hallo ^^
das ganze wird sich vllt bis s. nimmerleinstag weitergehen... hm ich weiß nicht ob dus merkst, ich kann mich erinnern, das du i.wo geschrieben hast, das ihr öftersmal eine pause hattet, das klingt für mich so, als hättest du ihm oft drüber gesprochen, nun, es ist ja auch dein recht, wenns dich stört, aber es ist auch sein recht so zu denken, wie ers will... bzw ihr seid ja nicht zusammen.
wenns jedesmal zu kontakt abbruch kommt, dann wieder doch aufgenommen, weil du ihn kontaktierst hast, oder er halt dich, dann wieder kommt alles hoch, und das ganze fängt von vorne an...
frag dich vllt zuerst selbst, ob du das ganze willst? er wird dir vllt nie eine antwort geben, weils vllt doch keine gibt?! vllt mit seiner nicht_reaktion etwas sagen.. hast du schon mal nachgedacht?
um eherlich zu sein, sowas würde es bei mir nicht auf dauer gehen können, aber ich kenne das gefühl unbedingt wieder kontakt haben zu wünschen, dann das ganze drama wiederholt sich dann.
aber i.wann hat man die schnauze voll ^^...
weißt du, das du ihn liebst, ist dein recht, jeder hat das recht sich zu verlieben, und es ist sein recht sein eigen meinung zu haben...
-leben und leben lassen
-lieben und lieben lassen
ich schreibe aber nicht, das er dich nicht liebt oder so, eher das du vllt nicht auf seine worte warten sollst, sondern seine taten angucken solltest...
aber was meinst du mit:
das er nur ankommt, wenn er meint, was von mir zu bekommen
LG
regentropf