sorge, zumeist erleben mich meine Freunde gut resilient und ich mich selbst ebenfalls. Die Ausnahme bestätigt selbstverständlich meine menschliche Art.

Ich lade aber ein das Nebengleischen Retsieg nun hier wieder zu verlassen. Bei Bedarf mit mir persönlich zu kommunizieren, dazu steht die PN Funktion offen.

Bei @Yogurette und @Kiona_ bedanke ich mich hier dennoch. Denn ihr fandest stets klare und gute Worte.

Zu meinen eröffneten Themen steht es jeden auch offen da zum Thema und bei Bedarf mitzumachen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Amia verstarb 2009. Also es ist schon länger her. Die Trauerzeit gut durchlebt. Die Anteilnahme lieb von euch. Aber ich leide nicht am Verlust, sondern lebe so wie die beiden es bestimmt auch gerne sehen würden. Und zwar mit Freude am Leben.

So, aber ich finde das gehört nicht weiter länger in diesen Faden.

Es ist ein völlig anderes Thema und wie du selbst sagst, es gehört nicht hier her.
Mach doch dazu einen eigenen Thread auf - und ich kann dann dort auch eine Geschichte erzählen.

Der Kausalität wegen. ;)
In diesem Zusammenhang schrieb Retsieg, daß SEINE Geliebten (also Frauen, mit denen ER näher zu tun hat / Frauen, zu denen ER sich hingezogen fühlt), jederzeit frei sind und eben NICHT etwas müssen. ER käme also NICHT auf den Gedanken, mittels Magie oder überhaupt irgendwie etwas erzwingen zu wollen, was von den Frauen nicht freiwillig bzw aus deren eigenem Gefühl kommt.
Es ist ein völlig anderes Thema und wie du selbst sagst, es gehört nicht hier her.
Mach doch dazu einen eigenen Thread auf - und ich kann dann dort auch eine Geschichte erzählen.
Ich lade aber ein das Nebengleischen Retsieg nun hier wieder zu verlassen. Bei Bedarf mit mir persönlich zu kommunizieren, dazu steht die PN Funktion offen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben