regentropf
Sehr aktives Mitglied
ja, das ist es ja. es wiederholt sich immer wieder. ich kann ihn verstehen, ich will ihm auch nichts aufdrängen, nur kann ich meine gefühle nicht unterdrücken.
die beiden anderen sachen möcht ich hier nicht öffentlich schreiben...
ich könnte ein paar beispiele aufzählen, die mir persönlich halt zeigen (oder so rüber kommen) als wär ich ihm so ziemlich egal.
hallo 30seconds,
das die gefühlen sich nicht per fernbedienung ausschalten lassen, weiß ich... schlimm finde ich, wenn man sie auch noch unterdrücken muss
also,wäre ich an deiner stelle, würde ich persönlich kontakt haben wollen und gleichzeitig doch nicht, der grund weißt du sicher selbst.
klar einserseits würds mich freuen, aber anderseits, es wird nicht so sein,
wie ichs mir wünsche; -verstehst du was ich damit sagen möchte?
überlegs dir doch, was nützt dir denn kontakt, wenn du soviele offene fragen hast und er nicht die ansicht hat, dir ne antwort zu geben?
oder meinst du, du bist in der lage, so zu tun als wäre alles prima? i.wann explodierste ja noch...
findest du nicht, das du zuerst im klaren sein solltest, was du von ihm erwartest? bzw er wird deine wünsche nicht erfüllen wollen/können...
du hast sicher eigen vorstellung vom leben/beziehungen, und du kannst doch nicht immer&ewig auf seine vorstellungen anpassen, so wirst du nicht auf dauer glücklich... oder?
manche/viele dinge lassen sich nicht ändern, auch wenn dus dir soo sehr wünschst...
du schreibst, es gibt andeutung als wärst du ihm egal. hm magst du sie schreiben/sagen? wenns zu privat ist, würd ichs verstehen

kannste doch gern schreiben, das was du "verraten" kannst
und ja, es gibt wirklich tage wo alles doof ist, vor allem, wenn der tag ohne kaffee anfängt

ps: er schreibt doch mit dir, d.h. er mag dich i.wie, sonst würde er doch nicht mit dir schreiben... schon mal nachgedacht, das er dich vllt als "kumpel" sehr gern hat? vllt will er dich einfach nicht verletzen oder so...
also, ich würde mit keiner schreiben wollen, wenn ichs satt hab

LG
regentropf