Kennt ihr das auch....

Werbung:
meine eherliche meinung zu das ganze ist: den wahren kern des problems liegt woanders...
hm wieso bist du denn in der meinung, das er dich liebt?
du brauchst dich nicht zu rechtfertigen&sonstiges, wenn dus magst, kannst du ja mich beantworten ^^

LG
regentropf

kann den anderen beitrag leider nicht zitieren, darum so:

vllt braucht er tatsätzlich etwas zeit um manche dinge zu verdauen?
vllt denkt er dann:"wenn ich anruf, denkt sie, ich lieb sie"...
männer, kennste ja...

ja, zeit zum verdauen ist da eine sache. mein vater ist gestorben, er hatte krebs und da kann man nicht anrufen??? das war übrigens letztes jahr im september, bzw. halt das ganze jahr vorher, als es richtig schlimm war. kein einziges mal hat er gefragt wie es mir geht. ich wollte weder, das er sich einzelheiten anhört oder das wir ausführlich drüber reden.

hm er tanzt nicht nach deine pfeilen... vergiss eine sache nicht: ihr wart nicht zusammen, und deswegen reagiert er vllt nicht so, wie dus dir vllt wünschst?

genau das selbe. wieso denkt jeder, das ich will das er nach meiner pfeife tanzt???? NEIN - er ist ein freier mensch und er darf tun und lassen was er will. nur darf ich das auch und ich habs einfach satt, mir von ihm einreden zu lassen, das ich ein theater mache. er kann nicht entscheiden was mir weh tut und was nicht.

darf ich dir vorsicht fragen, was für andeutungen es waren? vllt ein paar beispiele? anscheinend war er auch nicht ganz unschuldig, das du weiter hoffnung gemacht hast.

ja, da könnt ich einige aufzählen. ein spezielles, einige monate her. in einer flaxerei (ging um das thema sex) habe ich gesagt, das ich mit niemandem schlafe, den ich nicht liebe. da meinte er halt so, ja tun wir doch.

ich finds die obigen sätzen sehr traurig... das klingt nicht nach liebe, sondern eher nach "besitz" oder "haben wollen", die (eherliche) liebe hat nichts mit finanzielles damit zu tun... ich an deiner stelle würde ich ernsthaft drünber nachdenken, wieso du ihn liebst.
ich liebe mein freund, weil: seine stimme für mich die schönste melodie ist... und nur auf seine schulter ich mich ausruhen kann, bzw seelich aussruhen, in ihm seh ich ein guter freund mit dem ich rumscherzen kann und mit ihm kann ich alles anvertrauen, ich seh in ihn auch als mein bester freund.

ja das mag so klingen, so meinte ich es natürlich nicht. nur, ich kann mich nicht (mehr) auf seinen schultern ausruhen und auch sonst kann ich mit ihm nicht über meine probleme sprechen. er ist halt so, er hat genug eigene probleme und das ist ja ok.
ansonsten entwickeln sich solche dinge sich, alles anvertrauen, ja ich würde es gerne tun, ich habe halt das gefühl, das ihn das ... ja irgendwie "belastet" oder verunsichert...
ich finde übrigens man braucht keinen grund um jemanden zu lieben. sicher gibts viele dinge die toll an ihm sind, das weiß ich und das behalt ich für mich ;)

es tut mir sehr leid zu sagen, aber ich glaube fast, das es dich sehr stört, das er dich nicht als freundin haben möchte... und wenn du wirklich kontaktabbruch willst, dann tu es, und nicht nur sagen
hm abschließen ohne wirklich eine antwort drauf bekmmen zu haben ist schwer.. aber "keine antwort ist auch eine antwort". -findest du nicht?

ja sicher stört mich das :schmoll: wer sagt das ich den kontaktabbruch will? ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. bisher war ich halt immer zu schwach um den abbruch durchzuhalten... hab ich doch schon paar mal hier geschrieben...

wieso versteht mich eigentlich keiner? kennt keiner das gefühl, das man jemanden einfach liebt, ohne gründe, ohne ein warum??? wieso muss man erklären warum man jemanden liebt und warum muss man erklären, wieso man denkt das jemand einen liebt? und warum darf es nicht weh tun, wenn er sich nicht meldet oder wenn er dinge sagt, die mich verletzen?

@schafhirte: ich hab ne 10jährige beziehung hinter mir, ich weiß, das nicht immer alles sonnenschein ist. und selbst in den 2 jahren die wir uns kennen, war es ein ewiges auf und ab. trotzdem hat sich bei mir nichts geändert.

ja haha, er küsst mich nicht, darum kann ich auch nichts dazu sagen :tomate:
und wie du siehst pflegt er mich auch nicht, er fragt ja nicht mal wie es mir geht :tomate::tomate::tomate::tomate:
ok, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint :thumbup: naja, obwohl, ist ja so :(

und wenn ich das lese, ihn anzunehmen wie er ist. na klar, im großen und ganzen ist das richtig. das hat nichts damit zu tun, das man nicht an sich arbeitet. immer und ständig in einer beziehung. ich arbeite auch an mir.

Kannst du dich selbst gleich glücklich machen, wenn du in dein Spiegelbild schaust, als wie wenn du in die Augen des anderen schaust? Die Nähe spürst, die Stimme hörst, seine Umarmungen spürst udgl,.? Also ich nicht, aber wahrscheinlich bin ich nur verrückt, darum höre nicht auf mich.

leider ist das alles nicht der fall. ich spüre seine nähe nicht, ich höre seine stimme nicht und er umarmt mich auch nicht.
und wenn ich mit jemandem zusammen und wir uns lieben, ja, dann bin ich mit ihm zusammen sicher glücklicher als allein.
nur wenn man eben "allein" ist, dann sollte man trotzdem glücklich sein.

die sache hat sich so eben erledigt.

ich wollte ihm ja ein geschenk zum geburtstag schicken. hatte aber seine aktuelle adresse nicht. also hatte ich vor einigen tagen ne sms geschickt und gefragt.
da er nicht geantwortet hatte und weil ich noch dazu was fragen wollte, hab ich also nicht mehr drüber nachgedacht.

kommt er jetzt an und fragt danach. ich sage also, das ich die tage jetzt halt nicht mehr danach gesucht hab, weil ich eh keine adresse hatte und weil ich noch was dazu sagen wollte.

ich zitiere:

DU BIST ECHT DAS LETZT
ICH HAB MANCHMAL DEN EINDRUCK
DU MACHST DAS MIT ABSICHT
DAMIT ICH MICH AUFREGE

soviel also dazu.

thread kann geschlossen werden.

hallo 30seconds, :trost:

es hilft dir vllt nicht weiter, aber das war vllt auch das beste... jetzt weißt du ja wie ers sieht.

alles gute dir.

LG
regentropf

die sache hat sich so eben erledigt.

ich wollte ihm ja ein geschenk zum geburtstag schicken. hatte aber seine aktuelle adresse nicht. also hatte ich vor einigen tagen ne sms geschickt und gefragt.
da er nicht geantwortet hatte und weil ich noch dazu was fragen wollte, hab ich also nicht mehr drüber nachgedacht.

kommt er jetzt an und fragt danach. ich sage also, das ich die tage jetzt halt nicht mehr danach gesucht hab, weil ich eh keine adresse hatte und weil ich noch was dazu sagen wollte.

ich zitiere:

DU BIST ECHT DAS LETZT
ICH HAB MANCHMAL DEN EINDRUCK
DU MACHST DAS MIT ABSICHT
DAMIT ICH MICH AUFREGE

soviel also dazu.

thread kann geschlossen werden.

:trost: du wirst drüber hinwegkommen, u. irgendwann lachst du vielleicht sogar noch darüber, glaub mir, ich weiss wovon ich spreche.

Versuche ruhig zu bleiben, wenn irgendwie geht, u. die Liebe mal auf dich zukommen zu lassen.. meistens ist der Richtige derjenige, den du dir überhaupt net vorstellen kannst.. aber dennoch etwas hat, was dich berührt.. und wo es harmonischer zugeht..

also Kopf hoch.. ich u. viele andere habens auch geschafft.. :umarmen:

Hut ab vor deiner Courage, dies hier zu offenbaren. Bist eine ganz Grosse und wirst 100% den Partner finden, der dich mit ganzem Herzen liebt :umarmen:

ja ihr, danke euch ;) ich glaub ich steh noch unter schock oder so ....

Oje,.....na ja , wenn jemand mit den Worten : Du bist echt das Letzte ...- bei mir ankommt , weiß net , viel Respekt enthalten die für mich nicht ! Ich denke , da ist auch viel an Egoismus seinerseits gegeben, denn wenn er wegen einem Geburtstagsgeschenk sooo reagiert und Du nicht mal seine aktuelle Adresse kennst, liegt da einiges im Argem :rolleyes:
Die Kommunikation war wohl schon voher nicht die Beste ! Und Freundschaft ist für mich da auch nicht ersichtlich , denn so behandelt man sich nicht - gegenseitig nicht .

Tut mir sehr leid für dich , aber ich denke das hast du nicht verdient !:trost::umarmen:

LG Asaliah:)

hat jemand ein bissl zeit für mich? ich muss mit jemandem reden, ich kann nicht mehr :( das kann doch alles nicht sein....

Werbung:
Zurück
Oben